Wird Chuck den Namen in Figuren bezahlen? ^^^.^^^^

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
da real wambo schrieb:
9.9/10 deutschen Spielern teamunfähig. Bleibt dir nix übrig als auf International team zu wechseln.
80% der T2-3 Teams sprechen ihre nationale Sprache. Dadurch dass es kein gutes Deutsches Team gibt, gibts auch kaum deutsche Spieler die ne Chance kriegen. -> Kein deutsches Team
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullermann ()
Nich sicher was an lecia dank sein soll.lustigerbilderposter schrieb:
wurde mal in den danken lecia ede chill stack eingeladen, nachdem @DerGerd und ich sie im ranked langgemacht haben
dann hab ich gefeedet und wurde nie wieder invited![]()
kl0pper schrieb:
Nich sicher was an lecia dank sein soll.Die used kein Voicechat und ist sonst nur ein geskripteter SUpporter mit mittelmäßigem warding und einer terrible Enigmalustigerbilderposter schrieb:
wurde mal in den danken lecia ede chill stack eingeladen, nachdem @DerGerd und ich sie im ranked langgemacht haben
dann hab ich gefeedet und wurde nie wieder invited![]()
kl0pper schrieb:
wer bist du? Lecia?
EDIT:
ich nehm das mal als ja![]()
Laut ESL Page zumindest. Kann aber auch ein Scherz sein. Hier und da hört man ja sie hat was mit Ede am laufen und der Mann ist ja auch schon in seinen späten zwanzigernlustigerbilderposter schrieb:
die ist wirklich 16?![]()
jetzt komm ich mir wie ein creepy opa vor, werde aufhören täglich erfolglos in meine parteys zu inviten
Bullermann schrieb:
Laut ESL Page zumindest. Kann aber auch ein Scherz sein. Hier und da hört man ja sie hat was mit Ede am laufen und der Mann ist ja auch schon in seinen späten zwanzigernlustigerbilderposter schrieb:
die ist wirklich 16?![]()
jetzt komm ich mir wie ein creepy opa vor, werde aufhören täglich erfolglos in meine parteys zu inviten
@kl0pper Bin nicht Lecia. Wirst doch Leute mit denen sie zockt in Steam haben, frag die doch einfach.