Heldenübersicht in Dota 2 flimmert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heldenübersicht in Dota 2 flimmert

Moin,

meine Heldenübersicht flimmert, dazu habe ich ein Video erstellt, dort kann man es gut sehen.

Und wenn ich dann auf einen Helden klicke, dann wechselt er ganz schnell die Helden durch.

ich spiele auf einem Windows 7 pro 64bit PC. Meine Grafikkarte(Asus Strix GTX 750TI 4GB GDDR5) hatte ich schon getauscht ohne Änderung. Ich vermute das es was mit meinen Grafik-Einstellungen zu tun haben könnte.

Hat Jemand eine Idee?

Grüße

The post was edited 1 time, last by kallama ().

• pfeil nach oben und nach links auf deiner tastatur klemmen

mfg

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
    - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
    - User des Monats
  • Oder dieses Forum ist dümmer als die dumm antwortenden User-Trolle hier. Ach Admin lösch mal bitte mein Account hier, wußte ja gleich von vornherein das hier nur Kiddies unterwegs sein können. Die Aufmachung ist kaka. Danke.
  • [emote_rage] [emote_rage] [emote_rage] [emote_rage][emote_rage] [emote_rage]
    [emote_rage] [emote_rage] [emote_rage] [emote_rage]
    [emote_rage] [emote_rage][emote_rage] [emote_rage][emote_rage] [emote_rage]
    [emote_rage] [emote_rage] [emote_rage] [emote_rage][emote_rage] [emote_rage][emote_rage] [emote_rage][emote_rage] [emote_rage]
    [emote_rage] [emote_rage] [emote_rage] [emote_rage]
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • sorry, dass wir die naheliegendsten möglichkeiten aufgezählt haben. aber tausch ruhig noch ein paar mal deine grafikkarte, daran liegt's ganz sicher.

?_?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
    - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
    - User des Monats
  • kallama wrote:

Oder dieses Forum ist dümmer als die dumm antwortenden User-Trolle hier. Ach Admin lösch mal bitte mein Account hier, wußte ja gleich von vornherein das hier nur Kiddies unterwegs sein können. Die Aufmachung ist kaka. Danke.
    lmao geh mal raus und reg dich ab
    die leute wollen dir helfen und du wirst mett ohne grund.
    aber darfst gerne wieder gehen, insofern
    almans raus