Lieder die euch was bedeuten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My Chemical romance - famous last words

      hilft bei liebeskummer ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Hand in Hand -Beatsteaks Einfach nur genial,wurde auf einer meiner ersten Parties gespielt und alle sind mitgegangen
      Herbert Grönemeier-Der Weg: Hab ne Verwandte durch Krebs verloren,aber auch so is dieses Lied Gänsehaut und Tränen pur
      Die Ärzte-Sommer nur für mich :Großartiges Stück Funpunk das meiner Mentalität entspricht
      Die Onkelz Gute Freunde : Normalerweise nicht mein Fall aber seit ich es auf ner Party gehört hab eins meiner Favouriten
      The Cranberrys-Zombie:Gänsehaut und Rückblick auf den Nord-irland Konflikt
      Xavier Naidoo-Sie sieht mich nicht: Selbsterklärend
      Bushidoo-Schmetterling : Habs gerne mit meiner Ex gehört

      Mehr folgt per Edit
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

    • oh wasn schöner thread noch garned gesehn... also muss mich da den meisten anschließen, es gibt einfach so sauviele. Ich verbinde ganz besonders viel mit musik, da sie wohl auch beruflich mal mein lebensinhalt werden wird (gehe ab nächstem jahr wenn alles nach plan läuft aufs konservatorium studiern). Ich kenn unzählige Lieder die mich an ganz gewisse schöne, aber auch traurige Momente erinnern, aber hier mal ein paar meiner favs:

      ... für die introvertierten Momente, zum Nachdenken, Liebeskummer:

      Blur - No Distance left to run
      Mando Diao - How We Walk
      Eels - Lone Wolf
      John Frusciante - The days have turned

      ... einfach nur schöne Lieder:

      The Zutons - You've got a friend in me
      Interpol - Evil
      Groove Armada - Hands of Time
      John Frusciante - The Will To Death
      Maximo Park - Nosebleed
      Raggabund - Ich glaube

      ... wenn das Leben (zum Glück die meiste Zeit) locker und leicht ist:

      Matt Ward - Rollercoaster
      Modest Mouse - Fire it up
      James Brown - I feel good
      alles von den Black Keys <3 diese band, aber als bsp - Just got to be

      und einige ganz besondere Momente:

      Franz Ferdinand - Jaqueline: erinnert mich an zwei Wochen London Urlaub 2004 mit Freunden und einer wunderbaren weiblichen Bekanntschaft :) waren zwei der geilsten Wochen meines Lebens
      Soundtrack Amelie - Comptine d'un autre ete: War mein Abschlussstück für mein erstes Jahr Klavierunterricht letzten Sommer. Üblicherweise kann man so ein Lied erst nach etwa 3, 4 Jahren Klavierunterricht. Hat mir wahnsinnig Auftrieb gegeben, mich unvergleichlich motiviert, und hat eine lange Zeit der Ziellosigkeit und persönlichen Unzufriedenheit beendet. Seither gehts wieder aufwärts.
      Nirvana - Heart Shaped Box: Zum einen eines der schönsten Lieder überhaupt, half mir persönlich vor etwa 3 Jahren durch ne schwere Zeit...

      und so viele weitere, ich würde nicht fertig werden deswegen spar ichs mir

    • Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren
      Verbreitet immer wieder gute Laune, auch wenn ich sie deutlich weniger höre als früher (10 Tracks pro Woche, früher 100-150 ~~)

      Subway to Sally - Seemannslied
      Wenn ich mal wieder endlos traurig bin und keinen wirklichen Grund finde.

      Mehr kommt per Edit, wenn irgendwelche Songs Erinnerungen in mir hervorrufen.
    • lobl schrieb:

      bei mir gibts auch einfach zuviele

      aber mein fav. is
      Johny Cash - Hurt

      ich finde des lied is einfach gigantisch wen man überlegt er hat es kurrz vor seinem tod geschriebn

      ähm.. Hurt wurde von Trent Reznor geschrieben, dem Lead Sänger den Nine inch nails.... Cash hat es gecovered...
    • Bob Sinclair - Outro Lugar feat. Salome de Bahia

      Weil ich durch dieses Lieb einfach nur Gute Laune bekomme...

      David Guetta - Baby when the light

      Hilft beim Entspannen und auch so zum Nachdenken

      Fonara - Ohne Perspektive

      Sie singt zwar schief, aber das was sie singt, ging mir doch unter die Haut... Herzschmerz und so halt Liebeskummer :love

      LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • alle sonata arctica lieder. punkt.
      tony kakkos stimme>all
      instrumente>all
      sinn der texte>all
      owned einfach

      //edit: Jedes Lied hat eine tiefere Bedeutung, von „Headbang"-Songs wie Wolf & Raven bis zu Balladen wie Shy (von den Scorpions gecovert imho) oder Shamandalie oder Tallullah.
      Zu jeder Lebenslage gibt es nicht nur einen Song;
      Egal ob Zorn auf die Ungerechtigkeit der Welt, Extremismus, ohne eigenes Zuschulden in eine missliche Lage geraten, der Dauerburner Liebeskummer et cetera.
      Deshalb bedeuten mir die Songs von Sonata Arctica viel.
      Es sind nicht einfach headbangende Idioten, die ins Mikrophon kotzen (was sowieso nur bei den wenigsten Metalband der Fall ist, aber darauf gehe ich nicht noch näher ein), sondern hochwertige Musik mit Sinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Und was bedeutet dir das jetzt ? ~~

      Katatonia - Evidence Erinnert mich an schöne Augenblicke vor 2 Monaten :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Alex[GP] schrieb:


      Perith schrieb:


      Die Ärzte-Sommer nur für mich :Großartiges Stück Funpunk das meiner Mentalität entspricht

      Jo imho auch nen sehr geiles lied, hab ich mal 2 tage am stück gehört (und damit meine ich wirklich fast ununterbrochen)
      Stimmt das ´Lied ist einfach nur genial.

      Sonstige Lieder:
      Farin Urlaub - Abschiedslied... Wenn ich mal abhaue, dann schick ich jedem eine CD wo das Lied oben ist. Ist einfach nur genial.

      Die Ärzte - Unrockbar

      ....dass der Rock die Welt regiert :anbet

      Die Ärzte - Nichts in der Welt

      Find ich einfach genial. Farin hat hier eines seiner perfektesten "Nicht Punk und nicht Fun" Lieder geschrieben. Trifft einfach meistens zu...

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs