Was bedeutet multicast

• Ich denke mal es geht um den Ogre Magi, mit dessen Ulti man eine gewisse Chance hat, einen Spell stark verstärkt bzw. mehrfach zu casten.
    Oft zerreißt es einen Low-HP-Hero bei Multicast-Fireblast sofort, deshalb liest man oft "Shice Multicast-Luck0r" oder so. Grade mit dem Szepter haut ein Ogre Magi echt krass rein in Sachen Multicasts.

Zur Info:

Multi Cast (C)
    Enables the Ogre Magi to rapidly cast his spells, giving them greater potency. Gives a chance to cast a spell multiple times in one cast for Fire Blast and Bloodlust. No other spells are affected by multiple casting.

Level 1 - 20% to cast 2x (30% to cast 3x with Aghanim's)
    Fire Blast - cooldown 12 sec, manacost +30
    Ignite - gets 150 AoE
    Bloodlust - cooldown 15 sec
    Level 2 - 20% to cast 3x (30% to cast 4x with Aghanim's)
    Fire Blast - cooldown 9 sec, manacost +50
    Ignite - gets 300 AoE
    Bloodlust - cooldown 10 sec
    Level 3 - 20% to cast 4x (30% to cast 5x with Aghanim's)
    Fire Blast - cooldown 6 sec, manacost +30
    Ignite - gets 450 AoE
    Bloodlust - cooldown 5 sec
    Passiv
  • Und man entschuldigt sich dafür, dass man wiedermal Glück gehabt hat mit dem Multicast, weil es einem echt auf den Keks geht wenn man nur gestorben ist, weil der Ogre 2 Multicasts hintereinander gehabt hat.

[X] Multicast raus aus dem Spiel!
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • wieso multicast ausm spiel nehmen... das macht den ogre doch erst richtig gefährlich dieser kleine luckfaktor ;) wenn du multicast rausnehmen willst musst du auch lion verbieten seinen finger of GG auszupacken :rolleyes

is übrigens total bekloppt sich für multicast zu entschuldigen - ich entschuldige mich auch nich jedesmal wenn ich nen crit hab oder sowas ~~
  • jetzt mal zu den entschuldigungen:
    ich entschuldige mich nicht mal, wenn ich mit assasinate einen helden kille, den die mates ohne probleme selbst geschafft hätten :)

nee, mal im ernst multicast ist nicht so imba, als dass man es aum spiel nehmen sollte, ebenso sollte lion finger drinne bleiben.^^

außerdem sollte man als gegner von ogre immer für viel hp sorgen, ansonsten ist man selbst schuld
  • Also entweder man spielt halt mit (ein bissl) Luck oder net. Der Basisschaden von allen Heroes ist doch auch unpräzise. Mal mehr, mal weniger (siehe CK^^). Luck ist halt immer dabei. ABer ich meine, dann könnt ihr auch ankommen und sagen: nehmt die Rampen ausm Spiel! Die Miss-Chancen sind nich immer gleich usw.

--> Weniger weinen, mehr Luck haben, mehr Skill haben! :))
  • Na ja, bei 5vs5 is das vollkommen ok , aber ein freund von mir und ich ham mal 1vs1 gemacht ---ar. Er hatte dann nach repick tiny und ich halt ogre. Normalerweise spielt er zwar besser als ich, aber im lategame hatte er selbst mit HoT keine chance, da ich inzwischen aghas hatte. 2-3 mal multicast und er war so gut wie down. Das dumme für ihn war ja dass man mit ogre auch noch schneller is. Entschuldigt hab ich mich übrigens für multicast nich :P
  • Original von giles
    Und man entschuldigt sich dafür, dass man wiedermal Glück gehabt hat mit dem Multicast, weil es einem echt auf den Keks geht wenn man nur gestorben ist, weil der Ogre 2 Multicasts hintereinander gehabt hat.

[X] Multicast raus aus dem Spiel!

Naja, wenn der Agha hat, dann find ich es okay.
    Aber es ist soo shice, wenn der Typ 2-3 Multicasts hintereinander ohne Aghanims hat..
  • Original von Cooke
    Na ja, bei 5vs5 is das vollkommen ok , aber ein freund von mir und ich ham mal 1vs1 gemacht ---ar. Er hatte dann nach repick tiny und ich halt ogre. Normalerweise spielt er zwar besser als ich, aber im lategame hatte er selbst mit HoT keine chance, da ich inzwischen aghas hatte. 2-3 mal multicast und er war so gut wie down. Das dumme für ihn war ja dass man mit ogre auch noch schneller is. Entschuldigt hab ich mich übrigens für multicast nich :P

1v1 Dota ist eh langweilig. Nach dem First Blood ist das Spiel eh schon entschieden und es gibt immer einen Helden der besser ist als ein anderer. Alles total langweilig und sinnlos obendrein.

@topic:
    Einfach immer nen Hood of Defiance bauen wenn man gegen Oger, Lina, Lion, Zeus etc. spielt. Die Skillung von Helden ist meist dieselbe, die Items sollte man jedoch an den Gegner anpassen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!