Die nächste Phase, Weltuntergang kommt immer näher - Hz. Mahdi kommt! get in.

• Die nächste Phase, Weltuntergang kommt immer näher - Hz. Mahdi kommt! get in.

Sehrgeehrte Dotasource Community,

indem folgen Post von mir werde ich wie vor ein paar Monaten angekündigt meine letzte Pflicht als Muslim in diesem Forum kundtun und euch vor dem bevorstehenden Warnen.

Wir leben in Zeiten, in dennen die Dinge sehr schnell stattfinden und der Islam immer mehr eine Rolle spielt (ob ihr es wollt oder nicht). Sei es ISIS, 9/11, Pariser Anschläge, BOKU HARAM oder was banales wieder männliche/weibliche Muslim der einem nicht die Hand schüttelt,weil man dem anderen Geschlecht angehört. Der Islam ist Teil unserenAlltages geworden und allgegenwärtig.

Wie jede Religion hat auch der Islam eine Sicht auf die Dinge die nahe(+unmittelbar nahe) bei dem Weltuntergang und sogar danach passieren werden.
      Das nun folgende bezieht sich genau auf unsere Zeit und was uns noch erwartet... . Möge Allah es mir ermöglichen euch mit dem wahren Wissen über dieses zu informieren.

Wichtig: Dies ist kein Thread um den Islam zu diskutieren, sondern NUR die Sichtweise wie die Zukunft der Welt aus Islamischer (Sunnitscher,also 80%~ der Muslims) darzustellen.

DieWeltgeschichte im Islam (grob):

->Allah immer da (erschafft permanent auch schon vor uns, parallel zu uns und auch nach uns (mit "uns" ist unser gesamter Universum komplex + Universen über uns gemeint).
      -> (...) (sehr viele unter Punkte)
      ->Menschen (erster Prophet Hz. Adem (Adam))
      -> sehr viele Propheten ca. 120.000 (sind immer aus EINEM Volk und können parallel auf der Welt sein, z.B. in China mehrere in verschiedenen Provinzen gleichzeitig). Um ein paar Propheten mit den ungefähren Geburtsjahren zu nennen: Hz. Nuh (Noah) ca. vor 6000 Jahren -> Hz. Musa (Moses) ca. vor 4000 Jahren->Hz. Isa (Jesus) ca. vor 2000 Jahren.
      ->letzter Prophet für die gesamten Djinns und Menschen Hz.Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem ca. 570 n.chr. (also vor ca. 1400 Jahren)

Alle Propheten hatten nur eine Botschaft, "betet nur den Herrender Welten an-> Allah (Gott)"+"Diese Welt ist nur ein Test".
      Zusätzlich haben die Propheten immer die Menschheit vor Sünden gewarnt aber Ihnen auch bevorstehende Ereignisse offenbart. Z.b. haben alle Propheten vor Ad-Dajjal (Anti-Christ) gewarnt und dem Weltuntergang. Manche mehr manche weniger. Da der Prophet Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem der letzte aller Propheten ist und als "Endzeit" Prophet zählt (Zeichen für den bevorstehenden Weltuntergang -> alle Propheten sind gekommen gibt kein update mehr).

Die genaue "Stunde" wann dieser eintritt weiß nur Allah allein. Das sagt z.B. sogar Jesus in der Bibel "Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.",

ImQur'an:

"7.187.Sie fragen dich nach der Stunde (dem jüngsten Tag): ‚Wann ereignetsie sich?‘ Sag: ‚Das Wissen darüber ist nur bei meinem Herrn (Allah). Keiner kann sie zu ihrer Zeit offenlegen außer Allah.Schwer lastet sie in den Himmeln und auf der Erde. Sie überkommteuch nur plötzlich.‘ Sie fragen dich (Muhammed), als ob du davongenaueste Kenntnis besäßest. Sag: ‚Das Wissen über sie ist nurbei ALLAH; doch die meisten Menschen wissen es nicht.‘"

Somit weiß Allah allein nur wann der genaue Zeitpunkt ist, wann der Weltuntergang eintrifft. ABER! Weil eben der letzte Prophet gekommen ist und danach kein weiterer kommen wird, hat dieser Ereignisse angekündigt, die vor dem Weltuntergang eintreffen müssen.

Das erste große Zeichen ist das erscheinen des letzten Propheten Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem. Wir sind seine "Ummah"Gemeinschaft und werden auch am Tage der Auferstehung bei ihm wiedererweckt werden.

Wenn wir alle Zeichen anschauen ist das nächste große Ereignis was uns erwartet das erscheinen von Hz. Mahdi

Dazu würde ich den Vortrag von Sheikh Ibrahim Osi-efa ab Minute 40:24 empfehlen:

Der Vortrag ist schon schwerer zu verstehen aber ist der detaillierteste den ich kenne und fast es sehr gut Zusammen.
      Ich werde noch ein Video machen wo ich mit meinen eigenen Worten wie ein Vortrag nochmal Alles Vortrage und auch auf Frage eingehen kann (könnt hier die Fragen posten werde diese dann am Ende des Vortrages beantworten oder einbinden). Das Video wird auf Youtube privat hochgeladen insaAllah und wird speziell für euch sein.
    • Sehe keinen roten Faden in deinem Post und erkenne nur random Aneinanderreihen von merkwürdigen Zitaten und historischen Überlieferungen, die du als Kausalitäten darstellst. Habe das Video aber auch nicht geschaut. Muss nämlich gleich noch Fotos der heutigen Chemtrails machen...
      Ab aufs Velo:

• Wie kam es eigentlich dazu, dass du angefangen hast solche Dinge zu glauben? Wurde dir das elterlicherseits beigebracht, hast du das in irgendwelchen Foren für Pseudowissenschaften o.Ä. aufgegriffen und sofort verinnerlicht? Ich beziehe die Frage nun nicht ausschließlich auf diesen Thread, eher allgemein deine ganze Art, Ansichten und Diskussionsweise. Bin ziemlich neugierig.
    • Möchte als Historiker darauf hinweisen, dass eine Übereinstimmung vieler "Endzeitphantasien" im Glauben der Menschen durchaus nicht ungewöhnlich war. Dies als Beweis für die zwingende Realität dieser Luftschlösser zu sehen ähnelt dem ontologischen Gottesbeweis und ist dementsprechend völliger Quatsch. Wer sich weiterbilden will googlet "Translatio imperii" und überlegt, warum eigentlich noch neuzeitliche Staaten den Namen "römisches Reich" tragen.

Abgesehen davon sind Übereinstimmungen bei Religionen nichts ungewöhnliches, das gesamte neue Testament der Bibel greift bspw. an vielen Stellen auf Heilerkulte (z.B. den Asklepioskult) zurück.

Ach ja und ich wüsste auch gerne was der Kern dieses ersten Posts ist. Wo steht hier was über das Eintreten des Weltuntergangs?
    • Der Post soll dazu dienen die Mehrheit der Muslime zu verstehen. Ob ihr selbst daran glaubt oder nicht ist euch überlassen.

Das was ich gepostet habe ist fester Bestandteil des Glaubens. Der Weltuntergang ist in diesem Thread nicht das Hauptthema sondern das erscheinen von Hz. Mahdi. Von der Weltgeschichte her gesehen tritt der Weltuntergang erst ein, wenn alle anderen Zeichen eingetroffen sind und diese tretten in einer speziellen Anordung ein.

Hz. Mahdi ist das erste große Zeichen. Wenn er erschienen ist tretten die 10 großen Zeichen ein. Hier reden wir aber wieder von einem Zeitraum von ca. 500 Jahren, weshalb der Weltuntergang selber für uns Bedeutungslos ist sondern vielmehr das nächste Zeichen interessiert. (Hz. Mahdi).

Der Tod selber eines jeden Mensche ist sein kleiner Weltuntergang. Der große Weltuntergang, das Ende des Universums bzw. Der Universen ist das komplette Ende von dem es kein entkommen gibt.

@stardust* werde dazu im Vorfeld in dem Vortrag eine Einführung machen danke für den Hinweis.

Beitrag von NoeLZ ()

Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • @Grimm Stell dir ein Zeitstrahl vor wir sind an Punkt X und es gibt bestimmte Ereginise an festen Punkten. X ist abhängig von der Zeit und verschiebt sich gegen das Ende der Achse (Weltuntergang). Der nächste unmittelbare Punkt ist das erscheinen von Hz. Mahdi und darum gehts, weil damit auch ein dritter Weltkrieg verbunden ist betrifft dieses Ereignis auch euch. Und wie schon erwähnt erwarten viele Muslime dies auch und um euch diese Gedankenwelt näher zu bringen mache ich das Ganze.
    • Du bist sowohl im Reallife, als auch im Forum einer der besten Werwolfmitspieler, die ich kenne. Du bist nett, freundlich und in meinen Augen einer der besseren Muslime die es gibt, weil du wenigstens versucht in einer dir und deinem Glauben feindlichen Umgebung dich zu erklären.

Aber egal wie viel du zu erklären versuchst, ich glaube (und das hat wirklich etwas mit Glauben zu tun) nicht an ein altes Buch mit einer veralteten Weltanschauung. Ich glaube nicht an Propheten, Gott, den Weltuntergang, genau so wenig wie ich an Buddha oder Jesus glaube. Ich finde Wissenschaft super. Generell Beweise für Fragen der Menschheit und nicht Pseudoantworten, die irgendwo vor langer Zeit aufgeschrieben wurden und links und rechts anders interpretiert werden. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß in deinem Thread :)

Ich würde dir aber empfehlen, deine Posts wie ein Essay zu strukturieren, ist leichter für den Leser.
    • Lerry... Was ich nicht verstehe ist warum gerade unsere Generation sich dem Problems des Weltuntergangs stellen muss.
      Wo ist denn geschrieben, das der Weltuntergang jetzt/bald anfangen wird?

Du schreibst ja selber das sämtliche Propheten des Islams vor diesem Ereignis warnen und das nur Allah den genauen Zeitpunkt kennt. Seitdem sind Jahrtausende ins Land gegangen und man ist immer noch nicht schlauer. Wie können wir also jetzt den Weltuntergang erforschen?

Und selbst wenn... Was können wir dagegen tun? Am Ende ist es doch eh "Shit happens... Schade für meine Enkels Enkels Enkel." oder nicht?

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • LerYy schrieb:

@Grimm Stell dir ein Zeitstrahl vor wir sind an Punkt X und es gibt bestimmte Ereginise an festen Punkten. X ist abhängig von der Zeit und verschiebt sich gegen das Ende der Achse (Weltuntergang). Der nächste unmittelbare Punkt ist das erscheinen von Hz. Mahdi und darum gehts, weil damit auch ein dritter Weltkrieg verbunden ist betrifft dieses Ereignis auch euch. Und wie schon erwähnt erwarten viele Muslime dies auch und um euch diese Gedankenwelt näher zu bringen mache ich das Ganze.
      Wenn das alles sowieso passiert und wir nichts dagegen machen können, warum überhaupt mit dem Thema beschäftigen?

Beitrag von Stefanovic ()

Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • @roflgrins @Jan

Wenn sie es Wissen glauben sie daran, wenn nicht Wissen sie es einfach nicht. Ist das gleiche wie mit den Muslimen die nur denken man darf kein Schweinefleisch essen, aber schön Putenwurst in der Schule essen, da sie einfach nicht Wissen, dass das Fleisch speziell geschlachtet sein muss.

Wenn man es so sieht müssen auch Muslime fünf mal am Tag beten das ist PFLICHT und nach der Shahade die wichtigste Säule im Islam. Aber wie viele Muslims tuen dies? Würde hier in Deutschland Maximal 5% beziffern. Ist das schlimm ja. Aber wann ist es sehr schlimm, wenn sie sagen sie müssen nicht beten! Weil dann treten sie aus dem Islam aus. Wenn sie aber wissen, dass es eine Sünde ist nicht zu beten bleiben sie im Islam, bekommen aber die genannten Sünden aufgeschrieben.

So ist es auch bei dem Thema Hz. Mahdi, Jesus seine wiederkehr, Dajjal, Weltuntergang. Das ist zusätzliches Wissen welches im Islam existiert und auch bewusst gelernt werden sollte als Warnschild (ähnlich wie ein Schild Vorsicht Klippe in 500 m). Damit man einfach die richtige Seite wählt und sich z.B. nicht ISIS anschließt weil man denkt, dass ist das im Hadith erwähnte Khalifat.

Aus meiner subjektiven Wahrnehmung kann ich aber sagen, dass z.B. Mahdi bei allen Muslims die zumindest zum Freitagsgebet gehen zu 90% bekannt ist. Viele warten ja auch auf Ihn.

Denn es gibt ein Hadith wo es lautet, dass Allah das letzte Prophetentum bringt, dann den Prophet entfernt (stirbt). Dann das rechtgeleitete Khalifat (Hz. Abu Bakr->Hz. Umar->Hz. Uthman -> Hz. Ali) bringt, dann dieses auch entfernt. Dann die Monarchie (Sultanat) bringt, dann diese auch entfernt (Zerfall Osmanisches Reich und Abschaffung des Khalifats, Muslims seid 100 Jahren kein Khalifen mehr davor immer 1300 Jahre). Dann die Gewaltherrschaft bringt (Diktatoren in Arabischen Ländern, Impereale Herrschaft des Westens), dann diese entfernt und dann wieder das rechtgeleitete Khalifat unter Imam Mahdi bringt und danach schweigt (Weltuntergang).