Mitspieler Suche // Team-Aufstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitspieler Suche // Team-Aufstellung

      Hallo Zusammen!!

      Ich bin es so langsam satt immer wieder mit Leuten spielen zu müssen, die den Spielspaß enorm senken! Oft genug muss man mit Spielern aus aller Welt versuchen das Spiel irgendwie rumzureißen, kann es aber dann nach der 20. Minute vergessen, weil sie schon aufgeben! Oder man ist wirklich gut dabei und 1 bis 2 Deppen throwen das Spiel dermaßen!

      Das soll sich jetzt ändern! Ich möcht endlich mal mit erfahrenen Mitspielern, die gerne im Team spielen möchten, ein ordentliches Team aufbauen.

      Ich selbst spiele schon Dota seit wc3tft und habe auch 1400 Spielstunden in Dota 2. Der eine mag sagen, dass das nicht viel ist. JEDOCH!! Wenn man öfter mal mit Deppen spielen muss, verliert man oft die Laune und spielt manchmal wochenlang, gar nicht mehr.

      Zu meiner selbst,
      ich bin 23 Jahre alt und habe 2 Jobs, wobei ich zu meinem nächsten Punkt komme. Ein Team ist keine Pflichtveranstaltung! Wenn einer mal nicht kann, weil er arbeiten muss oder sonst irgendwas wichtiges hat oder einfach mal am Wochenende feiern geht, ist das überhaupt kein Thema! Er sollte nur nicht ganze Wochen oder gar Monate inaktiv sein!

      Was ich gerne spiele ist Mid aber selbst dass, ist ein wichtiger Punkt. Klar, soll es im Team feste Rollen geben, aber es soll auch mal rotatieren damit andere Spieler auch mal Carry sein können und Carrys müssen auch mal Supporten um zu wissen, wie der Supporter tickt. Rotation ist in dem Spiel enorm wichtig, das sollten alle wissen! (an der Stelle, ja ich weiß, dass es mehr Rollen wie nur Carry und Supporter gibt)


      Wenn ihr Lust hab, postet doch einfach hier rein und schreibt wie viel Erfahrung ihr habt, wie alt ihr seid und was ihr so gerne spielt.

      ABER, ihr solltet mindesten 19 Jahre alt sein und mindestens 1000 Spielstunden haben. Bei den Spielstunden kann man auch Kulanzen nach unten ziehen! Hauptsache es melden sich welche! =)

      TS ist auch vorhanden!


      Mit freundlichen Grüßen

      el Capitano

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elCapitano92 ()