Guide zu Pudge - The Butcher für V. 6.43b

• Original von crimson.sky
      Sind wir jetzt in dem Thread "Durch was wird mein TP abgebrochen?" :motz

Es wird durch Silence, Doom, Zeus Bolt, Stun etc. abgebrochen >_>

@ Topic

man könnte auch ein Guinsoo auf Butcher kaufen =)
    • leute, was soll ich machen? mit dem kann ich am Anfang daszt nicht farmen, mit rot verliert man Leben sauschnell, lasthitten ist schwer, wegen Ias..
      was soll man machen?
      hilft bitte!!
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi

• Original von leha21
      leute, was soll ich machen? mit dem kann ich am Anfang daszt nicht farmen, mit rot verliert man Leben sauschnell, lasthitten ist schwer, wegen Ias..
      was soll man machen?
      hilft bitte!!

hoher base damage!
    • Original von Gam3r

Wozu?
      Soviel Mana brauchst du doch nie im Leben .Und du bekommst auch keine Leben die aber relativ wichtig sind . Ich finde mit Guinsoo hat man viel zu viel Mana nud nur für nen Disable geh ich nicht auf Guinsoo.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Gam3r
      Original von leha21
      leute, was soll ich machen? mit dem kann ich am Anfang daszt nicht farmen, mit rot verliert man Leben sauschnell, lasthitten ist schwer, wegen Ias..
      was soll man machen?
      hilft bitte!!

hoher base damage!

ja ich kaufe schon 1 oder 2 bracers, ich baue doch nicht mkb auf dem..
      und es geht hier um early game - mid game, danach reicht mir Leben aus um mit rot zu töten(creeps)
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi

• Original von leha21
      Original von Gam3r
      Original von leha21
      was soll man machen?
      hilft bitte!!

hoher base damage!

ja ich kaufe schon 1 oder 2 bracers, ich baue doch nicht mkb auf dem..
      und es geht hier um early game - mid game, danach reicht mir Leben aus um mit rot zu töten(creeps)

lasthitten hat nichts mit ias zu tun . Sondern mit Konzentration und kennen der Attackanimation .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von leha21
      was soll man machen?
      hilft bitte!!

Einfach mit dem drecks autoattack aufhören und feststellen, dass man nur einen hit braucht um nen creepkill zu kriegen und der butcher genug basedamage hat um diesen lasthit zu machen.
    • Original von NGg.Alex
      Original von leha21
      was soll man machen?
      hilft bitte!!

Einfach mit dem drecks autoattack aufhören und feststellen, dass man nur einen hit braucht um nen creepkill zu kriegen und der butcher genug basedamage hat um diesen lasthit zu machen.

Falls du jetzt immer noch denkst "Bimmelbahnhof",

autoattack = sinnfreies angreifen von gegnerischen creeps, daruch pusht man auch nach vorne und kann von den gegnern leichter gekillt werden.
      lasthitten: letzter schlag auf creep damit man gold bekommt, einfach angfreifen wenn sie schön rot sind.

Meine allgemeiner Ratschlag:dotaportal.com/forums/index.php?showtopic=53176

Wen man ihn gewissenhaft ließt und dann das lernt, ist man schon ein besserer Dotaspieler ;P
    • Original von Gam3r
      Original von crimson.sky
      Sind wir jetzt in dem Thread "Durch was wird mein TP abgebrochen?" :motz

Es wird durch Silence, Doom, Zeus Bolt, Stun etc. abgebrochen >_>

@ Topic

Tp wird aber nicht durch silence abgebrochen o0.
    • Falls du (Threadersteller) ein nettes Replay benötigst, ich hab ein Claninternes von K0D mit Pudge (13:3, 2 davon suicide) gemacht.

Sogar dreimal ins Leere invis oder fog of war getroffen.
      (meine Clanmates behaupten ich hätte MH^^)
    • naja also erstens suckt arcane ring

denn ich laufe lieber mit vollen hp und halb vollen mana rum, als mit vollem mana aber halbtot

naja

und im apem game haste ja 1. ma gegen lowhpheros gezockt und die waren auch noch nub :D

und wo du das erste ma gerippt bist, war auch nich so schön....da haste den hook nämlich auf den gegner gesetzt und nich wie du es selber sagst hinter den gegner^^

versuch ma n ordentliches apem game zu zocken und zu uppen

hab auch nur bis zum ersten rip geguckt, weil das ein lowgame war :D