Vulcanus - der Schmied

• Original von BlackXan
      Hmm wie findet ihr den neuen skill ?

Cool, aaaber macht das keinen Schaden? ?(
      Reinspringen und stunnen ist ja nice, aber da ist doch bestimmt auch Schaden mit am Start, oder?! ;)
      Wenn nicht würde ich welchen einbauen (nicht zuu hoch, weil ja AOE + Stun... vielleicht so 75, 125, 175, 225 oder so).
    • Ich muss sagen, dass ich den helden durchweg sehr gut finde, es aber eine sache gibt die ich ändern würde. Und zwar finde ich den cooldown für die erste fähigkeit zu hoch.
      Mal angenommen das spiel dauert 60 minuten dann hat man etwa 60 bonusschaden da man die fähigkeit alle 5 minuten aktivieren kann und man erst nach einiger zeit diese auf level 3 oder 4 hat.
      Wenn man sich dabei jetzt spiritbreaker ansieht stellt man fest das der schon auf level 7 die 60 bonusschaden haben kann. Und der hat 6 itemslots frei. ich würde den cooldown daher auf 250-260 sekunden herabsetzen wodurch bei einer durchschnittlichen spieldauer der wert etwas höher wird.
    • schön, errinert mich irgendwie an die fäigkeit von der pristress of the moon, nur das sie dabei kein ganzes gebiet stunt, jedoch ist der schmied danach nicht schneller und der spell kostet auch mehr mana, also ist das balanced
    • Der wird echt immer toller.

Auf in's Getümmel (oder wie das auch immer heißt^^) ist auf jeden Fall sehr nice, würde es aber wie folgt doch etwas ändern, um die Priorität auf den Stun zu legen.

Level1: 90Mana 30sCD Reichweite 600, Stunnt in 300AoE für 2s. 50 Schaden
      Level2: 100Mana 25sCD Reichweite 630, Stunnt in 320AoE für 2s. 100 Schaden
      Level3: 110Mana 25sCD Reichweite 660, Stunnt in 340AoE für 2s. 150 Schaden
      Level4: 120Mana 20sCD Reichweite 700, Stunnt in 350AoE für 2s 200 Schaden

Vielleicht so ein bisschen zu stark, aber musste mal gucken. ;) Hauptsache etwas mehr Stun (so wie Para schon sagte: eher so wie Avalanche). :)
    • Ich überlege auch wie ic hden skill .. den ich an sich schön fidne balancen soll... die idee war ja einfach sich in getümmel zu cshmeißen und den Gegner zu stunnen .. aber dmg ist auch wichtig, das pro ist nur halt alles zu berücksichtigen und nicht imba zu machen ...
    • sehr schöne heldenidee.

überleg dir zum ulti:

soll es so änlich funktionieren wie bladefury vom jugger? also magieimun, aber kein vorteil von den andren fähigkeiten? oder kann im ulti auch aufschlitzen vorkommen? ist der held während dem ulti bewegbar (wie jugger =) )?

kann die waffe nur 10 mal geschmiedet werden? wenn ja wäre es ja nicht sehr sinnvoll den skill vor skill lvl4 zu benutzen damit man das maximum (+70 schaden=radiance) rausholt. oder dauerhaft geschmiedet werden, solange das spiel geht?

der stun ist super =)

alles in allem ne wirklich gute idee, schöne synergien, und wenn schon leap so viel laune macht wie spassig muss dann erst "auf ins getümmel!" sein.... ;)
    • Zuerst einmal will ich sagen, ich fühle mich sehr berührt dass ich nun auch bei DotA teilnehmen soll >.<

Doch dann fällt einiges auf: Spiel den typen mal so:
      S&Y

Hüpfst rein, ulti rauf und um haust die gegner platt

Der Typ ist einfach zu stark :)

HePh4iSt0s
    • zu deinen Fragen FME:
      1. die Ulti ist /wie da steht) wie Heuschreckenschwarm. Er kann alles machen und die Schwerten umschweben ihn "passiv".
      Magieimmun etc nein!
      2.Die Waffe kann beliebig oft geschmiedet werden, allerdings ist der cd so angestzt dass man in einer "normalen" partie sleten über +70Schaden kommen kann.