#fourmoreyears Vance Musk 2028

• Jemand die gestrige GOP debate gesehen und kann mir was erzählen?

Und jemand die DNC debate gesehen? Richtiger Jokus. Tochter von einem der Fragesteller dort in Hillarys Team. Debate war von WashPost und Univision. Univision CEO scheinbar einer, oder der, größte donor von Hillary.
      Bernie gerne mal nach 30s unterbrochen worden, Hillary durfte plaudern. Dann noch einen Videoeinspieler von Sanders '85 wo er Bildung und Gesundheitswesen Kubas lobt. Den teil wo er das dann wieder relativiert, wurde allerdings weggeschnitten.

Und maximale Triggerung als die eine Latina Mutti eine Frage an die beiden stellte und Hillary ihr erstmal 1 1/2 Minuten erzählt wie mutig sie sei.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Jo, hab sie geschaut. Seit die Debatten so serious sind, sind sie a) super langweilig und b) macht Trump imo keinen guten Eindruck. Sein Allheilmittel lautet in jedem Zusammenhang "the current negotiators are terrible, we will make much better deals", egal ob es darum geht, wie das Sozialsystem finanziert werden soll, ohne das Rentenalter zu erhöhen, oder um Beziehungen zu Cuba oder um das Verhältnis zwischen Israel und Palästina. Ansonsten hat er seine "Islam hates us" Aussage verteidigt und sich wieder für Waterboarding und Co. ausgesprochen weil die Terroristen die Amis sonst auslachen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Cruz solche Debatten einfach drauf hat und sich wieder mal am besten verkauft hat. Diesmal wurde auch nicht so hart auf dem Donald rumgehackt, sondern von der Moderation her kam mir das alles ziemlich neutral vor (das Publikum natürlich nicht).

Hoffen wir, dass es den Wählern wieder egal ist. Ne Cruz Präsidentschaft wäre schon beyond awkward.
    • Bernie hatte paar extrem kernige Antworten. Sah schon sehr gut aus für ihn auch wenn im Nachhinein alles zurechtgeschnitten wird, haben denke ich viele Leute gesehen wie alt Hillary wieder mal ausgesehen hat. Mfg "I'm not a natural politician".
      Hast du die anderen Demokratendebatten gesehen? Die waren meistens noch viel krasser rigged. Diesmal war ja sogar richtiges Publikum drin, was am Ende Bernie gefeiert hat.

Bei Trump:
      Ich glaube die RNC hat sich damit abgefunden, dass Trump gewinnt und wird ihn jetzt nur noch unter 50% halten. Anders lässt sich mir nicht erklären, dass a)Kasich UND Rubio noch drin sind und sie sich b) nicht mehr angreifen. Es geht jetzt nur noch drum die Votes zu splitten, jeden seine Rolle spielen zu lassen und Trump auf der Convention auszubooten. Dann wird's entweder Cruz oder ein ganz anderer.
      Hoffe Trump macht in so einem Fall als Independent.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ne Mischung aus beiden.

Bin schon politisch interessiert, auch in D, aber in der Intensität natürlich, weil POTUS Wahlen so wirken, als hätte man sie auf maximales Entertainment hin konzipiert. Ist wirklich, als würde man ne Ballsportliga verfolgen und im November das große Finale schauen.
      It is only the beginning
    • Solange man dabei nicht vergisst worum es eigentlich geht und es noch nüchtern betrachten kann ohne sich mitreißen zu lassen vom Hype. Kommt mir oft so vor als ob Leute das vergessen.

Stichtwort Trump gehate. Glaube das beide (Hillary und Er) einfach ein schlimmes Übel sind und keiner von den potenziellen Kandidaten eine wirklich gute Lösung.
    • bei us wahlen sind die beiden lager so weit auseinander, dass der eindruck entsteht, der ausgang der wahl könnte tatsächlich etwas bewirken.

passiert natürlich am ende nicht (siehe obama), aber heizt den wahlkampf und die stimmung dazu ordentlich an.

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Welches von den 100?^^

Zuletzt nur das, wo der Schwarze geboxt wurde und der Schläger danach meinte, nächstes mal müsste man so einen protester evtl töten, weil er ISIS sein könnte.
      It is only the beginning
    • Gestern GOP debate nachgeholt.

Trump imo ganz ganz schlecht abgeschnitten. Mehr Zeit für Antworten, jeder der Kandidaten schien, unabhängig davon ob es korrekt war, sehr gut vorbereitet für ihre Positionen. Trumps Vokabular bestand nur aus adjektiven wie "great".
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Haha, Bernie bedankt sich beim Bürgermeister von Chicago, dass er nicht ihn, sondern Hillary endorsed hat.

wiki schrieb:

On September 17, 2013, Emanuel's appointed Chicago Board of Education announced the closing of 50 Chicago public schools, 49 elementary schools and a high school — the largest school closure in Chicago history

wiki schrieb:

Emanuel rejected requests under Illinois' Freedom of Information Act from The Chicago Tribune for various communication and information logs for himself and his staff, labelling it "unduly burdensome." After a second request by the Tribune, they were informed that 90 percent of the emails had been deleted by Emanuel and his top aides.[141] As a result, Emanuel came under fire for going against his campaign promise to create "the most open, accountable, and transparent government that the City of Chicago has ever seen."
      It is only the beginning
    • Benutzer online 8

8 Besucher