#fourmoreyears Vance Musk 2028

• Dieses Video sollten sich mal alle Völkerwanderungsbefürworter, multi-kulti-spastis, oder auch trump-hater und generell alle die sich links nennen würden mal gönnen, nicht das es was ändern würde, wie in dem video ja deutlich wird. Das ganze Interview alle die sowieso mit dem gedanken gespielt haben auszwandern.

Yuri Bezmenov schrieb:

Exposure to true information does not matter anymore. A person that was demoralized is unable to assess true information the facts tell nothing to him. Even if i shower him with information with authentic proof, with documents, with pictures. [...]
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • zur wahl zum us-präsidenten werden 270 stimmen des wahlmännerkollegs benötigt. hier ist eine interaktive karte der einzelnen us-bundesstaaten mit ihren zugehörigen wahlmännerstimmen: 270towin.com/maps/M414B

• blau bedeutet, dass der staat seit einschließlich 2000 in präsidentschaftswahlen ausschließlich demokratisch gewählt hat
      • rot bedeutet, dass der staat seit einschließlich 2000 in präsidentschaftswahlen ausschließlich republikanisch gewählt hat
      • wie ihr seht, fehlen dem demokratischen bewerber nur noch 28 stimmen
      • florida hat 29 stimmen
      • durch migration ist florida heute deutlich blauer als noch im jahr 2000

ich weiß, dass es langweilig klingt und ich würde allein der memerei wegen the donald gerne im weißen haus sehen, aber die wahlmännermathematik lügt nicht. im gegenteil: trump wird vielleicht swingstates wie new hampshire und iowa gewinnen können, gleichzeitig werden aber größere, tiefrote staaten mit hohen nicht-weißen bevölkerungsanteilen wie georgia oder arkansas plötzlich competitive.

tl;dr: der demokratische kandidat wird gewinnen. dieser heißt wahrscheinlich hillary. höchstens das fbi kann sie noch aufhalten, dann allerdings hoffentlich vor dem parteitag der demokraten. :chinese:
    • ctrl schrieb:

Grimm schrieb:

Frage mich warum ihr das andersrum macht.
      leute an ihren taten statt an ihren worten zu messen sollte eigentlich ziemlich selbsterklärend sein
      trump existiert nicht erst seit 2015. der mann hat es mit seinen geschäften (primär mit immobilien) über jahrzehnte zum multimilliardär gebracht. dagegen sieht deine "der ist gemein zu moslems, lol der muss voll dumm sein xD" argumentation recht mickrig aus.
      Danke, aber im Gegensatz zu deinem Leben dreht sich bei mir nicht alles um (böse) Ausländer :)

Reiche Leute = gute Politiker? Finde das Argument nicht besser.

Spoiler anzeigen
      Srsly, klar hatte er finanziellen Erfolg, dazu gehört natürlich auch gutes Gespür, Intelligenz, Glück, usw.
      Aber was er bisher im Wahlkampf so von sich gegeben hat (zumindest das, was ich mitbekomme) war halt eher sehr plump und daher verstehe ich nicht, wie man ihn anhanddessen wählen können würde.

Kann natürlich sein, dass in den USA sowas notwendig ist, oder er das als notwendig erachtet und sein Image noch komplett ändern wird, aber alles bisher erlebte lässt darauf halt keinen Schluss zu.
      Spoiler anzeigen
      War dann auch mein letzter Post

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Wow, du bist durch und durch linksversifft. Es ist unglaublich wie krass alles was ich über dich und deine Leute gelesen habe zutrifft.

@Südländer wenn sanders Shillary supporten würde, nach seinem ausscheiden, würde das wie du über ihn denkst ändern?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von MCHEIDIBRAK ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: keine lust mehr weil busfahrer so frech fragt ().
    • Ihr könntet ja wenigstens versuchen auf mein Post einzugehen oder mal anfangen irgendwas konkretes zu Hillary von euch zu geben, bis jetzt hat das leider nur Shrodo gemacht :fine:

Das Argument das Trump nur in den Vorwahlen Unsinn redet find ich auch sehr goldig, sobald mal ein Reporter etwas strenger nachfragt merkt man direkt dass er keine Ahnung hat, bestes Beispiel war die Town Hall mit Chris Mathews, als ihm spontan der brillante Einfall kam Frauen die eine Abtreibung hinter sich haben zu bestrafen :thumbup:

Im Endeffekt ist es auch egal, ist nur ein weiterer dieser lustig verrückten Republikaner wie Sarah Palin, Michel Bachmann oder Todd Akins, bedenklich ist nur dass die dem Präsidentenamt immer näher kommen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • kann mir kasich gut als potentiellen vize vorstellen. Ist der einzige, der von trump nicht gedisst worden ist und die moderaten auf seine seite ziehen könnte.

Würde auch erklären, warum er jetzt quasi instant aus dem rennen aussteigt, bevor es noch potentiell böses blut gibt, obwohl er ja ansich nie ne realistische chance hatte.

Beitrag von südländer ()

• Die Email Affäre ist tatsächlich realer politischer Zündstoff, aber Trump war ja 4x bankrott, redet davon eine Mauer zu bauen und möchte Moslems nicht mehr einreisen lassen.

So und um deine Position in der Frage Shillary oder Trump zu klären @THC-Veraechter: würdest du, wenn du die Wahl hättest, Shillary oder Trump wählen, oder dich vielleicht sogar enthalten? Brauche auch keine ausschweifende Erklärung will es einfach nur für mich wissen.
    • Wenn ich in einem nicht swing-state wäre würde ich Jill Stein wählen, ansonsten mit Sicherheit Hillary statt Trump.

Zu den E-Mails:

Sie hat nunmal aus Bequemlichkeit nur einen E-Mail Account genutzt für sowohl Private als auch dienstliche E-Mails. Hätte sie nicht machen sollen, ist bescheuert. Mehr aber auch nicht und ist nicht zu vergleichen mit den untragbaren Positionen die Trump täglich von sich gibt.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation

Beitrag von südländer ()

• wow fühle mich bestätigt und bin raus aus der Diskussion
    • Nur mal vorweg ich supporte auch Sanders, also bitte keine "Hurr Durr typisch Trump Supporter xDDD" Kommentare. Der Punkt mit den Mexikanern triggert mich aber so richtig, Trump hat in allen Quellen, die ich gelesen oder gesehen habe immer von illegalen mexikanischen Immigranten geredet. Habe das Wort was gerne überlesen wird mal hervorgehoben.

Und von wegen "der hat was gegen Moslems, voll gemein". Wenn ich könnte würde ich auch die Grenzen vor dem Islam schließen. Nicht weil ich ein Kackrassist bin dem schlecht wird wenn er braune Menschen sieht, sondern weil der Islam der größte Menschen verachtende Verein auf der Erde ist und jeder der sich daran beteiligt hat in zivilisierten Ländern nichts zu suchen.
    • hier mal ein Zeit-Artikel zu der Mailsache von der Hillary

Spoiler anzeigen

Es geschah irgendwann im Frühjahr 2008, der Vorwahlkampf war noch nicht entschieden, erbittert kämpften Barack Obama und Hillary Clinton weiter um die Präsidentschaftskandidatur ihrer Demokratischen Partei. Da raunte mir ein Wahlkampfmanager der gegnerischen Republikaner süffisant lächelnd zu, er hoffe unbedingt auf einen Sieg Clintons, denn seine Schubladen seien voll mit schmutzigen Geschichten über die ehemalige First Lady und ihren Mann.

Es scheint, als wolle sich Hillary Clinton heute, sieben Jahre später, noch einmal um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten bewerben. Doch ihre Gegner müssen die Schublade mit alten Geschichten gar nicht öffnen, denn Clinton sorgt von allein für neuen Nachschub.

Wie bekannt wurde, hat sie in ihrer Zeit als Außenministerin (2009-2013) für sämtliche E-Mails ihre private E-Mail-Adresse und ihren privaten E-Mail-Server benutzt. Darüber schickte sie nicht nur ihre privaten, sondern auch ihre dienstlichen E-Mails. Rund 63.000 Mal klickte sie in diesen Jahren auf send. Schlimmer noch: Die Hälfte dieser Mails, etwa 32.000, hat Clinton eigenmächtig gelöscht, weil sie angeblich privater Natur gewesen seien und darum die Öffentlichkeit nichts angingen. Entschieden haben das Clinton und ihre Anwälte, nachdem das Außenministerium auf Druck eines Untersuchungsausschusses um Herausgabe der E-Mails bat.

Clinton setzte keine unabhängigen Experten ein, um Privates von Amtlichem zu trennen. Ihre Anwälte speisten bestimmte Suchbegriffe ins System ein, mit deren Hilfe sodann festgelegt wurde, welche E-Mails aufbewahrt und welche vernichtet werden konnten. Das Ergebnis: Nur 30.490 E-Mails, insgesamt 55.000 Seiten, leitete Clinton an das Ministerium weiter. Der Rest wurde getilgt.

Fünf vor 8:00
      Abonnieren Sie die Morgenkolumne von ZEIT ONLINE – von Montag bis Freitag per E-Mail.

Clinton rechtfertigt die Nutzung ihrer privaten E-Mail-Adresse für amtliche Mitteilungen lapidar damit, dass sie damals keine zwei Handys habe mitschleppen wollen und es für sie so weit bequemer gewesen sei. Außerdem behauptet sie, ihre amtlichen Mitteilungen jeweils an Staatsbedienstete mit der E-Mail-Anschrift @state.gov adressiert zu haben. Dort müssten ihre Botschaften noch immer gespeichert sein.

Doch das stimmt leider nicht. Wie die Sprecherin des Außenministeriums eingestand, hat ihre Behörde die Speicherung und Archivierung von E-Mails bislang noch nicht verbindlich geregelt. Dabei hatte Präsident Obama unmittelbar nach seinem Amtsantritt im Januar 2009 alle Minister und Ministerien angewiesen, so transparent wie möglich zu arbeiten und dem Freedom of Information Act (FOIA) von 1966 in vollem Umfang Folge zu leisten. Nach diesem Gesetz hat jedermann das Recht, Zugang zu Dokumenten der amerikanischen Regierung zu verlangen. Ergo: Die Exekutive ist umgekehrt verpflichtet, ihre Dokumente so aufzubewahren und zu archivieren, dass jedermann Einblick erhalten kann.

Was steht in den verschwundenen 32.000 E-Mails?

Doch Hillary Clinton schien der Präsidentenwunsch nicht sonderlich zu scheren. Auch wenn ihr mangels klarer und verbindlicher Regeln im Außenministerium daraus wohl rechtlich kein Strick gedreht werden kann: Es ist eher unwahrscheinlich, dass die eigenmächtig vernichteten Mitteilungen wiederhergestellt werden können. Deshalb wird wohl auf immer im Dunkeln bleiben, ob diese 32.000 verschwundenen E-Mails wirklich rein privater Natur waren, oder ob sie nicht doch auch wertvolle Informationen und Details über amtliche Vorgänge enthielten.

Ob zurecht oder nicht – es wird an Clinton der Verdacht haften bleiben, dass sie etwas verbergen wollte. Und damit bestärkt sie jetzt, da sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach zum zweiten Mal ums Weiße Haus bewerben wird, aufs Neue die weit verbreitete Meinung, dass man den Clintons nie ganz über den Weg trauen könne.

Halbwahrheiten, Heimlichtuereien und Vertuschungen pflastern ihre politischen Karrieren. Das war schon so, als Bill Clinton nur Gouverneur des Südstaats Arkansas war und seine Frau in Little Rock als Anwältin arbeitete. Das setzte sich fort, als sie 1993 ins Weiße Haus einzogen, und hörte auch danach nicht auf. Wie das Time Magazine schreibt, waren beide Clinton stets von Idealismus und Ehrgeiz getrieben, doch standen ihnen Sex- und Geldgier immer wieder im Weg. Whitewater, Filegate, Troopergate, Lincoln-Bett, Paula Jones und Monica Lewinsky, diese Namen stehen für eine jahrzehntelange Skandalgeschichte, die sie nicht mehr loswerden.

Und nun E-Mail-Gate? Auch diese neueste Affäre wird Hillary Clinton wohl nicht davon abhalten, es noch einmal zu versuchen. Sie will Amerikas erste Präsidentin werden und aus ihrer Sicht hat sie schon schlimmere Affären überstanden und abgeschüttelt. Doch die Frage wird sein, ob ihr die Wähler noch trauen können und wollen.

Hillary Clinton ist klug und hätte durchaus das Zeug zur 45. Präsidentin. Wäre da nicht...
      Noch liegt sie in
      allem Umfragen weit vorn. Doch gut möglich, dass die Amerikaner der
      Clintons und ihrer unendlichen Skandalgeschichten allmählich überdrüssig
      werden. Schließlich soll es bei der Wahl am 4. November 2016 um die
      Zukunft Amerikas gehen.
    • Trump selber hat von den meisten politischen Themen keine Ahnung oder wenn dann nur sehr oberflächlich. Quelle: jede GOP Debatte. Ist aber meiner Meinung nach auch ziemlich egal.
      Sein Wahlkampf bisher war stumpf, aber effektiv. Wie er als Präsident wäre, finde ich sehr schwer abzusehen. Wahrscheinlich würde es aber - wie immer - keinerlei Unterschied machen. Denn falls seine Präsidentschaft wirklich dazu führen sollte, dass sich irgendwelche Dinge grundlegend ändern, wird er garantiert kein Präsident werden. So viel Vertrauen in die Machtverhältnisse sollte man schon noch haben.
    • Der nächste Präsident wird mit hoher Wahrscheinlichkeit während seiner Amtszeit drei Richter am obersten Gericht benennen. Er wird also selbst passiv einen recht hohen Einfluss auf die Geschichte der USA haben.

Wer Trump immer noch unterschätzt tut dies auf eigene Gefahr. Ich hatte hier in diesem Thread bereits im Januar geschrieben, dass mich diese Episode der Geschichte immer mehr an Berlusconi erinnert. Umfragen und andere Prognosen sind äußerst ungenau wenn wir von den derzeitigen Rahmenbedingungen ausgehen.

Ich würde nichts ausschließen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Hillery ist ne fremdgelenkte Teufelsanbeterin. Die ist mir so krass unsympathisch durch ihre verlogene Art, da kommt mir echt alles hoch. Wie kann mann jemanden als Präsident haben wollen, der keine Eigenen Werte hat, sich komplett verkauft und einfach nur dem mit den meistens Moneys nachrennt. Lügt seit Jahrzehnten. Da kannste jeden als Präsi nehmen, der den Job genauso kacke machen würde. Die Frau ist ne komplette Wundertüte und ne ekelhafte fette Hure. Alter dieser Körperbau. (Sorry für Offtopic, passt aber zu Ihrem Charakter, Ich hasse die) Bei Trump weißte wenigstens von Anfang an, wie schlimm es werden kann. Jedenfalls wenn man den Scheiß glaubt, den er ausspricht. Jedenfalls sind eig. beide richtig kacke, Hillery aber noch viel schlimmer.
    • Benutzer online 14

14 Besucher