Dota 3 oder auch 6.87

• Seit 6.84 (das war doch der Patch wo Mango, Glimmer etc kam oder?) find ich's halt schon krass wie nun jeder Patch neue items bringt...

Aber ansich muss ich sagen dass sich 6.87 ganz gut liest... ok Scan klingt komisch... wird sich zeigen... freu mich aber ansich auf den Patch (hab grad unerklärlicher Weise garkeinen Bock mehr auf Arbeit :D )

creep exp changes auch krass... atm schaut es so aus als würde man diesen patch viel Lich sehen und Blademail heroes :D
    • Eugene schrieb:

weiß einer, ob das echo sabre mit PA dagger funzt? Wär ja ganz dank oder?
      tut's nicht

man kriegt einfach nach dem hit einen mega attack speed buff bis zum nächsten hit

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Der Echo Säbel frisst auch sicher eine Overpowercharge bei Ursa oder?
      Wäre sonst sogar nen Versuch wert.

Tag 1 denke ich ein bisschen zu früh um zu sagen was sich durchsetzen wird.
      Ein Clock muss halt erstmal Level bekommen um Impact zu haben (hi Lich)
      Axe braucht auch nen passablen Start für Impact.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ja

macht also literal überhaupt nichts auf ursa

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von Sunslayer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • axe ist broken imho, call blademail ist jetzt halt richtig krank, dazu der helix buff

- Artour Babaev

- User des Monats
    • sollte irgendwie mit attackspeed scalen imho

- Artour Babaev

- User des Monats
    • finde es selbst ohne alchi-gift agha ganz geil, habs vorhin im Bulldong strom gesehen
      1,4 hört sich vielleicht lang an, dennoch aber doppel mealstrom procc schon recht dank

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• wieso auch schaden bauen auf einem helden, der alle gegner in einem riesigen aoe gleichzeitig angreifen kann, wenn man stattdessen auch alle 5,6 sekunden einen maelstrom proc haben kann

- Artour Babaev

- User des Monats
    • möchte nochmal betonen wie sick die item changes für ench sind:

hurricane pike:
      das item wurde quasi für den helden designed, wird jetzt jedes game gerusht denk ich. das kill potential damit ist so abartig hoch solange man irgendwie vision hält (hallo bounty hunter). vor allem hat ench immer krasse slot probleme im lategame und man möchte eigentlich weder auf dragon lance noch auf ein positioning item verzichten
      danke eisfrosch

silver edge:
      wurde glaub ich noch gar nicht angesprochen, die changes:
      Spoiler anzeigen

Now requires Shadow Blade and Ultimate Orb instead of Shadow Blade, Sange, and a Recipe. Can be disassembled.
      - Details ausblenden
      Cost from 5450 to 4800
      Previously provided:
      + 16 Strength
      + 32 Damage
      + 30 Attack Speed
      Now provides:
      + 30 Damage
      + 30 Attack Speed
      + 15 All Stats

ich baue gerne silver edge auf ench, denke generell dass die dmg reduction unterschätzt wird bei dem item
      einfach mal 15 int und agi für 600 gold weniger nehm ich auch gern mit

bloodthorn:
      sehr dank, orchid auch wieder ein item wie dragon lance was man im early haben möchte und später ersetzt.
      erspart eventuell auch mal ne mkb

dem helden wurden einfach massenhaft itemslots geschenkt + ein perfekt auf den helden zugeschnittenes item
      die nerfs sind quasi irrelevant (shoutout an destrüctüve und laulau die mir gestern erzählen wollten dass ench totgenerft ist xd)