Done.
DotaSource Spendenaktion 2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Warte halt immernoch auf die Kontodaten .."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Werde nächstes Jahr nicht mehr spenden, gab für Leute die trotz Ankündigung nichts spendeten 20mal so viele likes wie für mich ;_;
-
-
-
Fülle auf, wenn bis Dota-Lan das Ziel nicht erreicht wird.Ab aufs Velo:
-
-
Account löschen. schrieb:
Fülle auf, wenn bis Dota-Lan das Ziel nicht erreicht wird.
TripperK schrieb:
same.
Hinten anstellen jungs!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Aktualisiert: 68%
-
Hab auch mal ausgeholfen, Perdita braucht ja jetzt das Geld für ein neues Gebiss.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Danke Oster, bist ein Bro. Werde mir aber problemlose Gaming Laptop, 1 neues Gebiss und 1 Rucksack voller Dankeks im August leisten können.
Gogo Spenden Jungs!Ab aufs Velo:
-
Erstmal auf der LAN den TrayJay machen wollen
Ich bin der Kekdealer! -
Habe hier den Trend geprägt zur TI-Lan 2015, einem Topkek-Unboxing und einem Topkek-Song. Lasse mir meine harte Arbeit jetzt nicht schlecht reden. Können ja beide was ordernAb aufs Velo:
-
Das schreit doch nach ner Runde KEK-PONG Trayjay vs Account L. auf der Lan. Statt bier kommen topkeks mit Rum in die Becher! Die saugen sich dann schön voll!
Spielt dann um den Titel des TOP-KeksHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Wie hoch sind denn die Gebühren von Paypal?
Wenn ich da 10 € eintrage, kommen dann nicht 10€ bei euch an? -
@Hunter_de
1,9% + 0,35€
Durch die 35 Cent sind bei niedrigen Beträgen die Abgaben entsprechend ziemlich hoch. Daher empfehlen wir bei Spendenbeträgen unter 10€ lieber eine reguläre Überweisung zu machen. -
Liste ist aktualisiert.
82% -
Perdita schrieb:
TripperK schrieb:
same.
t- 1 MonatLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
shrodo schrieb:
Account löschen. schrieb:
TripperK schrieb:
same.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Es ist noch eine Spende von der WislOne offen, aber ich weiß nicht mehr den Namen des/der Spender. Bitte per PN den Namen schicken
-
Benutzer online 1
1 Besucher