MuK_Replays(B4NT4) Neu mit Spectre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MuK_Replays(B4NT4) Neu mit Spectre

    Ich hab gedacht ich mach ma nen n replay thread und hier issa.

    Zu meinem Playstyle: Ich spiele gerne Helden die gut spiele entscheiden, also sowelche wie KotL( mein Favorit) Naga, Warlock, Necro und so weiter.

    Ich spiel jedoch auch alles andere recht gerne, wobei ich sagen muss, das ich mit pudge sucke(aber er macht spaß:P

    alles wo "1" nebensteht ist recht einseitig.


    Spectre + nyakes mit venge

    Na ja ich spiel mit naykes ne runde sig. Die zweite runde sig seit langem. In der ersten Runde, haben wir so ein noobteam und auch kein lategame. in der zweiten Runde haben wir auch wieder zwar noobs in unserem team, das heißt ein wenig flame dürfte beinhaltet sein. erst sah es sogar wieder so aus als würden die gegner gewinnen, jedoch konnetn wir dann das ruder noch reissen. mein score ist nicht so gut, aber die meißten kills sind an nyakes und einen furion gegangen. (nyakes ist ein stealer!!! der hat mir im wald creepkills mit seiner magic missile gestohlen !!!!!) na ja relativ lustig und ich glaub , dass oich trotz meines scores nicht ganz so unentscheidend war.
    (manta/radi spectre)

    edit: es sind diverse anzeigefehler bei dotadata, somit nicht die itembuilds beachten die da stehen(oder die skill builds)

    Lich (1)

    Yay Liche. Ich konnt mich hierbei net entscheiden ob ichs einseitig nenen soll. .. , da es zwar von meinem score aus einseitig war am anfdang aber noch recht ausgeglichen aussah weil der bounty EINIGE male unseren naix getötet hat. Mehrere Doublekills und kuhler weise ein sand king der ahnung hatte:P
    Wie im KotL Replay bin ich hier kein mal gestorben.

    Zeus

    Zap^^. Zu sehen sind einige nette aktionen (rebuy fürn nen double kill zum beispiel^^) so um die dreisigste minute ist auch eine sehr nettte szene. will aber nicht zu viel sagen. Am anfang war ich zu aggresiv (nachts) gegen stalker. btw: zeus sein late game rockt.

    Naga Sirene

    Die Naga siren ist meiner meinung nach ein ziemlich guter killer und pusher. (außerdem hatte ich jemanden, der unbedingt wollte das ich sie spiele :P)
    Replay mit vielen guten Aktionen, mit jedoch ab und an kleinen fehlern. Bei meinem firstblood scheint die Gegnerische Luna jedoch ein wenig gelaggt zu haben o.O. Ein wunderbares beispiel für manta tinker ist auch zu sehen. Ich hatte es nur nicht so mitm creep killn^^.

    nicht das beste beispiel für gute gegner, jedoch auch nicht das mieseste


    Warlock1

    Ein Spiel, welches mich sehr an das Vengefull spiel errinnert hat. Jedoch muss man sagen, obwohl die Gegner nicht sooo gut waren haben sind sie nicht geleavt. Und ein alchemist der sich über sein team beschwert hatte, trotzallem am schlchtestn gefarmt hat: Am wenigsten Gold obwohl er Alchemist war.


    Ezalor

    Tjo Ezalor wie er leibt und lebt. Nicht sehr viele kills im ganzem spiel. Jedoch recht lustige belagerungen und pushs. Bis zur 50.min oder so stand ich 0 - 0.
    Dann hab ich meinen rsten kill zusammen mit den supercreeps geholt. Das mein score so niedrig war, heißt aber nicht das ich nicht für kills mitverantwortlich war. Sehenswert, für all die Leute in diesem forum die zuviel em spielen und meinen ezalor würd sucken(gibt genug von denen hier...) Irgendwann später dropt unser Tiny leider, bei den Genern gibt es keine leaver. Und nochmal: Alle die finden, das ezalor suckt, sollten sich das replay angucken.(Na gut er kann nicht gerade gut töten, aber egal^^.) Achja und man kann sehen, wie man gut überlebt, was ja bei jedem helden nützlich ist( ohne dagger und lothar)

    Edit um 12.45: sry falsches replay jetzt ist richtiges da^^


    Furion1

    War zwar einseitig aber so richtig geownt hab ich nicht. Furion beim waldfarmen und finischen. Hatte bissl pech die ersten creeps die ich gefunden hab waren die blauen mit purge T_T.trotzallem war mein dps nicht zu verleugnen und ich hab ausversehen mit meinem ulti nenn ks gemacht^^.
    Eine sehr seltsame Luna hat mitgespielt, die nur rumgemotzt hat. Na ja seht selber!( jipiee endlich aktuelles sent replay^^)


    MuK vs DsoL
    Unser erstes funwar. Auch sehr spannend. Seht es euch mal an.


    Necrolyte

    Auch ein sehr ausgeglichenes spiel und auch sehr sehr spannend.


    Levi

    Sehr ausgeglichen und schwer. Gegner hatten einen leaver, der sonst jedoch gefeedet hätte


    Lyca1

    Ownage! obwohl muss nicght sein, war aber einseitig


    Pugna

    Einige kennen es vielleicht schon, aber ich wollts trotzdem hier reinpacken, der übersicht wegen.


    Venge1

    sehr einseitig spiel mit viel ownage. nen bisl älter. ziemliche nap gegner.

    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • RE: MuK_Replays(B4NT4)

    MuK vs. DSoL

    Dauer: ca 30min

    DSoL: Sentinel

    Upper: Silencer, Rhasta
    Middle: Enchantress
    Under: Juggernaut, Cristal Maiden

    MuK: Scourge

    Upper: Shadow Fiend
    Middle: Necrolyc, Oblivion
    Under: QoP, Abbaddon

    Höhepunkte:

    Nur ein Disconnect (YNH Beobachter)

    Im Spiel kaum Höhepunkte,
    beide Seiten hatten gute und weniger gute Aktionen gezeigt.
    *Cioud Firstblood* : )
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Danke Face :)

    Es war helt kein pure ownage aber auch net so langweilig^^

    edit: wir sind davon ausgegangen mit scourge zu verlieren. War nicht so unsere stärke^^

    achja nochmal für alle : GG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • wir hatten den abbadon überhaupt nicht im griff. :disturbed
    bei DSoL gibts zu wenig deny

    das weiss ich auch, aber ich spiele die entchantress eigentlich nie und ich musste sie praktisch spielen. :D :D
    aber bei meinen "normalen" heros kann ich das natürlich auch viel besser.
  • ihr könnt auch gerne auch gern was zu den anderen replays sagen-.-^^

    als wir maiden und rasta und jugger gesehen haben hatten wa angst vor first blood gank und ich meint akasha könnt sich wards kaufen^^

    leider geld verschwendung


    geil war auch als ihr zuviert stalker gegangt habt.

    wir so ne halbe minute vorher über ts : geh mal b die kommen

    und er dann so: nö nicht nötig kann mich ja blinken^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Wie soll ich das denn jetzt interpretieren "ihr hattet Abbadon nicht im Griff"?
    ?(
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Einfach nur göttlich diese Situation.
    "Pass auf die kommen zu viert. Geh b!"
    "Keine Panik! Ich kann mich wegblinken"
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Ich wollt an dieser stelle mal fragen, ob es sich lohnt den thread fortzusetzen?

    Ich frage weil bisjetzt noch niemand was geschrieben( ßer zu dem fw) hat und leider nicht erkennbar ist ob überhaupt jeand die anderen replays für sich gezogen hat.

    Rückmeldungen erwünscht^^
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • jo am 20.4

    dateianhänge ist häßlich(und dazu find ichs unübersichtlich, weil sie alle unten am threadende stehen^^)

    edit: so jetzt hab ich noch eins geaddet bitte ein püaar rücjkmeldungen, sonst werd ich emo T_T

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • will mir gerne deinen replay MuK gegen Dsol ansehen aber bei rapidshare kommt das hier:

    Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
    Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 88 Minuten)

    und sorry, 88 min warten ist kacke...kannst dus net woanders hochladen? z.b. als anhang am post im im forum??


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • musss kurz überlegen

    Edit:

    Von Daarkside:
    jain, das ding hat ne ip sperre, bei einem normalen reconnect bekommt man ne neue ip, bei routern müsste man villeicht das ganze ding ausm stecker ziehen, kp, aber limits gibts bei rapidshare nur aufm papier


    auf deutsch heiß´t das ganze dann glaub ich: internetverbinndung trennen und wieder verbinden.

    das wäre die sofort lösung, jedoch werd ich mich nach anderen orten umsehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Wer trennt den bitte die internetverbindung für ein paar Datei wenn man die direkt als Anhng irgendwo ziehen kann.
    Ich nicht -.-
    Das mit Internetverbindung trennen und wiederherstellen sieht nur auf dem Papier gut aus
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Sooo nun probiert mal die links aus....

    an die seite hätte ich von anfang an denken sollen^^

    Edit: @ hi2u

    np aber habs jetzt eh auf ne bessere seite gepackt

    aber ich schät is für dich trotzdem nützlich
    O.o 88 min warten kommen nur bei viel rapidshare nutzen zustanden(meins war mal 2 min)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • vielen vielen dank hat super geklappt^^einfach router resettet :]


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • RE: MuK_Replays(B4NT4) Neu jetzt mit KotL

    Orginal von B4NT4
    Venge1
    (das venge bild geht n o.O)
    sehr einseitig spiel mit viel ownage. nen bisl älter. ziemliche nap gegner.


    Quellcode

    1. [IMG]http://dotasource.de/images/di_icons/heroes/shendelzare.gif[/IMG]


    Probiers nochmal^^
    Wenns nicht klappt frag jemanden ob ers irgendwo uploaded.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator