kobold schrieb:
habe mich daran gesetzt, eine bewerbung zu schreiben. als ich mir gedanken gemacht habe, was ich schreiben möchte, habe ich mich an ein gespräch mit ramius auf der sommerlan erinnert, in dem ich die meinung geäußert habe, dass mods in meinen augen teilweise richtig unnötig sind. vermutlich unterschätze ich die arbeit der mods und die aussage von mir ist wohl auch symptomatisch für das empfinden der mods, dass die arbeit undankbar ist. ich bin selbst teilweise ein richtiges arschloch und respektlos gegenüber den mods, obwohl ich alle als menschen wirklich gerne mag. auf größeres mitspracherecht bei entscheidungen und die zusammenarbeit mit den menschen hab ich zwar lust, wenn der tradeoff dafür aber ist, dass leute wie ich mich dann zur sau machen, ist es mir das nicht wert. werde mich deswegen nicht bewerben, wünsche aber allen bewerbern viel erfolg. #makedsdegreatagain
wann wurde denn ein mod zuletzt zur sau gemacht? absolute pimmelfest in letzter zeit. wouldn't care. selbst wenn, them > us