MuK_Replays(B4NT4) Neu mit Spectre

• boaah thx und wie findest du die seite auf die ich jetzt uploade?
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
  • diese dotadata? hammergeil :ok :ok

werde mir heute abend noch das replay muk gegen dsol reinziehn...hab mir bis jetzt nur so nebenbei das early vom furiongame angeschaut...muss ich vllt au ma versuchen die walttakke, aber sag mal wieso skilst du nicht auf stufe 4 und 5 nochmal force of nature, sondern stats?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • mhh weil man auch nnicht mit drei treants mehr als zwei camps schafft.( außerdem fangen bei dreien die centauren und furbolgs an zu stampfen bzw. die satyre mit der shockwave)

vorteil mit ein level wäre mehr mana und hp und dmg.

vorteil mit mehreren leveln wäre, das die camps mit zwei der blauen satyre nicht mehr ganz so tragsch sind, obwohl man einfach ohne treants die blauen töten kan(man verliert ja sonst keine hp) und sie dann rufen kann.

achja und danke(das istt die erste rückmeldung, die nicht aufs clanwar und das design des threads bezogen war)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.

• So jetzt ma nen weiterer agi held:smokin

Btw: könnt ihr mir mal so rückmeldung geben, wie ihr diesen thread bis jetzt findet?
    Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• Cws schaue ich mir noch ganz gerne an als replay, aber eure ganze ui guckt mal wie schön ich noobs ownen kann man man man das suckt gewaltig. das kann jeder, ich könnte mindestens 10 reps hier posten, wo ich ab gehe wie schmitz katze. das ist aber nix tolles.
    da ist keine taktik kein nichts alles nur gegen noobs oder halt gegen wannabees.

ist nicht bös gemeint nervt nur!

so far spoochie
  • sry für den imba post meines kumpels hier...

so

hi spoochie

aber eure ganze ui guckt mal

dieses eure versteh ich nicht... das einzige replay in dem ich mit meinem can spiele ist das fw. Ob du die gegner da jetzt noobs nennen willst oder nicht ist nicht meine sache...

ich versuche hier möglichst leaverfreie replays zu posten. Wenn leaver, dann nur in meinem Team. Und selbst da guck ich noch.

Ich besitze zum beispiel ein replay wo mein team noch 3v5 gewonnen hat, jedoch glaube ich, dass, das zu viele leaver sind. (obwohl die gegner,unter anderem die killeroma, annehmbar waren in dieser runde)

Es sind übrigens keine publics dabei . Allesamt spiele mit zufälligen sig spielern, gegen zufällige Sig spieler.

Die replays sind über dem niveua (rechtschreibung...) der ganzen imba -em oder 2on2 , welche massiv in diesem forum vorhanden sind. Die Gegner und mitspieler sind cirka so wie die der ( meißten z.B. alex seine sind besser) Replays aus dem "How to" thread

insgesamt hatte ich so das gefühl, das du denkst ich würde in den replays mit meinen clan spielen. edit: könnt daran liegen das der thread verwirrenderweise MuK_Replays heißt

na ja für verbesserungsvorschläge bin ich offen

bai

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• OK dann möchte ich mich hierfür entschuldigen. Mit eure miene ich diejenigen, die zeigen, wie toll sie ein public oder eben noobs bashen können und dann das replay hier posten nciht dich oder speziell deinen clan.

Das das annehmbare Gegner waren und nicht die totalen noobs, das wusste ich nciht, und deswegen möchte ich mich in aller form bei dir entschuldigen. ich hasse nur leute, die irgendwelche noobs bashen und das dann hier präsentieren unter dem decknamen: "was kann ich besser machen" und alle zwei minuten ertönt ein momomomo monsterkill oder godlike, das nervt mich nämlich wirklich undkann auch nciht sinn und zweck sein, das man hier seine replays postet, denn vorrangig sollte dieses replay posten wirklich dazu gedacht sein :

a) der unterhaltung dienen
    b) eine gute lernbasis
    c) zur verbesserung bzw kritik des eigenen skills

und keine totale zerstörungswut demonstrieren.

und ich wollte DICH persönlich damit nicht angreifen sondern mich wie gesagt nur mal über solche kiddies äußern ala:

pudge totally uberpownzorhammermegaownage 67:0

oder so.
    also nach dem was du gesagt hast, werde ich mir noch eines der reps anschauen und dann meine neue meinung hier rein editieren.

@ deinem kumpel: sehr qualifizierter post deinerseits mach weiter so. :twak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spoochie ()

• ich habs auch net aggresiv aufgefasst npnp

jedem kann mal nen fehler unterlaufen

wie schon gesagt ich versuch hier wirklich einen ordentlichen thread zu machen.

manchmal waren die games auch einseitig(was ich extra daneben schreibe) jedoch sind diese dann auch auf irgendeine art und weiße lustig^^

edit: das einzig traurige ist die hohe view zahl des threads, im vergleich zu den ganzen em threads und dann die geringe post anzahl im gegensatz zu denen. daran merkt man doch, das vile leute sich nur zugerne diese 2on2 oder em kacke angucken^^

btw: wenn du eins findest was hier net rein gehört, ssachma. sind halt nur SIGS ein minimum besser als publics und weniger leaver.

gibt dafür aber mehr flamer(was das ganze witzige macht) ganz selten bin ich auch son bissl saue auf mein team^^) immer witzig sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• ich denke jeder denkt anders was qualifiziert hei0ßt und was ni8cht. Desweiteren muss man nicht einen Aufsatz schreiben, wenn es sich auch in einem wort ausdrücken lässt....

(omg)
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • was drückte den dein lol aus ? ^^

laughing out loudly?
    Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• dein lol konnte aber so alleine darstehend alles heißen können von haha lustig und ich stimme dir zu bis bis du lustig du affe so einen scheiß hier reinzuschreiben.

also drück dich mal klar aus.

also muss sagen die reps finde ich ganz ok du hebst dich also von der breiten masse ab . weiter so

so far spoochie
  • meine güte... (verständlich oder?)

zudem gilt es deinem kontext aber wayne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • das ist schoin ein wenig länger her bob.
    Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• @Spectre+Venge Rep:
    Bin nicht an gescheiten Items gekommen, nach Manta war einfach Schluss,
    weil kacke gefarmt und 2mal Rebuy

Sah am Anfang echt nicht so dolle aus, aber teH Swaping Venge ftw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()