#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • @Südländer

      Die USA ist derzeit keine Demokratie sondern eine Oligarchie und das Parteien-system ist vollkommen nutzlos. Das "Establishment" verarscht nur die Wähler, ein Outsider ist die einzig wählbare Alternative. Ein vernünftiger Mensch kann einfach nur Trump wählen. Man muss das alles im historischen Kontext sehen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Das die USA keine Demokratie darstellt ist eine Studie aus der Universität mit dem Namen Princeton. Es ist nicht einmal meine Meinung, sondern eine wissenschaftliche Position.

      scholar.princeton.edu/sites/de…american_politics.doc.pdf

      Während Obama nicht verurteilt wird, könnte dies schon mit Hillary passieren. Natürlich kannst du argumentieren, das dies nicht die gleiche Reichweite hat, wie sie es in Italien darstellte. Ich würde deshalb gerne anstatt dessen die grundsätzliche Enttäuschung der US-Wählerschaft als ausschlaggebend nehmen. Diese liegt bei knapp 20% - sprich 20% vertrauen dem Staat immer oder oft, während 80% selten oder nie angeben.

      Diese Zahl mag in Italien noch geringer gewesen sein, sie ist aber im Großen und Ganzen eine ähnliche Situation.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Außerdem glaubt doch keiner ernsthaft, dass Politiker die in den USA fürs System arbeiten zur Rechenschaft gezogen werden, solange sie nicht abgesäbelt werden sollen. Geht ja bei uns schon in die Richtung. Aber in den USA kann ich mir das nicht vorstellen. Würde mich nicht wundern, wenn in den USA der Präsident überhaupt verurteilt werden kann. Also rein rechtlich.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Trump:


      • 4 Mal Bankrott (Bei seinen hunderten Geschäften die er hat ist der ein oder andere Bankrott nunmal mit dabei. Aber auf jedes Bankrott kommt ein vielfaches an erfolgreichen Geschäften)
      • Suggeriert dass Megan Kelly ihre Periode hat weil sie ihm harte Fragen stellt (Megan Kelly ist einfach anti-trump. Auch wenn sie eine "Neutrale" position vertreten soll. Sobald sie die Moderation hat geht jede Debatte richtung wo kann man Trump ein Bein stellen und nichtmehr um Politik. Ist nicht ohne Grund so dass bei jeder GOP debatte wo Kelly dabei ist Trump als "verlierer" da steht und bei den anderen nicht. Würde mich auch aufregen an Trumps stelle)
      • Astreines Scam System mit Trump University aufgezogen (Jo war moralisch vielleicht nicht einwandfrei die Sache aber war wie Shrodo schon sagte ein "good deal". Seh das für die Politik nicht als negativpunkt)
      • Retweetet gefälschte Rassistische Statistiken und Mussolini Zitate (Folge seinem Twitter nicht so krass aber das was ich bisher gesehen habe von ihm würde ein SJW vielleicht als rassismus betiteln aber das einzige was ich sehe sind nicht ganz "politisch korrekte" statistiken. Ist nunmal twitter, will feele retweets haben und die leute unterhalten. Diese art von Kampange funktioniert bei ihm super und kriegt dadurch wähler. Ist mir 100x lieber als Hillarys Dank meme tweets die alle nur cringeworthy sind.)
      • Von Politico zum Lügner des Jahres gewählt (Leftwing /liberale Propaganda, man kann sich auch rechte propaganda ansehen und behaupten person XYZ sei böse)
      • Keinerlei Politische Erfahrung (Ist irrelevant, hatte Reagan auch und hat trotzdem nen guten Job gemacht)
      • Kündigt öffentlich an Kriegsverbrechen begehen zu wollen (Nicht sicher welches Interview du meinst, aber das was ich von ihm kenne wo er das tut war das wo es um Nord-Korea geht. Faktisch gesehen wäre das ein kriegsverbrechen was er vorhat aber denk den Amis ist das egal. Er übertreibt nunmal in seinen interviews und provoziert, mehr nicht)
      • Hält den Klimawandel für eine chinesische Verschwörung (Seh ich ein den Punkt, seh aber ehrlich gesagt den Klimawandel nicht als wichtigen punkt den man als Politiker vertreten muss oder unterstützen muss. Klar gibt es den, aber es gibt schlimmere bedrohungen als das auf die er lieber eingeht)
      • Bezweifelt dass Obama in den USA geboren wurde (Hat er gesagt, darf man auch sagen. Hinterfragt halt gerne finde ich gut :) )
      • Will allen Muslime die Einwanderung in die USA verbieten (Nein will er nicht. Er will VORERST die Einreise in die USA von Muslime stoppen bis die Sicherheit der USA wieder gewährleistet ist. Sobald ISIS besiegt ist dürfen Muslime wieder ins Land. Es gibt viele Länder die in Kriegszuständen ihre Grenzen schließen, find ich vollkommen legitim das auch zu machen)
      • kündigt an konservative Richter für den Supreme Court zu nominieren, die Citizens United unterstützen werden (Ist als Republikaner der einzig richtige move, kann ja schwer nen liberalen democratic RIchter haben wollen und somit stimmen verlieren und angriffsfläche für Cruz und konsorten zu bieten)
      • Will Obamacare abschaffen ohne bis jetzt einen konkreten Alternativplan vorzulegen (Obamacare funktioniert einfach nicht und war ein Reinfall. Er kündigt es an abzuschaffen und ein System einzuführen das dem von Kanada ähneln soll. Die genauen Details sollte er sich noch überlegen aber das reicht um Wähler zu kriegen die unter Obamacare leiden und bis zu den Hauptwahlen der Plan mit sicherheit weiter ausgereift sein)
      • Will eine ominöse Mauer zwischen Mexiko und den USA errichten, deren Nutzen umstritten ist und deren Kosten er nicht beziffern kann (Seh keinen Nachteil an der Mauer. Was ist schlimm daran seine Grenzen zu stärken und die illegale Einwanderung stärker zu kontrollieren? Viele Länder haben Mauern an ihren Grenzen um mit solchen Problemen fertig zu werden. Die Kosten dagegen werden mit sicherheit mehr sein als er gerne hätte aber das ist zweitrangig. Auch wenn die Mauer nie gebaut wird oder abgebrochen wird ist es nicht so schlimm. Er geht ein Thema an die vielen Menschen in den USA belastet und die die bisherige Regierung immer vernachlässigt hat)
      • Bezeichnet Mexikanische Einwanderer Pauschal als kriminelle und Vergewaltiger (Auch hier redet er nur von illegalen Einwanderern. Sind Statistiken die alle zutreffen. Unter illegalen Einwanderern sind nunmal prozentual mehr Kriminelle und Vergewaltiger als bei legalen Einwanderern oder anderen Bevölkerungsgruppen)
      • Hat ein Steuerplan der ca. 10 Trillionen Dollar kosten wird und bei dem die reichsten im Land am stärksten entlastet werden, aber keine konkretes Finanzierungskonzept
      • Kündigt trotzdem mal locker flockig an die gesamten US-Amerikanischen Staatsschulden innerhalb von 8 Jahren zu tilgen
      • Veröffentlicht seine Tax-Returns nicht aus fadenscheinigen Gründen
      usw.
    • watnuss schrieb:

      Außerdem glaubt doch keiner ernsthaft, dass Politiker die in den USA fürs System arbeiten zur Rechenschaft gezogen werden, solange sie nicht abgesäbelt werden sollen. Geht ja bei uns schon in die Richtung. Aber in den USA kann ich mir das nicht vorstellen. Würde mich nicht wundern, wenn in den USA der Präsident überhaupt verurteilt werden kann. Also rein rechtlich.
      Impeachment gibt's für einige strafrechtlich relevante Delikte, dann ist er der normalen Strafverfolgung ausgesetzt.
    • fun_with_gamen schrieb:


      • Suggeriert dass Megan Kelly ihre Periode hat weil sie ihm harte Fragen stellt (Megan Kelly ist einfach anti-trump. Auch wenn sie eine "Neutrale" position vertreten soll. Sobald sie die Moderation hat geht jede Debatte richtung wo kann man Trump ein Bein stellen und nichtmehr um Politik. Ist nicht ohne Grund so dass bei jeder GOP debatte wo Kelly dabei ist Trump als "verlierer" da steht und bei den anderen nicht. Würde mich auch aufregen an Trumps stelle)
      • Keinerlei Politische Erfahrung (Ist irrelevant, hatte Reagan auch und hat trotzdem nen guten Job gemacht)
      • Kündigt öffentlich an Kriegsverbrechen begehen zu wollen (Nicht sicher welches Interview du meinst, aber das was ich von ihm kenne wo er das tut war das wo es um Nord-Korea geht. Faktisch gesehen wäre das ein kriegsverbrechen was er vorhat aber denk den Amis ist das egal. Er übertreibt nunmal in seinen interviews und provoziert, mehr nicht)


      Das ist jetzt natürlich auch nur meine persönliche Meinung, aber ich finde den ganzen Post extrem schwach, weil er persönliche Meinungen gegen Fakten stellt. Will darum auch nicht großartig drauf eingehen, Meinungen sind halt Meinungen. Nur ein paar Anmerkungen:

      1.) Sie heißt Megyn.

      2.) Reagan war seit den 40ern politisch aktiv, von 1967 bis 1975 Gouverneur von Kalifornien und hat die republikanische Kandidatur für die Präsidentschaftswahlen 1976 nur knapp verfehlt.

      3.) Trump hat gesagt, da Terroristen sagen, das eigene Leben sei ihnen egal, müsse man eben ihre Familien töten, denn die seien denen wichtig. Gemäß Zusatzprotokoll I zu den Genfer Konventionen (Artikel 51) ist das verboten. Da die USA dieses Zusatzprotokoll allerdings nur unterzeichnet und nicht ratifiziert haben, sieht das aus US-Sicht vermutlich etwas anders aus als aus unserer. Ansonsten hast du an dieser Stelle natürlich Recht, so schlimm ist das ganze Thema nicht. Heutzutage kündigt ja praktisch jeder Politiker für den Fall eines Wahlsiegs das eine oder andere Kriegsverbrechen oder Steuersenkungen an. Ich stelle mir allerdings die Frage, wo das Ende von "LOL, er spielt doch nur!" erreicht ist und man sich mal ernsthaft Sorgen machen sollte.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • The Little Digibird schrieb:

      Ich stelle mir allerdings die Frage, wo das Ende von "LOL, er spielt doch nur!" erreicht ist und man sich mal ernsthaft Sorgen machen sollte.

      sorgen machen müssten sich is supporter und mexikaner die vorhaben in naher zukunft illegal nach amerika einzuwandern
      da du vermutlich keins von beiden bist kannst du chillen und die show geniessen :thumbup:

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD