Guide zu Pudge - The Butcher für V. 6.43b

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okok ich habs ja verstanden Arcane Ring is Rotz :eeekani ich fang morgen oder so damit an das zu ändern ^^ die letzten tage brauchte ich erstmal guidefreie zeit ^^ und gestern hatte ich wegen GGC user guide keine zeit :blume
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Ich find den Guide auch absolut klasse und hab nicht viel dran auszusetzen, außer, dass ich zwar auch oft mit arc ring gespielt hab, aber die kosten mir mit der Zeit doch zu hoch vorkamen und da habe ich mir wieder die gute alte Spielweise angewöhnt und einfach ein paar claritys mitgenommen.
      Ownen kannste immmer noch und Geld haste auch gespart.

      Mir persönlich gefällt Nyakes Posi aufm Screenie übrigens am Besten, weil mir im Early sehr oft noch die Gegner wegkommen (so in 10% der Fälle^^)
    • hab mich nu ein bisschen mit pudge eingespeilt , weil er einfac hderben fun macht.

      Bottle ist alelrdings mehr zu empfehlen als Arcane , weil der Arcane zu lange dauert und auch keine Leben kriegt. Am schönsten ist ne bottle gefüllt mit ner Regrune ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hi,

      Ich hab vorgestern Abend ne Public Runde gespielt, hab mich in etwa nach deinem Itembuild gerichtet. Leider sind wieder Leaver dabei und 1 AFK'ler. Ist aber dennoch nen gutes Match mit - für meine Verhaeltnisse - guten Hooks.

      Kannst ja mal reinschauen und wenn du willst deinem Guide hinzufügen. Mein Erlaubniss hast du :)
      [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

      [ Boush - The Tinker ]

      [/center]
    • Original von g0rthaur
      ich wollte nur ergänzen dass omniknight-slow-aura auch sehr fein ist... sollte ja stackem mit rot


      naja das beste am omni ist aber wohl das spell shield mit rot...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Also da ich die Meinung von Bengal_Tigger nur unterstützen kann uns er eigentlich alles gut erklärt, zitiere ich ihn mal in Hinsicht zu Radiacne, Necrobook und Empty Bottle vs Tangos/Flask+ Clarities.

      Radiance - I used to encourage this item. If your noob team doesn't get it for some reason, then you definitely should because the immolation pwns. But normally you should let your Viper or whoever get the Radiance because your attack is crappy and the +70 damage will be kind of wasted (the immolation on 2 Radiances doesn't stack, so 1 per team should be the limit.)


      Necronomicon – Basically, you don’t need it to get kills early, and it doesn’t help you tank later. If you do the calculations, a Vita Booster gives about the same amount of hit points as a level 3 Necronomicon. So the tanking on Necronomicon is very mediocre. As for the summons, Pudge does NOT have a problem assassinating heroes if you know how to Hook properly. If he is having trouble with a few high hp heroes, he can chase with Rot and Hook a second time, or get a teammate to help him. The fact of the matter is that Necronomicon should not be the deciding factor in whether or not you get a kill. All this said, it becomes clear that Pudge should focus on buying items to help him tank instead. As I said before, Necronomicon doesn't boost his tanking ability by nearly enough to be worth considering.


      1) Bottle is unlimited. You can and will use it late into the game. Using all three charges gives 600 hit points and 210 mana (285 as of 6.38!!! Yay!!!), or the equivalent of about 1.5 waters and 2 (now almost 3!) clarities, which cost 250 gold. Using those numbers, Bottle pays for itself after only three refills. And that's only looking at the amount refilled.

      2) Bottle's regeneration is over 3 seconds. This is huge. It's very quick, which means you can use it immediately if you notice a vulnerable Hero but lack the mana to turn a combo on him and snag a kill where you would have missed one trying to use a Clarity potion. Furthermore, if you are low on hit points and an enemy has just nuked you, he could chase you until his nuke cools down and finish you with the nuke. But with Bottle, you can regenerate a quick 225 hit points before it's up and survive.

      3) Bottle can also capture runes. I mention that you should get Observer Wards. Put a Ward or two over the runes, and you can use Bottle to grab them. A stored rune can provide a key combat advantage that the enemy will not see coming. As of 6.38, using a Rune returns a full Bottle. This is a huge buff to Bottle and makes grabbing even Runes you don't need an excellent idea.


      Ich spiele Butcher auch immer mit Bottle und es funktioniert immer bestens. Kriege Kills auch ohne Necrobook und habe immer genug Mana für's Hooken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

    • @ fun_with_gamen und rest

      Was auch noch für die Bottle spricht ist, dass sie jetzt auch in den neuen Secret Shops zu kaufen ist und gleich voll. Das heißt man muss nicht mal Chicken dafür missbrauchen, sondern kann sie sich direkt dort holen.
      Freu mich auch schon auf die Überarbeitung des Guides, wenn du Arcane Ring ersetzt.
    • Ich habe jetzt beides ausprobiert und ich muss sagen ich bleibe beim Arcane Ring!
      weil was ist wenn man mal 2 hooks in einem kurzem zeitraum hintereinander machen will?
      und ne bottle is zwar gut und schön aber nach 3mal nutzen gleich ne rune suchen oder nach hause? ist das auch nicht nen bisschen umständlich ?
      und nochmal zum arcane ring : Einmal 1700 Gold bezahlen und dafür so gut wie unendlich mana haben
    • also ich muss sagen das ist der beste guide den ich bis jetzt gesehen habe.......hab spiel zwar auch gerne mit dem butcher aber er verlangt sehr viel geschick und handling.........ich finde du hast alles sehr gut und ausführlich geschrieben......

      haste klasse gemacht
      Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
      Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
      Fresse!!!!! :ugly
    • Butcher ist ein sehr krasser Hero. Ist einfach geil wie du nen einzelnen Hero zu dir ziehen kannst, wo deine Mates warten, gehen die meisten Heros hart schnell down.

      Vorallem geil : Butcher + Techies... der Gobo setzt seine Minen da wo der Butcher hookt bzw Fluchtweg und GG.

      Allerdings... obwohl ich von mir behaupten kann, den Pudge auf Publics gut zu spielen, gibts einfache Spiele, da will nichts klappen.
      Jeder noch so einfa Hook wird dann zur Nervensache...

      Besonders geil...Pudge + Mate verfolgen low hp hero... Denkste der Mate geht weg damit wir hooken können? NEE... bleibt liebere im Weg -.-
      PROUD MEMBER OF RSF
    • Original von Faras
      Butcher ist ein sehr krasser Hero. Ist einfach geil wie du nen einzelnen Hero zu dir ziehen kannst, wo deine Mates warten, gehen die meisten Heros hart schnell down.

      Vorallem geil : Butcher + Techies... der Gobo setzt seine Minen da wo der Butcher hookt bzw Fluchtweg und GG.

      Allerdings... obwohl ich von mir behaupten kann, den Pudge auf Publics gut zu spielen, gibts einfache Spiele, da will nichts klappen.
      Jeder noch so einfa Hook wird dann zur Nervensache...

      Besonders geil...Pudge + Mate verfolgen low hp hero... Denkste der Mate geht weg damit wir hooken können? NEE... bleibt liebere im Weg -.-


      Einer der wenigen Situationen wo ich richtig anfange zu flamen :P

      Ehhm, zum Guide, ist sehr fein und schön bunt etc. etc.

      Aber bei deinem IB fehlt mir Rüstung... Wenn du im Late tanken willst (Was deine primäre Aufgabe sein sollte) brauchst du mehr als nur 4 Rüstung um gegen physischen Schaden standzuhalten. 5k HP sind schön, und ca. 40% Reduction auch, aber mit so wenig Armor hälst du einfach nichts aus.
      Ein DD im Lategame hat schonmal gut und gerne 200-300 unreduzierten DPS und wenn du einfach keine Rüstung hast um den Schaden nur zu minimieren, siehts eben schlecht aus.
    • Ich habe den Butcher zwar nie gemocht (als gegner^^) aber der guide ist echt gut gelungen und ich hab mir überlegt das ich ihn auch mal probiere :love

      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7


      Dein Schicksal ist wie ein Fluss der in das große Meer mündet und es gibt nur ein rettendes Ufer, willst du nicht versuchen es zu erreichen um nicht mit den anderen die es nicht versucht haben ins Meer zu treiben?



    • Original von Captain Greg
      Ich habe jetzt beides ausprobiert und ich muss sagen ich bleibe beim Arcane Ring!
      weil was ist wenn man mal 2 hooks in einem kurzem zeitraum hintereinander machen will?
      und ne bottle is zwar gut und schön aber nach 3mal nutzen gleich ne rune suchen oder nach hause? ist das auch nicht nen bisschen umständlich ?
      und nochmal zum arcane ring : Einmal 1700 Gold bezahlen und dafür so gut wie unendlich mana haben


      also ich hab letztens immer mit 3 nullis nach hood+boots gespielt. das mana reicht dann auf lvl 11 für 2 mal hook + 2 mal dismember. ich komm damit immer gut aus, aber ich lass mich gern belehren^^
    • Naja wiegesagt hört auf Bengal Tigger der Kerl hat's drauf, zumindest mit pudge ist der über pro....


      Bottle bleibt der beste buiild.
      Arcane ring dauerts zu lange bis du den hast ,deswege kommst du net zu deinen core items und musst nach einem erfolgreichen kill sofort nach hause wegen health reg