#fourmoreyears Vance Musk 2028

• Also Wähler, die wegen den Mails anders wählen sind eher nicht so schlau. Als würde das bei anderen Parteien anders ablaufen.

Gibt es eigentlich Punkte die für den Vize von Trump sprechen?
      Hab mir zu beiden VPs nur ne kurze Zusammenfassung ihrer Standpunkte zu bestimmten Themen angesehen und während Trumps VP batshit crazy wirkt, scheint Clintons VP ganz stabil zu sein.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • was hillary lacked ist ne seele
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Was wäre wohl wenn Hillary Bernie als Vize gewinnen würde? Keine Ahnung ob der da überhaupt mitmachen würde, aber ich denke das könnte ihr den Arsch retten. Oder gibts nen obvious Grund, wieso das auch nicht in ihrem Interesse wäre?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • wer ne stunde zeit hat und ein bisschen was über bill und hillary wissen will:

ist wie viele moderne dokus leider ziemlich reisserisch aufgezogen (vor allem das intro), aber bequemer anzuschauen als sich die ganzen infos selbst zusammenzusuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ctrl ()

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Lag gerade nach'm Aufwachen 10 Minuten im Bett und habe mich über das Konzept von Superdelegierten abgefuckt 8o

>democratic party yD

Spoiler anzeigen
      Ich weiß, ist einige Monate late und ist auch ohne Bezug dazu, welcher Kandidat jetzt besser gewesen wäre.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Das Konzept der Superdelegierten und das amerikanische Wahlsystem allgemein supportet halt schon vom System her Korruption 8o .

Edit: War grad mal wieder auf Spiegel Online: Sanders hält ne Rede in der er Clinton supportet, Spiegel Online sagt im titel Sanders hält die beste Rede seines Lebens, xDDD, glaube muss mir bald abgewöhnen auf die Seite zu gehen, kann man die nicht anzeigen wegen so Käse lel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mars ()

• ctrl schrieb:

wer ne stunde zeit hat und ein bisschen was über bill und hillary wissen will:

ist wie viele moderne dokus leider ziemlich reisserisch aufgezogen (vor allem das intro), aber bequemer anzuschauen als sich die ganzen infos selbst zusammenzusuchen
      holy fucking shit.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Mars schrieb:

Das Konzept der Superdelegierten und das amerikanische Wahlsystem allgemein supportet halt schon vom System her Korruption 8o .

Edit: War grad mal wieder auf Spiegel Online: Sanders hält ne Rede in der er Clinton supportet, Spiegel Online sagt im titel Sanders hält die beste Rede seines Lebens, xDDD, glaube muss mir bald abgewöhnen auf die Seite zu gehen, kann man die nicht anzeigen wegen so Käse lel.

spiegel online macht alles richtig. Veit Medick und Marc Pitzke leisten großartige arbeit^^
    • Südländer schrieb:

Grimm schrieb:

Also Wähler, die wegen den Mails anders wählen sind eher nicht so schlau. Als würde das bei anderen Parteien anders ablaufen.
      Ja bei der GOP ist das Partei Establishment gegen Trump, und er hat es trotzdem geschafft nominiert zu werden. Er ist der Mann der Basis. Er ist die Antithese zu Clinton. Ich hoffe so sehr, dass er gewinnt.
      Trump ist tatsächlich das, was die republikanische Basis ausmacht.

Donald ist so richtig die Antithese zu Hillary.
      Keine Skandale, absolut Transparent, beständig in seiner Meinung, in der Bevölkerung beliebt, nicht polarisierend

Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Benutzer online 5

5 Besucher