weil man sonst auf nichts stolz sein könnte freirunde
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Was du bestimmt nicht erreicht hättest, wenn du in Somalia als 17. Kind deiner an AIDS erkrankten Mutter geboren wärst. Du hattest schließlich keinen Einfluss darauf, wo du geboren wirst :sun:luke schrieb:
außer man erreicht was im leben :sun:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Emmi schrieb:
Papierkram ist raus. Kann mich also in ein paar Wochen freuen wenn ich als Wähler registriert bin.
Spoiler anzeigen Ich hasse das System. Grade als Briefwähler ist es einfach ultra kompliziert. Aber immerhin kann ich das jetzt alles online abwickeln und muss nicht wie 2012 nach Berlin zur Botschaft.![]()
Hi2u schrieb:
Was du bestimmt nicht erreicht hättest, wenn du in Somalia als 17. Kind deiner an AIDS erkrankten Mutter geboren wärst. Du hattest schließlich keinen Einfluss darauf, wo du geboren wirst :sun:luke schrieb:
außer man erreicht was im leben :sun:
/keine Ahnung wie man so dumme Argumente bringen kann, verstehe das Problem dabei nicht, stolz darauf zu sein, was seine Vorfahren gemacht haben? Bzw. sich dafür zu schämen und zu verhindern, dass ähnliches wieder passiertAbsolut menschlich und natürlich
![]()
#makeamericagreatagain