[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
MarsTV Dota 2 League Winter 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Irgendwas mit Mathe oder so (dachte du hast nen Bachelor Shrodo).(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
demon edge - 46 dmg
crystalis - 30 dmg
da ich von reliable dmg gesprochen hab (aka ich muss nicht critten für mehr dmg) war meine aussage völlig korrektByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Aber auch völlig irrelevant"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Beitrag von Oster ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: siehe aro (). -
aber auch inkorrekt, weil du garantiert alle 18 hits 1 crit hast und damit immer noch mehr schaden machst als mit demon edge[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Geht laut Liquipedia um 12 dann weiter mit OG-Secret und EG-Ehome
Btw:
Warum kommt da am Anfang deutsche Musik?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Hab grad bisschen rumgerechnet:
kommt ja auf den basedmg an was besser ist.
Bei 18 hits für einen crit (worst case) liegt die grenze bei 354 basedmg. alles darunter ist demonedge besser.
bei 10 hits für einen crit ist die Grenze bei 183 basedmg
bei 5 hits für einen crit ist die Grenze bei 76,66 basedmg
hast also recht wenn der Held im midgame (unter 180 basedmg) innerhalb von 9 hits nen crit bekommt.
MfG die sinnlose Rumrechnerei
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
garantiert alle 18 hits 1 crit hast
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Inzwischen (fast?) alles pseudorandom, wobei pseudorandom gelogen ist, weil das was Dota benutzt nicht pseudorandom ist.
"true random" sind:
Phantasm Illu Proc
Ogre Multicast
OD Aura Proc
Alpha Wolf Crit !?!???!!!??!
Entangle (zu random)
.
.
.
Quelle: dota2.gamepedia.com/True_random_distributionEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
shrodo schrieb:
Hab grad bisschen rumgerechnet:
kommt ja auf den basedmg an was besser ist.
Bei 18 hits für einen crit (worst case) liegt die grenze bei 354 basedmg. alles darunter ist demonedge besser.
In einem stark idealisierten Fall (100 attack speed, 0 +damage) liegt der cutoff bei 129 basedmg. Die Realität ist offensichtlich etwas komplexer, aber im Endeffekt halt auch wieder irrelevant weil ~irgendwas zwischen 129 und 354~ Schaden für TB kein Problem darstellen.
Spoiler anzeigen (2.76x+30)(18.75)/18 = 2.76x+46
<=> x = 128.261Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
eg vs ehome ist übrigens live[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
eg vs ehome ist übrigens vorbei 4Head
-
artour eindeutig links vom elejanten perser angesiedelt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
nicer draft ppd xD
-
-
-
das gg war glaube ich obv. Trotzdem lustig das das ggende team ne rax hatte und das winner team nich
Deathball = prevented (danke EG: kein bock auf so ein Meta)Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
matumbaman kommentiert
twitch.tv/matumbaman -
gott sei dank ist matumba am start
diese azubu streams sind bei mir absolut ungeniessbar, die laufen fullscreen mit gefühlten 0,5 fpsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ctrl ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher