#fourmoreyears Vance Musk 2028
-
-
Beitrag von ChrisMiles ()
Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
-
Beitrag von Makimur ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (). -
Leicht zu faken, nicht sicher ob seriös. Falls echt, wäre es schon ironisch:
Der @POTUS auf Twitter soll die erste Woche mit einer privaten gmail-Adresse Trumps verbunden gewesen sein.
we do not sow -
Ironisch wieso?
-
Hillary, private E-mails? Hat ofc nicht die gleiche Qualität, ironisch wäre es dennoch (imo).we do not sow
-
Geht so, ne?
-
Beitrag von Cloud ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Argh
-
tagesschau.de/ausland/trump-muslime-105.html
Das nächste TI sollte wohl lieber nicht in Amerika stattfinden"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Kalifornien will ja raus aus der USA (Calexit) xd mal gucken obs wirklich passiert
-
we do not sow
-
wenn politiker so diese doch dann so jene und ich so whoa[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Oder ohne W33
-
aclu.org/news/federal-court-gr…nge-trump-immigration-ban
Bin auf trumps Reaktion gespannt. Ist immerhin ein Anfang den Wahnsinn zu stoppen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
IST richtig witzig, da trump jetzt wirklich das tut was er gesagt hat und niemand damit gerechnet hat. Ist wie als ob Animes real wären. Muslim ban auch gut beschützt damit indirekt Muslime. Danke Trump.
-
Alle schreien immer rum wenn politiker ihre Wahlversprechen nicht halten.
Dann tut es mal einer und alle schreien wieder rum
smh -
jo sind halt leider die falschen wahlversprechen :[
würde mich mal freuen, wenn er wie versprochen was gegen das establishment tut, aber ist halt doch eher so n goldsachs cabinet
und n lobbyisten transition team und was weiß ich. also wahlversprechen hält der definitiv nur sporadisch ein
smhDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()
-
Benutzer online 22
22 Besucher