Hi, wollte ma fragen ob ihr paar items für viper habt da ich viper noch nie gespielt hab kenn ich mich nicht so gut mit der aus würde mich sehr freuen!! DANKE

Original von Murli
Hab die letztens im 1on1 gegen einen Freund gepickt.
Skillorder (verbessert mich, wenn ich was falsch gemacht hab):
1.Poison Attack
2. Corrosive Skin
3. Poison Attack
4. Corrosive Skin
5. Poison Attack
6. Viper Strike
7. Poison Attack
8. Corrosive Skin
9. Corrosive Skin
10. Stats
11. Viper Strike
12.-15. Stats
16. Viper Strike
17. Stats
18. Stats
19.-22. Frenzy (da hatte ich dann Satanic)
23.-25. Stats
Mein Itembuild:
Ich hab im 1on1 angefangen mit Boots, Demon Edge und Tangos, im 5on5 sind Boots eher zweite Wahl, würd da am Anfang stattdessen einen RoR nehmen. Dann Boots, Quarterstaff + Demon Edge -> MKB. Danach HotD und BoT. Danach hab ich eh so krass gefarmt, dass ich am Ende noch Satanic + Butterfly hatte, für zumindest Crystalys hätt's auch noch gereicht, aber war schon so am gewinnen, dass das ziemlich egal war. S&Y is für Viper mMn nach eins der schlechtesten Items, die man bauen kann, weil Viper sowieso genug Slowskills hat. Ich lach immer wieder über die Leute, die sich im Pubby ein S&Y kaufen, MKB is da viel effektiver, bringt massig DMG und kostet nur ein bisschen mehr.
Niveau ist keine Handcreme.
Original von drunken.Jedi
und einem solchen Helden die Sololane zu überlassen ist sehr riskant.
Original von Jimknopf15
Original von drunken.Jedi
und einem solchen Helden die Sololane zu überlassen ist sehr riskant.
wie meinst du das?? viper is so ziemlich der beste sololaner. und ne dominante viper hat noch keinem team geschadet!!
Original von ^z3rYu
Ich würd ja in "richtigen" Spielen immer zuerst ein Heart kaufen. In team Fights macht Viper halt mehr mit seinem Gift Schaden und deswegen sollte er eher länger leben.
Hat ja auch nich so viel Attackspeed, dass der Mini Bash soo oft Triggern würde.
Ausser vielleicht mit Frenzy aner Frenzy+Teamfights="Focus Me plz"