Sollte Inzest und / oder Nekrophilie in Deutschland erlaubt sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shrodo schrieb:

      Gleich wie in der Alkohol/Grad-Diskussion. Nur weil Alkohol erlaubt ist kannst du nicht verlangen das Gras auch erlaubt sein sollte
      Kann man und tun auch einige.

      Aber davon abgesehen, ist Inzest auch verboten, wenn man verhütet, nachgewiesenermaßen unfruchtbar ist oder sogar, wenn man bloß adoptiert ist. Was genau ist da jetzt das Argument dafür?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • shrodo schrieb:

      Zu sagen: "Während der Schwangerschaft rauchen ist genauso schädlich (wenn nicht schädlicher) wie meine Schwester zu nageln und weil rauchen in der Schwangerschaft erlaubt ist sollte ich auch meine Schwester ficken dürfen." ist halt kein Argument.Gleich wie in der Alkohol/Grad-Diskussion. Nur weil Alkohol erlaubt ist kannst du nicht verlangen das Gras auch erlaubt sein sollte.

      Sagtest du bereits. Ich will wissen WARUM nicht.

      Ich sage auch nicht, weil etwas erlaubt ist, soll das andere erlaubt sein.
      Ich sage nur, dass die Argumentation / die Gefahr hinter beidem die gleiche ist, das eine aber anders beurteilt wird als das andere.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Das innerhalb Familien nicht alle Mitglieder gleichgestellt sind, jemand könnte sein Kind doch bewusst dazu manipulieren (wirtschaftlich oder psychisch) Sex mit ihm/ihr zu haben. Damit dieses Risiko verringert wird und vor allem auch gesamtgesellschaftlich eine Ablehnung ausgedrückt wird (ja auch die Gesellschaft hat einen Erziehungsauftrag) und nicht Eltern alleine über die sexuelle Selbstbestimmung ihrer Kinder zu entscheiden haben.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

      Das innerhalb Familien nicht alle Mitglieder gleichgestellt sind, jemand könnte sein Kind doch bewusst dazu manipulieren (wirtschaftlich oder psychisch) Sex mit ihm/ihr zu haben. Damit dieses Risiko verringert wird und vor allem auch gesamtgesellschaftlich eine Ablehnung ausgedrückt wird (ja auch die Gesellschaft hat einen Erziehungsauftrag) und nicht Eltern alleine über die sexuelle Selbstbestimmung ihrer Kinder zu entscheiden haben.
      Solcher sexueller Missbrauch ist über andere Gesetze bereits abgedeckt. Zudem ist explizit nur Penis-in-Vagina-Verkehr unter Verwandten verboten, was ja nicht für diese Argumentation als Begründung spricht.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wie gesagt von mir aus kannst du deine Mutter lecken wie ein [emote_pup] , ich habe nicht anhand der Gesetzeslage diskutiert, sondern meine eigene Meinung wiedergeben. Es gibt wahrscheinlich einige überarbeitungswürdige Gesetze (vermutlich sogar die Mehrzahl aller Gesetze könnten optimiert werden), wenn ich jedoch eine Kosten-/Nutzenanalyse durchführen würde, vermute ich mal ganz stark, dass es sich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich lohnt die Gesetze diesbezüglich zu ändern, also bin ich gegen eine Gesetzesänderung.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Wenn man an aber nun an Gesetze nur mit dem wirtschaftlichen Gedanken von Kosten-/Nutzen ran geht, dann würden aber einige Gesetze wenig Sinn ergeben.
      Wirtschaftlich gesehen ist es auch Sinnvoll seine behinderten Nachkommen einfach instant abzuschlachten, da sie eh nur Leuten auf der Tasche liegen. Da würde sich eine Gesetzesänderung sicher lohnen.

      Deutschland hat mit solchen Sachen aber schon mal Erfahrungen gemacht. Kommt im allgemeinen nicht so gut an.

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Weißt du was ein Gesetz und weißt du was eine Verfassung ist? Weißt du das es bei einer Kosten- Nutzenanalyse nicht ausschließlich um Geld geht?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • In-vitro-Fertilisation

      Weiß aber nicht, was genau das mit dem Thema zu tun hat?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Sicher.

      Wollte nur aufzeigen das Kosten/-Nutzenanalysen nichts in der Gesetzgebung zu suchen haben, sobald es um die Freiheit/ die Selbstbestimmung des Menschen geht.
      Wer bestimmt in dem Fall den Nutzen der Gesetzesänderung? Gerne kannst du überlegen ob es tatsächlich Sinnvoll ist auf Milchtüten zu drucken aus welchen Teilen Deutschlands es kommt, aber mit einem Kosten-/Nutzenanalyse an solche Art von Gesetzten ran zu gehen ist einfach nur schwachsinnig.

      Wie möchtest du denn Erkennen welchen Nutzen es für sämtliche Menschen hätte die gerne ihre Verwandten Nageln wollen, dies aber aufgrund von Gesetzen nicht dürfen?

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Stefanovic schrieb:

      Allein diese scheißarrogante "deutsche Art" das als Problem zu bezeichnen, ich befürworte ebenfalls, dass Homos alle Rechte genießen dürfen die für Heteros gelten, aber es ist Russlands gutes Recht das nicht zu tun.
      Liegt daran, dass die meisten Menschen (grundsätzlich berechtigt) der Meinung sind, dass das positive Recht versuchen sollte, das moralische Recht abzubilden.

      Es stimmt also, dass Russland sich selbst aussuchen kann, welche Gesetze es haben will und welche nicht. Das bezweifelt niemand. Aber - Extrembeispiele - wenn Russland Sklaverei oder Kindsmord á la Sparta im Recht drin hätte, würdest du wahrscheinlich ebenfalls sagen, dass das Scheiße ist und sie das nicht machen sollten - denn das moralische Recht, wie auch immer es aussieht, gilt universal.


      Kannst du mir klarer machen, was du mit deiner Kosten-/Nutzen-Analyse meinst?
    • Habe nie wirklich verstanden warum einvernehmlicher Inzest verboten ist, wenn es wirklich um die behinderten Kinder geht sollte man erstmal ein Gesetz erlassen, das eine Abtreibungspflicht für potentiell behinderte Kinder einführen. Das würde die behinderten Quote bestimmt weitaus mehr senken, als alle paar Monate mal einen Dude zu verurteilen, der seine danach nicht schwangere Schwester gepimpert hat.
      Menschen die wissentlich behinderte Kinder bekommen sowieso der unterste Bodensatz der Gesellschaft.

      @Stefanovic 'Lass dich nicht erwischen' ist literally das dümmste Argument, das ich jemals gehört habe und ich bin seit Jahren im selben Forum wie Shrodo angemeldet.
    • Stefanovic schrieb:

      Allein diese scheißarrogante "deutsche Art" das als Problem zu bezeichnen, ich befürworte ebenfalls, dass Homos alle Rechte genießen dürfen die für Heteros gelten, aber es ist Russlands gutes Recht das nicht zu tun.
      Dazu kommt noch was, ist aber gerade gut muss ich jetzt Bus fahren.
      Raaaaaaaaaage.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • la* dowN schrieb:

      Kannst du mir klarer machen, was du mit deiner Kosten-/Nutzen-Analyse meinst?
      Nutzen = Nutzen des Gesetzes
      Kosten = Kosten für die Beschließung des Gesetzes, bzw. welche Gesetze werden nicht/später verändert/erlassen, weil Bundestag/Bundesrat sich um dieses Thema kümmern anstatt um ein anderes.
    • Ich bin erstmal sehr happy, dass es (mit ein wenig Verspätung) doch noch zu dieser Diskussion gekommen ist. Danke shrodo.

      Was Nekrophilie angeht, scheinen sich ja so gut wie alle einig zu sein. Zur Inzestdebatte wollte ich kurz einwerfen, dass es in dem Artikel, den ich gepostet habe, explizit um "consensual sex between brothers and sisters aged over 15" geht. Das sollte die meisten Abhängigkeitsszenarien ausschließen. Natürlich nicht alle, aber Sex ist auch, wenn es sich nicht um Inzest handelt, häufig mit gewissen Abhängigkeiten verbunden.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher