Losungen (Double Elimination, Bo1 jedes Spiel, Finale Bo3):
challonge.com/5g3nif9h
How to connect
How to Mapwahl
Ihr joint also den Server und veto't im Allchat eure Maps raus.
Mapchange erfolgt durch denjenigen der RCON hat. (Bitte keine Machtspielchen sollte es zwei geben )
Mappool
Klassisches Mapvoteverfahren
Nach dem Mapchange gibt es die Kniferunde wonach dann die Startseiten festgelegt werden.
Sofern dann alles eingestellt ist (Settings) und jeder Ready ist, geht das Spiel nach drei Restarts los.
Bitte ankündigen wenn es "live" ist.
Ihr braucht nicht manuell die Teams wechseln nach 15 Runden, ebensowenig braucht ihr irgendwas machen bei Overtime.
Sofern die Config geladen ist (esl2on2.cfg) erfolgt alles automatisch.
MR15 + OT MR5 (Startmoney: 10k)
Bei Drops müsst der RCON-Benutzer "rcon mp_pause_match" während der Freezetime der nächsten Runde eingeben und "rcon mp_unpause_match" zum Unpausen.
Nach dem Spiel postet der Gewinner einen Screenshot von der Endtabelle in diesen Thread, damit ich das Ergebnis auf Challonge übertragen kann. (Dieser Vorgang kann sich je nach meinen eigenen Spielen verzögern)
challonge.com/5g3nif9h
1. Ich gebe einem von euren Team die IP-Adresse und das Serverpasswort
2. Ihr joint mithilfe der Console (console unter Einstellungen binden und/oder "-console" bei den CS:GO-Startparametern einstellen
3. "password xyz" in die Console eingeben
4. "connect xxx.xxx.xxx.xxx" eingeben.
5. Nun seid ihr hoffentlich erfolgreich zum Server connectet.
2. Ihr joint mithilfe der Console (console unter Einstellungen binden und/oder "-console" bei den CS:GO-Startparametern einstellen
3. "password xyz" in die Console eingeben
4. "connect xxx.xxx.xxx.xxx" eingeben.
5. Nun seid ihr hoffentlich erfolgreich zum Server connectet.
Ihr joint also den Server und veto't im Allchat eure Maps raus.
Mapchange erfolgt durch denjenigen der RCON hat. (Bitte keine Machtspielchen sollte es zwei geben )
de_aztec
de_dust
de_dust2
de_inferno
de_nuke
de_dust
de_dust2
de_inferno
de_nuke
Coinflip (was bedeutet, dass derjenige der im Bracket unten steht zu erst das Vetorecht hat)
Team B wählt raus
Team A wählt raus
Team B wählt raus
Team A wählt raus
und die verbleibende Map wird gespielt.
Team B wählt raus
Team A wählt raus
Team B wählt raus
Team A wählt raus
und die verbleibende Map wird gespielt.
Nach dem Mapchange gibt es die Kniferunde wonach dann die Startseiten festgelegt werden.
Sofern dann alles eingestellt ist (Settings) und jeder Ready ist, geht das Spiel nach drei Restarts los.
Bitte ankündigen wenn es "live" ist.
Ihr braucht nicht manuell die Teams wechseln nach 15 Runden, ebensowenig braucht ihr irgendwas machen bei Overtime.
Sofern die Config geladen ist (esl2on2.cfg) erfolgt alles automatisch.
MR15 + OT MR5 (Startmoney: 10k)
Bei Drops müsst der RCON-Benutzer "rcon mp_pause_match" während der Freezetime der nächsten Runde eingeben und "rcon mp_unpause_match" zum Unpausen.
Nach dem Spiel postet der Gewinner einen Screenshot von der Endtabelle in diesen Thread, damit ich das Ergebnis auf Challonge übertragen kann. (Dieser Vorgang kann sich je nach meinen eigenen Spielen verzögern)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.