#fourmoreyears Vance Musk 2028

• Boo^ schrieb:

ihr wart dann auch alle mal wieder lang genug in der echo chamber nirch?

LSD-Veraechter schrieb:

Ich bin mir sicher dass Trumps kommende Wahlniederlage nur von Lügenpresse verursacht wurde und nicht von seiner eigenen Unfähigkeit, seiner erbärmlichen Debatten performance oder gar seinen zahlreichen Skandalen.
      Insbesondere den Einfluss den das ZDF auf noch unentschiedene Wähler in Florida hat darf man nicht unterschätzen.
      Trumps unfähigkeit und ungeeignetheit als Kandidat macht Hillary nicht weniger kriminell oder zu einem besseren Kandidaten.

Sind beides worst case Kandidaten.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NTTC schrieb:

Trumps unfähigkeit und ungeeignetheit als Kandidat macht Hillary nicht weniger kriminell oder zu einem besseren Kandidaten.
      bestreitet auch niemand.

warte immer noch auf ein argument, trump zu wählen, das nicht crooked shillary, obama is a communist oder muh guns beinhaltet.

genauso warte ich auch noch auf ein argument, clinton zu wählen, das nicht trump erwähnt.

wenn aber 370 renommierte wirtschaftswissenschaftler, darunter 8 nobelpreisträger, von der wahl trumps abraten, seine vorhaben mit dem attribut "gefährlich" beschreiben und das ganze auch noch im fucking wall street journal, dem hausblatt der republikaner, veröffentlicht wird, könnte man ja nochmal ganz kurz innehalten und still kontemplieren, wer womöglich das kleinere übel darstellt.
    • Was meinst du denn, wieviel % der Amerikaner (oder der Republikaner) dafür interessieren, was ein Nobelpreisträger oder diverse Wirtschaftswissenschaftler dazu sagen?

Richtig.
      Crooked Wallstreet. Crooked Hillary.
      Make America great again.

Guck dochmal bei uns.
      Wo wird die AFD gewählt? Wo sind die Leute vermehrt auf Sozialleistungen angewiesen? Was sagt die AFD zu Sozialleistungen? Tadaaaaa.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Im Zweifel schlag ich mich zu Putin nach Russland durch
      Eine Achse Darmstadt-Moskau-Peking wäre wichtig!

Boo^ schrieb:

warte immer noch auf ein argument, trump zu wählen
      America first und Truppenabzüge reichen mir schon.

Kyuzo schrieb:

Was sagt die AFD zu Sozialleistungen?
      Was sagt sie denn?
      Gerne mit Zitat aus dem Parteiprogramm^^

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

Gerne mit Zitat aus dem Parteiprogramm^^
      Da Offtopic mal im Spoilerino:

Spoiler anzeigen
      "Die AfD will eine „Aktivierende Grundsicherung“ alsAlternative zum Arbeitslosengeld II (sogenanntes „HartzIV“). Dabei schmilzt der staatliche Unterstützungsbetrag derGrundsicherung mit wachsendem Einkommen immer weiterab, bis ab einem bestimmten Einkommen Einkommensteuerzu entrichten ist, statt einen staatlichen Unterstützungs-37 Programm für Deutschland | Arbeitsmarkt und Sozialpolitikbetrag zu erhalten. Das erzielte Einkommen soll nicht wiebisher vollständig mit dem Unterstützungsbetrag verrechnetwerden. Stattdessen verbleibt dem Erwerbstätigen stets einspürbarer Anteil des eigenen Verdienstes. Dadurch entstehtArbeitsanreiz. Wer arbeitet, wird auf jeden Fall mehr Geldzur Verfügung haben als derjenige, der nicht arbeitet, aberarbeitsfähig ist (Lohnabstandsgebot). Missbrauchsmöglichkeitensind auszuschließen."

Hervorhebung durch mich. Hört sich für mich so an, als würde es in etwa genauso weiterlaufen wie bisher^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • TripperK schrieb:

Kyuzo schrieb:

Was sagt die AFD zu Sozialleistungen?
      Was sagt sie denn?Gerne mit Zitat aus dem Parteiprogramm^^

Maßnahmen der AFD zur Stärkung der sozialen Verhältnisse im Bundesland mit der höchsten Kinderarmut gemäß Parteiprogramm:

Merkste selbst, ne?
      Reicht dann auch wieder.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Boo^ schrieb:

NTTC schrieb:

bestreitet auch niemand.
      warte immer noch auf ein argument, trump zu wählen, das nicht crooked shillary, obama is a communist oder muh guns beinhaltet.

genauso warte ich auch noch auf ein argument, clinton zu wählen, das nicht trump erwähnt.

wenn aber 370 renommierte wirtschaftswissenschaftler, darunter 8 nobelpreisträger, von der wahl trumps abraten, seine vorhaben mit dem attribut "gefährlich" beschreiben und das ganze auch noch im fucking wall street journal, dem hausblatt der republikaner, veröffentlicht wird, könnte man ja nochmal ganz kurz innehalten und still kontemplieren, wer womöglich das kleinere übel darstellt.
      steuersenkungen
      ne liberale (deutsches liberal nicht amerikanisches) politik
      obamacare
      illegale einwanderung
      eine weniger interventionistische außenpolitik
      free speech und anti pc
      anti korruptionsgesetze, die die einflussnahme von ausländischen spender cutten (hi @clintonfoundation)
      keine affirmative aktion bzw. reverse racism
      Stärkung der police (man sieht ja ganz gut an chicago, wie gut demokratische regierung für die unterschicht der bevölkerung waren)

und mehr als irgendwas anderes wünsche ich trump den sieg für die unglaublich einseitige mediale berichterstattung. Holy shit vor 4 Jahren war ich auch noch für Obama statt Romney, weil ich halt meine spiegel/zeit quellen gelesen hab und dachte, dass obama schon alles richten wird und Romney nen böser dude war vereinfacht ausgedrückt. Heute wäre es definitiv anders herum, aber die meisten menschen recherchieren halt nicht tiefergehend und glauben halt den ganzen bullshit. Hatte heute im Politikseminar ne tussi die gesagt hat "Trump will die Wahl nicht anerkennen, wenn er verliert." Hat niemand widersprochen, obwohl er das so niemals gesagt hat. Trump ist sicherlich nicht der Messias und ich bin auch eher für free trade als eine protektionistische Politik und er flipflopped häufig bei seinen Positionen. Klar hat er auch Kritik verdient, aber in der Mehrzahl der Medien (sowohl deutsche als auch amerikanische (wobei es da wenigstens noch foxnews als ausgleich gibt) gibt es einfach so einen unglaublichen bias, das geht definitiv nicht klar. Wird doch bei der Wahl im nächsten Jahr kaum anders sein, für all diejenige die meinen, dass huffingtonshitpost wohl kaum swingstates beeinflussen wird. Ich wünsche mir einfach ne politische Debatte, wo alle relevanten Standpunkte in der Öffentlichkeit diskutiert werden können, ohne dabei ständig moralischen highground zu claimen, und im Moment ist das aber kaum möglich, weil es nur auf "wir mit der richtigen meinung" und die "anderen bösen rassisten, sexisten etc." hinausläuft. Sieht man doch gut am Phänomen afd.

Naja mein dotagame geht los nachher evtl. mehr

und wall street journal als hausblatt der gop zu bezeichnen war hoffentlich nen jokus. Die hassen trump quasi seit beginn der Kandidatur und bringen doppelseiten mit "fiesen trump zitaten".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

• LSD-Veraechter schrieb:

Ich bin mir sicher dass Trumps kommende Wahlniederlage nur von Lügenpresse verursacht wurde und nicht von seiner eigenen Unfähigkeit, seiner erbärmlichen Debatten performance oder gar seinen zahlreichen Skandalen.
      Insbesondere den Einfluss den das ZDF auf noch unentschiedene Wähler in Florida hat darf man nicht unterschätzen.
      Debattenperformance is nett, weil crooked hillary die Fragen lange vorher bekannt waren und Trump als einziger fair an die Sache rangegangen is
    • Alex- schrieb:

steuersenkungen
      dein ernst?

taxpolicycenter.org/publicatio…is-donald-trumps-tax-plan

tax policy center schrieb:

[Donald Trump's] proposal would cut taxes at all income levels, although the largest benefits, in dollar and percentage terms, would go to the highest-income households. The plan would reduce federal revenues by $9.5 trillion over its first decade before accounting for added interest costs or considering macroeconomic feedback effects. The plan would improve incentives to work, save, and invest. However, unless it is accompanied by very large spending cuts, it could increase the national debt by nearly 80 percent of gross domestic product by 2036, offsetting some or all of the incentive effects of the tax cuts.
      trickle fucking down 2016. next.

Alex- schrieb:

ne liberale (deutsches liberal nicht amerikanisches) politik

Alex- schrieb:

obamacare
      commonwealthfund.org/publicati…tial-health-care-proposal

commonwealthfund schrieb:

The policies would increase the number of uninsured individuals by 16 million to 25 million relative to the ACA. Coverage losses disproportionately affect low-income individuals and those in poor health. Enrollees with individual market insurance would face higher out-of-pocket spending than under current law. Because the proposed reforms do not replace the ACA’s financing mechanisms, they would increase the federal deficit by $0.5 billion to $41 billion.
      problem solved i guess?

Alex- schrieb:

illegale einwanderung
      wenn man für mehr und schnellere abschiebungen ist, dann ist er hier tatsächlich gut positioniert.

Alex- schrieb:

eine weniger interventionistische außenpolitik
      spekulativ imho. schon klar, dass hillary als falkin gilt, aber wenn trump von heute auf morgen z. b. alle streitkräfte vom kampf gegen den IS abziehen will, werden ihm die anderen koalitionsmitglieder was husten. w/e, point granted.

Alex- schrieb:

free speech und anti pc
      keine ahnung, wie man auch nur für einen moment glauben kann, trump wäre auch nur in irgendeiner weise für freie meinungsäußerung.

Alex- schrieb:

anti korruptionsgesetze, die die einflussnahme von ausländischen spender cutten (hi
      @clintonfoundation)
      die verwicklungen der clinton foundation sind dadurch selbstverständlich nicht weniger zweifelhaft, aber bitte tu doch nicht so, als sei die trump foundation auch nur einen deut besser.

Alex- schrieb:

keine affirmative aktion bzw. reverse racism
      Stärkung der police (man sieht ja ganz gut an chicago, wie gut demokratische regierung für die unterschicht der bevölkerung waren)
      trump befürwortet die (verwassungswidrige) praktizierung von stop & frisk

Alex- schrieb:

und wall street journal als hausblatt der gop zu bezeichnen war hoffentlich nen jokus. Die hassen trump quasi seit beginn der Kandidatur und bringen doppelseiten mit "fiesen trump zitaten".
      selbstverständlich ist das mein voller ernst. gop ≠ trump, auch wenn das inzwischen gerne mal unter den tisch fallen gelassen wird. mitt romney zum beispiel, der gegen hillary haushoch gewinnen würde, kann man gar nicht hoch genug anrechnen, nach wie vor seine #nevertrump haltung nicht aufgegeben zu haben.

george h. bush hat bereits angekündigt für hillary zu stimmen, george w. wird womöglich nachziehen.

als gegenentwurf hat man dafür integrätsgranaten wie paul ryan oder sogar john mccain, die je nach windstärke und -richtung ihren support für trump intensivieren oder relativieren. party of lincoln my ass.

du redest davon, gerne eine neutrale, inhaltliche debatte führen zu wollen. deine absichten in ehren, aber damit stehst du auf seiten von trump allein da.

postfaktisch ist wieder einmal das stichwort. wenn trumps wähler mehrheitlich wüssten, wie seine politikvorstellungen konkret ihr leben beeinflussen würden, hätte er bald keine wähler mehr.

again, das ist alles nichts neues. genauso wie der von dir angesprochene bias der medienlandschaft gegen trump real ist, ist die konsequente verdummung und dummhaltung der rechten kernwählerschaft über die letzten 30 jahre real.

ich hoffe, das war tiefgehend genug für dich. ich habe mich wirklich um neutralität bemüht und dir auch in zwei punkten recht gegeben. außerdem habe ich all seine wahnwitzigen verachwörungstheorien und beschämenden äußerungen mal außen vor gelassen.

würde romney dieses jahr kandidieren, wäre ich auch für ihn, aber trump ist literal satan come again. absolut niemand mag hillary, aber eine stimme gegen das establishment im angesicht dieser alternative ist keine option.

ich mag deine posts eigentlich sehr, aber du scheinst auch ein bisschen in einer bubble zu stecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• Benutzer online 1

1 Besucher