Als Scourge und Sentinel kampf um den Blackrock waren kam ein Elfenspäher zurück zu seinem Truppenführer im Basislager und berichtete nicht nur ihre gesamte Armee sondern auch die der Scourge seien von einem Grauen der größten Art heimgesucht und vernichtet worden. Niemand hätte gewusst was passiert sei, aufeinmal blitzten überall Schwerter auf und es wäre nur noch Blut da gewesen ...
Als der Truppenführer der Scourge die gleiche Nachricht von einem seinerGhul-Späher bekommt beschließt er dieses Übel zu suchen ...Tief in den Schluchten des Blackrocks hört er Geräusche, ein Klirren von Metall auf Metall, Feuerschein, ein ihm mit dem Rücken zugekehrten kräfigen Mann, schmieden und eigenartig,aber faszinierend singend...
Der Truppenführer sieht seine Chance und befiehlt seinen Zauberern einen Schlaffluch auf den Schmied zu sprechen.
Doch als dieser das gemurmel der Zauberer vernimmt schnappt er mit der bloßen Hand das noch glühende Eisenschwert vor sich und stürtzt sich auf die Untoten. Ein grausames Gemetzel beginnt ...
Am Ende steht niemand mehr, niemand außer die Rauchsäulen über der zerstörten Schmiede. Als eine Elfenpatrouile die Stätte bemerkt sieht sie das Gemtzel und entdeckt den Schmied, vorsichtshalber in magische Fesseln gelegt bringen sie ihn zu ihrer Burg und wollen ihn wieder gesundpflegen, doch nach 3Wochen hat sich der Zustand des Mannes immer noch nicht gebessert, da hat der Heiler eine merkwürdige Idee, als er im Schlaf von seinen Patienten die Worte "Schwert und Amboss" versteht beschließt er einen Trupp loszuschicken um aus der zerstörten Schmiede einen Amboss und das beste schwert herbringen zu lassen...
Als der Heiler dem Mann das Schwert in die Hand legt springt dieser auf schlägt mit nur einem Hieb die Mauer neben ihm zu einem Klumpen Stein, immer noch angeketten erklärt der Heiler dem Schmied was mit seiner Schmiede geschehen ist...
Rasend vor Wut verspricht der Mann nie wieder einen Sentinel zu Schaden und verbündet sich mit ihnen um die Zerstörer seiner Heimat zu suchen.
Hunderte Jahre lang hat der Schmied in seiner Schmiede gelebt um das perfekt Schwert zu schmieden, immer nopch als fremdling und böse angesehen unter den Sentinel will er trotzdem Rache an der Scourge!
Vulcanus - Der Schmied

Leben: 511
Regeneration: 0.82
Mana: 182
Regeneration: 0.57
Angriff Cooldown: 1.39
Reichweite: 100 (Melee)
Rüstung: 3.1
Laufgeschwindigkeit: 290
Schaden: 43 - 47+3
Stärke: 19 + 2.8
Geschick: 22 + 2.0
Intelligenz: 14 + 1.6
Der Schmied hat nur 5Slots frei , da einer seiner Slots von anfang an mit der Item: Schwert des Schmiedes belegt ist (nicht dropbar). Die Waffe hat von anfang an 3Schaden
Schmiedekunst

Der Schmied hat lange Waffen geschmiedet und weiß wie eine gute Waffe beschaffen sein muss, daher schmidet er immer wieder seine waffe besser und repariert im Kampf enstandende Schäden an ihr auf der suche nach der perfekten Waffe.
Level1: 150Mana 300sCD erhöht den Schaden seiner Waffe dauerhaft um 2
Level2: 200Mana 300sCD erhöht den Schaden seiner Waffe dauerhaft um 4
Level3: 250Mana 300sCD erhöht den Schaden seiner Waffe dauerhaft um 5
Level4: 300Mana 300sCD erhöht den Schaden seiner Waffe dauerhaft um 7
Jedes mal benutzen der Fertigkeit erhöht die "Aufschlitzen-Chance" um 2%, denn mit einem shcarfen Shcwert schneidet es sich besser.
Standart-Schwert des Schmiedes (0-4mal upgegraded)

Besseres-Schwert des Schmiedes (5-9mal upgegraded)

Perfektes-Schwert des Schmiedes (10-xmal upgegraded)

Auf ins Getümmel!

Der Schmied springt ins Gemetzel um dann im Nahkampf Schaden anrichten zu können. Beim landen werden die Gegner um ihn herum gestunnt.
Level1: 90Mana 30sCD Reichweite 600, Stunnt in 300AoE für 1s. 75Schaden
Level2: 100Mana 25sCD Reichweite 630, Stunnt in 320AoE für 1.2s. 125Schaden
Level3: 110Mana 25sCD Reichweite 660, Stunnt in 340AoE für 1.4s. 175Schaden
Level4: 120Mana 20sCD Reichweite 700, Stunnt in 350AoE für 1.5s 225Schaden
Aufschlitzen

Geschickt führt der Schmied seine waffe. Er kann seine Gegner damit teilweise aufschlitzen und ihnen blutende Wunden beibringen.
Level1: 20%Chance dem Gegner eine Wunde zuzufügen die ihm 5hp/s 10s lang kostet. Sowie 1%ms.
Level2: 20%Chance dem Gegner eine Wunde zuzufügen die ihm 7hp/s 10s langkostet. Sowie 3%ms
Level1: 20%Chance dem Gegner eine Wunde zuzufügen die ihm 10hp/s 10s lang kostet. Sowie 5%ms
Level1: 20%Chance dem Gegner eine Wunde zuzufügen die ihm 15hp/s 10s lang kostet. Sowie 7%ms
Jeder Gegner kann nur eine WUnde gleichzeitig haben.
ein Verwundeter ^^ gegner hinterlässt eine Blutspur hinter sich wenn er läuft.

Die Potm soll hier mal den Schmied darstellen der einen Gegner mit Wunde verfolgt. Die Wunde gibt keine True-Sight.
Klingenrausch!

Mit dieser Fertigkeit hat der Schmied damals am Blackrock seine Feinde vernichtet. Er lässt sein Schwert so schnell wirbeln, dass es aussieht als würden 1000 Schwerten um ihn herum wirbeln, diese Schwerter zerschneiden alles was ihm im weg steht.
Level1: 150Mana 100sCD 5sek. Dauer, 150 Schaden pro Sekunde
Level2: 200Mana 90sCD 5sek. Dauer, 170 Schaden pro Sekunde
Level3: 250Mana 80sCD 5sek. Dauer, 190 Schaden pro Sekunde
Die Fähigkeit sieht aus wie Heuscreckenschwarm nur mit Schwertern.
Der Schmied sollte dann den Skin des Paladins haben.
So nun zum unwichtigeren, aber für viele dennoch sehr interressanten teil ...
Synergien:


Dei schönste und auch wirkungstvollste snyergie... Ulti im wald oder so zünden und rerinhüpfen. Stunnt den Gegner während die Ulti killt.


Ein Gegner mit Wunde ist geslowt und wir können ihn gut verfolgen... mit der Ulti also an ihm dranbleiben=kill.


Direkte Synergie, da wir bei jedemmal benutzen der Fertigkeit +2% Chance bekommen.
Als der Truppenführer der Scourge die gleiche Nachricht von einem seinerGhul-Späher bekommt beschließt er dieses Übel zu suchen ...Tief in den Schluchten des Blackrocks hört er Geräusche, ein Klirren von Metall auf Metall, Feuerschein, ein ihm mit dem Rücken zugekehrten kräfigen Mann, schmieden und eigenartig,aber faszinierend singend...
Der Truppenführer sieht seine Chance und befiehlt seinen Zauberern einen Schlaffluch auf den Schmied zu sprechen.
Doch als dieser das gemurmel der Zauberer vernimmt schnappt er mit der bloßen Hand das noch glühende Eisenschwert vor sich und stürtzt sich auf die Untoten. Ein grausames Gemetzel beginnt ...
Am Ende steht niemand mehr, niemand außer die Rauchsäulen über der zerstörten Schmiede. Als eine Elfenpatrouile die Stätte bemerkt sieht sie das Gemtzel und entdeckt den Schmied, vorsichtshalber in magische Fesseln gelegt bringen sie ihn zu ihrer Burg und wollen ihn wieder gesundpflegen, doch nach 3Wochen hat sich der Zustand des Mannes immer noch nicht gebessert, da hat der Heiler eine merkwürdige Idee, als er im Schlaf von seinen Patienten die Worte "Schwert und Amboss" versteht beschließt er einen Trupp loszuschicken um aus der zerstörten Schmiede einen Amboss und das beste schwert herbringen zu lassen...
Als der Heiler dem Mann das Schwert in die Hand legt springt dieser auf schlägt mit nur einem Hieb die Mauer neben ihm zu einem Klumpen Stein, immer noch angeketten erklärt der Heiler dem Schmied was mit seiner Schmiede geschehen ist...
Rasend vor Wut verspricht der Mann nie wieder einen Sentinel zu Schaden und verbündet sich mit ihnen um die Zerstörer seiner Heimat zu suchen.
Hunderte Jahre lang hat der Schmied in seiner Schmiede gelebt um das perfekt Schwert zu schmieden, immer nopch als fremdling und böse angesehen unter den Sentinel will er trotzdem Rache an der Scourge!
Vulcanus - Der Schmied

Leben: 511
Regeneration: 0.82
Mana: 182
Regeneration: 0.57
Angriff Cooldown: 1.39
Reichweite: 100 (Melee)
Rüstung: 3.1
Laufgeschwindigkeit: 290
Schaden: 43 - 47+3
Stärke: 19 + 2.8
Geschick: 22 + 2.0
Intelligenz: 14 + 1.6
Der Schmied hat nur 5Slots frei , da einer seiner Slots von anfang an mit der Item: Schwert des Schmiedes belegt ist (nicht dropbar). Die Waffe hat von anfang an 3Schaden
Schmiedekunst

Der Schmied hat lange Waffen geschmiedet und weiß wie eine gute Waffe beschaffen sein muss, daher schmidet er immer wieder seine waffe besser und repariert im Kampf enstandende Schäden an ihr auf der suche nach der perfekten Waffe.
Level1: 150Mana 300sCD erhöht den Schaden seiner Waffe dauerhaft um 2
Level2: 200Mana 300sCD erhöht den Schaden seiner Waffe dauerhaft um 4
Level3: 250Mana 300sCD erhöht den Schaden seiner Waffe dauerhaft um 5
Level4: 300Mana 300sCD erhöht den Schaden seiner Waffe dauerhaft um 7
Jedes mal benutzen der Fertigkeit erhöht die "Aufschlitzen-Chance" um 2%, denn mit einem shcarfen Shcwert schneidet es sich besser.
Standart-Schwert des Schmiedes (0-4mal upgegraded)

Besseres-Schwert des Schmiedes (5-9mal upgegraded)

Perfektes-Schwert des Schmiedes (10-xmal upgegraded)

Auf ins Getümmel!

Der Schmied springt ins Gemetzel um dann im Nahkampf Schaden anrichten zu können. Beim landen werden die Gegner um ihn herum gestunnt.
Level1: 90Mana 30sCD Reichweite 600, Stunnt in 300AoE für 1s. 75Schaden
Level2: 100Mana 25sCD Reichweite 630, Stunnt in 320AoE für 1.2s. 125Schaden
Level3: 110Mana 25sCD Reichweite 660, Stunnt in 340AoE für 1.4s. 175Schaden
Level4: 120Mana 20sCD Reichweite 700, Stunnt in 350AoE für 1.5s 225Schaden
Aufschlitzen

Geschickt führt der Schmied seine waffe. Er kann seine Gegner damit teilweise aufschlitzen und ihnen blutende Wunden beibringen.
Level1: 20%Chance dem Gegner eine Wunde zuzufügen die ihm 5hp/s 10s lang kostet. Sowie 1%ms.
Level2: 20%Chance dem Gegner eine Wunde zuzufügen die ihm 7hp/s 10s langkostet. Sowie 3%ms
Level1: 20%Chance dem Gegner eine Wunde zuzufügen die ihm 10hp/s 10s lang kostet. Sowie 5%ms
Level1: 20%Chance dem Gegner eine Wunde zuzufügen die ihm 15hp/s 10s lang kostet. Sowie 7%ms
Jeder Gegner kann nur eine WUnde gleichzeitig haben.
ein Verwundeter ^^ gegner hinterlässt eine Blutspur hinter sich wenn er läuft.

Die Potm soll hier mal den Schmied darstellen der einen Gegner mit Wunde verfolgt. Die Wunde gibt keine True-Sight.
Klingenrausch!

Mit dieser Fertigkeit hat der Schmied damals am Blackrock seine Feinde vernichtet. Er lässt sein Schwert so schnell wirbeln, dass es aussieht als würden 1000 Schwerten um ihn herum wirbeln, diese Schwerter zerschneiden alles was ihm im weg steht.
Level1: 150Mana 100sCD 5sek. Dauer, 150 Schaden pro Sekunde
Level2: 200Mana 90sCD 5sek. Dauer, 170 Schaden pro Sekunde
Level3: 250Mana 80sCD 5sek. Dauer, 190 Schaden pro Sekunde
Die Fähigkeit sieht aus wie Heuscreckenschwarm nur mit Schwertern.
Der Schmied sollte dann den Skin des Paladins haben.
So nun zum unwichtigeren, aber für viele dennoch sehr interressanten teil ...
Synergien:


Dei schönste und auch wirkungstvollste snyergie... Ulti im wald oder so zünden und rerinhüpfen. Stunnt den Gegner während die Ulti killt.


Ein Gegner mit Wunde ist geslowt und wir können ihn gut verfolgen... mit der Ulti also an ihm dranbleiben=kill.


Direkte Synergie, da wir bei jedemmal benutzen der Fertigkeit +2% Chance bekommen.
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