Kommt der dritte Weltkrieg?

• Das ist ja eben das Problem. Die Probleme sind so dermaßen komplex, dass sie imensen Zeitaufwand und recherche benötigen um überhaupt einen groben Überblick zu bekommen. Die meiste Bevölkerung aber arbeitet 40h und in der restlichen Zeit müssen sie natürlich noch fun maximieren und so bleibt nur wenig Zeit um sich Medientechnisch qualitative und vielfältige Informationen zu beschaffen. Dies wird zusätzlich dadurch erschwert, dass die "Mainstream" Medien diesen Pool an Informationen überschwemmen.

Wenn dann der Ottonormal Bürger Nachts die Nachrichten schaut und sieht Silvester grabsch attacken von Arabern. Sagt er sofort jawohl Bundesregierung geht mal in Mali rein geht mal in Syrien rein ist richtig so die sind Böse (vereinfacht ausgedrückt). Im Gegensatz dazu können arbeitslose Studenten die Bafög schnorren oder vorher bei Hotel Mama leben sich ein gutes Bild verschaffen (Das kann dann aber schonmal fünf Jahre dauern.).

Genauso ist es jetzt mit Trump oder auch den anderen Kandidaten. Warum nicht die meisten das kapitalistische System Hinterfragen, sich auch allgemein mal Fragen warum es nur zwei Parteien gibt in den USA oder wer die Kandidaten stellt, sponsort etc. . Es ist alles wie ein schlechter Film ... wenn ich nicht gläubig wäre, hätte ich wirklich null hope ...
  • Du sagst deine Theorien beruhen auf Fakten, deren Beschaffung zeitaufwendig ist und sind deswegen so unbekannt. Das ist aber kompletter Bullshit, denn sonst müsste nur ein Mensch diese Fakten sammeln und dokumentieren wie er sich diese beschafft hat (Quellen sammeln) und dass an andere Menschen weitergeben. Da er mit Fakten argumentiert (die er belegen kann), würde er sehr einfach Zustimmung (und damit Helfer) finden und das ganze würde sich schnell ausbreiten. Wenn aber jemand wie du diese komplexen Vorgänge (in denen quasi ALLES und JEDER drinsteckt) auf 20 Zeilen ohne JEGLICHE Quellen runterbrichst, dann tue ich das schon als Gelaber eines Fanatikers ab
  • bin militärisch grundausgebildet und kann mir ein Flugticket auf eine einsame Insel leisten.

So far.

Ich sitze im Atomschutzbunker, hurraaaaaaa die Welt geht unter.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ctrl ()

WE GON TAKE OVER THE WORLD
    WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
  • Lerry ich mag dich und halt dich für nen superkorrekten typen, aber sämtliche deiner sogenannten "Thesen" lassen sich auf amerika ist böse, kapitalismus ist böse und irgendwas mit elitenverschwörung und dritter weltkrieg runterbrechen. Dann wird noch irgendein kenfm video gepostet.

Es gibt keinen geheimen superplan irgendeiner krassen elite. Natürlich versucht die USA Regierungen in ihrem Sinne zu beinflussen (macht literally jedes anderes land der welt genauso), nennt man übrigens Diplomatie/Politik. Nur weil sie zufällig das mächtigste Land der Erde sind und bei diesem Spiel deshalb die besten Karten haben, sind sie deshalb nicht an irgendwelchen dritten Weltkriegen interessiert. Nach dem Disaster im Irak haben die USA sämtliche militärische Interventionen beispielsweise deutlich zurückgefahren, weil sie gecheckt haben, dass stabile Dikaturen Terrorismus/radikalen Islamismus weit weniger Nährboden bieten, als aufgezwungene instabile Demokratien.

edit: Mal als kleiner Denkanstoß. Nach dem ww2 in den fünfziger Jahren haben selbstverständlich die Amerikaner auch einen großen Einfluss auf die BRD ausgeübt, aber zumindest Westdeutschland war deshalb noch lange keine Marionettenregierung. England und Frankreich haben die deutsche Politik ebenso beeinflusst, weil so eben Außenpolitik funktioniert. Deutschland hatte genauso einen Einfluss auf diese Länder, auch wenn der natürlich aufgrund des Machtgefälles geringer war.

Was allerdings tatsächlich ein Problem ist, dass es recht viele Menschen gibt, deren politische Bildung irgendwo zwischen uninteressiert/nicht vorhanden und gering ist. Das führt dann dazu, dass ich mir gerade 3 Minuten lang auf CNN anhören musste, wie Trump Rubio und Rubio Trump dafür blamen, weil sie während der Debatte backstage geschwitzt haben bzw. nervös waren. Wäre ganz nice, wenn diese Auseinandersetzungen sich eher auf sachlicher Ebene abspielen würden, anstatt die ganze Zeit persönliche Angriffe zu fahren. Dafür sind aber nicht die Politiker verantwortlich, sondern schlicht die Wähler. Die Politiker tun letztlich nur das, was sie tun müssen, um die Wahl zu gewinnen und das sind leider eher die "my cock is much bigger than yours" Auseinandersetzungen als politsche Standpunkte und deren Folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

Beitrag von Stefanovic ()

Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von NoeLZ ()

Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • @Jan genau das passiert ja gerade diese Gruppe der "Wecker" wird immer größer. Z.b. WTC 7 ist auch ringestürzt 9/11 aber dort war darkein Flugzeug, viele Wissen das nicht einmal, weil eben die Mainstream Medien darüber nicht berichten. Bzw. Sorry sie berichten darüber das es eingestürzt ist BEVOR es überhaupt eingedtürzt ist indiz für gescripted? Oder können die Nachrichtensenfer hellsehen.

Dr. Daniele Ganser z.B. hat 9/11 basierund auf Fakten untersucht und noch viele andere.

Das ist natürlich nur ein Puzzlestück vom Ganzen aber so arbeitet man sich vor mit der Zeit bilden sich Puzzlecluster und ihrgendwann ganze Bilder (Cluster zusammenfügen).

Deswegen hat jeder je nachdem wieviele Puzzle Stücke er kennt ein größeres, kleineres oder zerdtückeltes Bild.

Ich hab euch auch alle lieb und deswegen will ich ja zumindest Anstupser geben mal das Ganze aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Tut mir auch Leid manchmal schreibe ich so durcheinander oder kann meine Gedanken nicht gut Ordnen. Werde das Ganze von vorne strukturiert angehen Punkt für Punkt in einem Video.

Edit:

Vieleicht noch paar Infos zu mir: Hab leider echt nicht mehr soviel Zeit wie früher ... . Momentan ist bei mir Klausurphase, habe 3 Nebenjobs, renoievere meine Wohnung gekoppelt mit Umzug, Hochzeitsfeier steht an und ich habe vor zwei Tagen eine richtig traurige Nachricht erfahren. Hab dieses Thema zuviel vor mir hingeschoben und konnte die Mission nicht completen.

Ich mag euch wirklich alle sehr ... nimmts mir nicht übel.

Euer LerYy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

• Alter Lerry hab innerhalb von 30 sekunden googeln hab ich allein drei artikel von zeit, sueddeutsche und spiegel online dazu gefunden und du schreibst "die mainstream medien berichten davon nicht"
    Und die BBC hat 20 Minuten zu früh über den einsturz berichtet. Ich meine klar es ist natürlich realistischer von der geheimen superverschwörung auszugehen, die die entführung von 4 Flugzeugen into gebäude fliegen und Krieg führen (schließlich gehts ja nur um Öl xD) beinhaltet, die dann leider dadurch enttarnt wird, dass die natürlich eingeweihte bbc ihren teil des skriptes verkackt hat.
    Dass ein Nachrichtensender im absoluten Chaos und bei der unklaren Berichtlage (alles von Rettungskräften abgeriegelt, Gebäude brennt und ist schwer beschädigt) schlicht einen Fehler gemacht hat oder einen Satz wie ("Gebäude droht einzustürzen") missinterpretiert hat, kann natürlich nicht sein.

Oder um es kurz zu fassen
    Das ist kein puzzleteil und kein cluster, das ist einfach nur bullshit.

edit: zeit.de/2014/45/verschwoerung-11-september-cia
    recht legit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

• Genauso wie Böhmi, unsere Bundestagsparteien und Freunde. Kaum wird was kritisches gesagt, sind Spott und Hohn das einzige, was ihr dem ganzen entgegen bringen könnt.

Schämt euch was.
    Responsibility's cool, but there’s more things in life
    Like getting your dick
    Rode all fucking night