Die Paneltime ist echt auf das Minimum reduziert. Von dem Afkstream direkt zu Livevideo auf die Bühne. Was zum Teufel? Ich meine, ist ja klar dass kotlguy/sheever nicht vorbereitet sind das ordentlich zu hosten aber so geht das doch nicht oder?
naja, was ich von dem Major mitnehme ist dass das Panel quasi nicht-existent sein kann und bei gutem Dota das Event immer noch nice ist.
der Specpick war halt imo panic. ansonsten gut gegen die zwei geshoweten Supports gepickt (keine Supports mehr als Batridercounter möglich). Finde aber Secret hat bis auf spec (das sollte denk ich ein Slark werden aber gegen doom not bueno) das recht gut gelöst?
interesting, bin leider ein 3k scrub deswegen kann ich das überhaupt nicht einschätzen aber ich finde es amüsant wie eg gegen ld spectre teamfights 0-4 verliert
Games mit Secret schauen immer so merkwürdig aus - die bringen jedes Game auf ne super komische Metaebene wo ihre eigenen Missplays sich auf ihre Gegner übertragen ;,,,;
EG hat das Game bisher unglaublich schlecht gespielt. Zwei Teamfights die auf 322 Ebene waren.
1. Fight nähe Dire Mid T1
-Kein Sven Ulti rdy
-Kein Lasso rdy
-Sven daggert in 4 Gegner rein ohne dass Backup existiert und stirbt instantly.[Universe hat ihn gesurged und kann deshalb nicht followuppen](PPD hat währenddessen die Enigma in EG geswapped)
2. Fight Radiant Jungle
-Universe fehlt literally 150 Gold für Dagger und sie fighten ohne Smoke
-RTZ geht wieder solo rein, denkt er kann Enigma mit der BKB rausfocussen, klappt natürlich nicht und die gesamte 10 sekunden BKB ist gewasted während sein team am Radiance/Spec/ES stirbt.
Sind aufgrund von massivem Lineup-Advantage trotzdem noch gut im Game ...
Bat steht halt immer ein Stück weg vom Team und explodiert dann am desolate Manta, Eg braucht bessere initiation mit smoke wenn secret sie kommen sieht und haunt vorm dagger kommt ist der fight schon fast entschieden.