Emojis durch Kopieren einfügen können

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Emoji Darstellung? 14
      1.  
        Apple (8) 57%
      2.  
        Unicode (3) 21%
      3.  
        Samsung (2) 14%
      4.  
        Google (1) 7%
      5.  
        EmojiOne (0) 0%
      6.  
        Twitter (0) 0%
      7.  
        Windows (0) 0%
      Eine Umfrage sollte doch ausreichen, wenn es nur darum geht wie die Emojis dargestellt werden sollen, oder?
      Falls was fehlen sollte einfach Bescheid geben.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Ist das aber nicht eh der Fall mit allen (nicht open source) Emojis?
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Open Source hat im ersten Moment ja nichts damit zu tun, ob man es verwendet darf oder nicht.

      Die Darstellung, die man auf iOS-Geräten vorfindet, steht unter einer Apple eigenen Lizenz. Diese darf ich nicht einfach verwenden beziehungsweise muss ich nochmal genau die Lizenz anschauen. Die Darstellung, die man auf Android vorfindet, steht unter der Apache-2-Lizenz. Die darf man nutzen.
    • Da habe ich mich wohl ein wenig ungünstig ausgedrückt. Mit open source meinte ich so etwas wie z.B. PhantomOpenEmoji.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Gut nur, dass sie niemand haben will. :whistling:
      Bilder
      • Unbenannt.PNG

        9,47 kB, 353×363, 5 mal angesehen
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.