Supporten in 6.86

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Außerdem bekommt dein carry auch schon geld vom creeps schlagen, finde es sowohl auf core als auch auf support immer ganz gut wenn der support ein paar kills bekommt und dann nicht so räudig arm ist. Dota nähert sich doch sowieso mit jedem patch einem 5 core system an, kann man ja jetzt schon mal üben
    • wollte nur die situation erklären in der man steckt wenn man keine sentries kauft. ist halt als solosupport schon nervig und führt zu solchen situationen. finde es durchaus legitim dann den anderen leuten aufn sack zu gehen und die -25 in kauf zu nehmen während die anderen 4 sich einig sind das der support das spiel verloren hat
    • Auch ein Punkt den ich hasse (nicht auf dich bezogen - du erklärst es ja nur) dieses: ich bin kein Solo Support oder garnichts. Mein Gott im Public muss man halt häufig Solo supporten dann beschränkt man sich auf das nötigste und das wäre Wards und Sentrys im early. Die Mitte muss sich dann halt selber Tangos kaufen. Im laufe des Games ist es eigentlich immer möglich die wards für 75 Gold zu kaufen und der eine oder andere Sentry sollte auch im Budget passen, wenn man sie gut für dewarding verwendet und nicht random placed. Wichtig ist es halt auch wie bereits ausgeführt, dass man versucht ein perfektes lasthitting hinzulegen. wenn es möglich ist zu farmen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • bischn reflektieren muss man schon. Im Grunde genommen kann man doch beide Seiten verstehen..."was?? du willst mir keine tangos sharen? Ja dann spiel halt kein solo support retard!". Meanhwile... "Ey ich hab schon sentries gekauft und courier u. wards.... mach mal halblang!". Is doch in jedem game der selbe Eiertanz.

      Solo Support ist kein Kompromiss sondern eine Bürde. Die man natürlich selber annimmt. Mal mehr freiwillig, mal weniger.
    • oder man machst halt nicht. wenn du huhn wards sentries kaufst und tangos poolst biste halt höllenarm. und arme menschen mag man nicht.
      deshalb werden ja keine sentries gekauft weil das das ist was man am ehesten von den sachen cutted

      (geht btw nicht ums early sonder um min 0)
    • man kann mit dem startgold halt courier + ward + sentries + 2 pakete tangos kaufen, keine ahnung wieso man da sentries cutten müsste.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wenn man solo-Support ist, sieht das auch dein mid/offlaner. die müssen dann selber Tango/ward kaufen. geht halt nicht anders.
      hab btw aber in den letzten paar gamesn fast keinen waldheld mehr gehabt und wenn dann wars ne enigma die sogar wards kauft
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • lustigerbilderposter schrieb:

      man kann mit dem startgold halt courier + ward + sentries + 2 pakete tangos kaufen, keine ahnung wieso man da sentries cutten müsste.


      nicht so ganz, courier = 100, wards = 150, sentries = 200, ist man also schon bei 450 (625 startgold), und mit 175 gold kann man nur 1x tangos kaufen, evtl braucht man noch ne smoke/clarity und dann ist man ganz schnell bei 0 gold
    • Man kann seit einigen versionen einzelne Wards kaufen. Ist zu empfehlen.
      Wenn Team retarded genug ist keinen 2. support zu picken würd ich meine Mitte allerdings auchned poolen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • 625g
      -100g huhn
      -150g wards
      -200g sentries
      -250g tangos
      700g

      passt in meinem zahlenbereich irgendwie nicht kann mich aber verrechnet haben. du sagst natürlich ward und nicht wards dann würde es passen aber dann nimmt dir ja auch jemand was davon ab. das will ich ja erreichen. ohne gehts halt nicht. bzw kaufste dann nen branch und hast 2 tangos. nicht so geili

      der geheimtip ist bestimmt sehr nice wenn du min 3 das huhn nimmst um dir reg zu holen es dann nicht upgraden kannst weil du kein geld hast (hast ja reg gekauft) und die mitte dich flamt weil du das huhn benutzt.
    • lustigerbilderposter schrieb:

      man kann mit dem startgold halt courier + ward + sentries + 2 pakete tangos kaufen, keine ahnung wieso man da sentries cutten müsste.
      bitte was?=

      chicken 100
      sentries 200
      wards 150
      Tangos 125

      da bist bei 575, hast also noch 50gold über (smoke/clarity). einen ward für mitte/rune zwischen mitte und offlane, einen ward für den offlaner. wenn du noch 2 tangoes abgibst, hast aufm Support noch 1,5 Tangos (den Tango fürs durchpullen wirst nicht komplett usen können)+clarity/smoke. kann man natürlich spielen, wirst aber definitiv relativ früh in die base reggen müssen. hast sogar zwei Tangos wenn der waldheld dir den pull-through mitm qb/Tango aufmacht.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich habe literal noch nie einen Carry gesehen, der die Lane für 4 Sekunden verlässt, damit er mir mit seinem QB einen Baum umhackt. Benutze selbst immer einen meiner beiden Tangos zum durchpullen. Video kann ich nicht sehen, da ich in der Uni bin.

      So wie hier manche Corespieler selbstverständlich von Supportearlyitems reden, merkt man schon, dass sie nicht oft Support spielen.
    • pauschalaussagen sind einfach auto-ignore. Klar kann man auch als solo support tangos teilen. Klar kann der Mid Spieler auch mal in die eigene Tasche greifen und cool bleiben.

      Meine goldene Solo Support Regel lautet, wenn mich wer ganz normal fragt und ich sehe dass sie/er ne harte Mitte haben wird (oder auch ne harte offlane haben wird) teile ich gerne. Wenn ich aber meine Qop oder meinem Invoker mitte gegen einen Pudge oder DK sehe, dann wahrscheinlich noch mit passiv aggressiven Ton "share me retard!" ...tchja dann kann es schonmal passieren dass sich meine Maus auf den Mute Button verirrt... whoops