rammstein - zerstören, aber nur deshalb weil viele den sinn gar nicht sehen~
Lieder die euch was bedeuten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
My Chemical romance - famous last words
hilft bei liebeskummerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()
O o
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop! -
Ziemlich viele...
1.) Böhse Onkelz - nur die besten sterben jung
Lief auf der Beerdigung von meinem Gitarristen -_-"
2.) Schleimkeim - In der Kneipe zur trockenen Kehle
Lebensphilosophie!
3.) Knochenfabrik - Filmriss
Einfach nur GENIAL
4.) Ska-p - Planeta Eskoria/Welcome to Hell
Gute-laune-musik =D -
Hand in Hand -Beatsteaks Einfach nur genial,wurde auf einer meiner ersten Parties gespielt und alle sind mitgegangen
Herbert Grönemeier-Der Weg: Hab ne Verwandte durch Krebs verloren,aber auch so is dieses Lied Gänsehaut und Tränen pur
Die Ärzte-Sommer nur für mich :Großartiges Stück Funpunk das meiner Mentalität entspricht
Die Onkelz Gute Freunde : Normalerweise nicht mein Fall aber seit ich es auf ner Party gehört hab eins meiner Favouriten
The Cranberrys-Zombie:Gänsehaut und Rückblick auf den Nord-irland Konflikt
Xavier Naidoo-Sie sieht mich nicht: Selbsterklärend
Bushidoo-Schmetterling : Habs gerne mit meiner Ex gehört
Mehr folgt per Edit15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Sleipnir -->> Wunderbare Jahre :saufen:
Alkoholiker :naund
xD echt Geil -
Du weißt schon das Sleipnir rechts ist ?15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Perith schrieb:
Du weißt schon das Sleipnir rechts ist ?
Und das Album Wunderbare Jahre ist legal -
oh wasn schöner thread noch garned gesehn... also muss mich da den meisten anschließen, es gibt einfach so sauviele. Ich verbinde ganz besonders viel mit musik, da sie wohl auch beruflich mal mein lebensinhalt werden wird (gehe ab nächstem jahr wenn alles nach plan läuft aufs konservatorium studiern). Ich kenn unzählige Lieder die mich an ganz gewisse schöne, aber auch traurige Momente erinnern, aber hier mal ein paar meiner favs:
... für die introvertierten Momente, zum Nachdenken, Liebeskummer:
Blur - No Distance left to run
Mando Diao - How We Walk
Eels - Lone Wolf
John Frusciante - The days have turned
... einfach nur schöne Lieder:
The Zutons - You've got a friend in me
Interpol - Evil
Groove Armada - Hands of Time
John Frusciante - The Will To Death
Maximo Park - Nosebleed
Raggabund - Ich glaube
... wenn das Leben (zum Glück die meiste Zeit) locker und leicht ist:
Matt Ward - Rollercoaster
Modest Mouse - Fire it up
James Brown - I feel good
alles von den Black Keysdiese band, aber als bsp - Just got to be
und einige ganz besondere Momente:
Franz Ferdinand - Jaqueline: erinnert mich an zwei Wochen London Urlaub 2004 mit Freunden und einer wunderbaren weiblichen Bekanntschaftwaren zwei der geilsten Wochen meines Lebens
Soundtrack Amelie - Comptine d'un autre ete: War mein Abschlussstück für mein erstes Jahr Klavierunterricht letzten Sommer. Üblicherweise kann man so ein Lied erst nach etwa 3, 4 Jahren Klavierunterricht. Hat mir wahnsinnig Auftrieb gegeben, mich unvergleichlich motiviert, und hat eine lange Zeit der Ziellosigkeit und persönlichen Unzufriedenheit beendet. Seither gehts wieder aufwärts.
Nirvana - Heart Shaped Box: Zum einen eines der schönsten Lieder überhaupt, half mir persönlich vor etwa 3 Jahren durch ne schwere Zeit...
und so viele weitere, ich würde nicht fertig werden deswegen spar ichs mir
-
Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren
Verbreitet immer wieder gute Laune, auch wenn ich sie deutlich weniger höre als früher (10 Tracks pro Woche, früher 100-150 ~~)
Subway to Sally - Seemannslied
Wenn ich mal wieder endlos traurig bin und keinen wirklichen Grund finde.
Mehr kommt per Edit, wenn irgendwelche Songs Erinnerungen in mir hervorrufen. -
lobl schrieb:
bei mir gibts auch einfach zuviele
aber mein fav. is
Johny Cash - Hurt
ich finde des lied is einfach gigantisch wen man überlegt er hat es kurrz vor seinem tod geschriebn
ähm.. Hurt wurde von Trent Reznor geschrieben, dem Lead Sänger den Nine inch nails.... Cash hat es gecovered... -
Perith schrieb:
Die Ärzte-Sommer nur für mich :Großartiges Stück Funpunk das meiner Mentalität entspricht
-
Bob Sinclair - Outro Lugar feat. Salome de Bahia
Weil ich durch dieses Lieb einfach nur Gute Laune bekomme...
David Guetta - Baby when the light
Hilft beim Entspannen und auch so zum Nachdenken
Fonara - Ohne Perspektive
Sie singt zwar schief, aber das was sie singt, ging mir doch unter die Haut... Herzschmerz und so halt Liebeskummer :love
LastFM Profil | MySpace
von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft... -
No Motiv - Independance Day
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
die beiden songs haben ich und ne schulfreundin vor kurzem gehört, haben gemerkt dass in nem bestimmten grad sich unsere familiären verhältnisse decken... im negativen sinne...
is wohl ne bahnfahrt an die ich mich ewig erinnern werd.... -
alle sonata arctica lieder. punkt.
tony kakkos stimme>all
instrumente>all
sinn der texte>all
owned einfach
//edit: Jedes Lied hat eine tiefere Bedeutung, von „Headbang"-Songs wie Wolf & Raven bis zu Balladen wie Shy (von den Scorpions gecovert imho) oder Shamandalie oder Tallullah.
Zu jeder Lebenslage gibt es nicht nur einen Song;
Egal ob Zorn auf die Ungerechtigkeit der Welt, Extremismus, ohne eigenes Zuschulden in eine missliche Lage geraten, der Dauerburner Liebeskummer et cetera.
Deshalb bedeuten mir die Songs von Sonata Arctica viel.
Es sind nicht einfach headbangende Idioten, die ins Mikrophon kotzen (was sowieso nur bei den wenigsten Metalband der Fall ist, aber darauf gehe ich nicht noch näher ein), sondern hochwertige Musik mit Sinn.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()
[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Und was bedeuten sie dir? :rolleyesThe shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom -
Michael Gray - Weekend .
Lief vor 2 Jahren in nem Club wo ich zum ersten mal meine jetztige Schnitte gesehen habe .. unser Lied sozusagen .
Gott klingt das ***** -
Best ever sind die Sportfreunde Stiller!!!!!!!!!!!!!!!!!!>>>>>3
Die ham die allerbesten Texte und die Konzerte sind echt HAMMA....
Am besten find ich das Lied "Der Titel vom nächsten Kapitel", das erste Lied vom Album "La Bum". -
Und was bedeutet dir das jetzt ? ~~
Katatonia - Evidence Erinnert mich an schöne Augenblicke vor 2 MonatenALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Alex[GP] schrieb:
Perith schrieb:
Sonstige Lieder:
Farin Urlaub - Abschiedslied... Wenn ich mal abhaue, dann schick ich jedem eine CD wo das Lied oben ist. Ist einfach nur genial.
Die Ärzte - Unrockbar
....dass der Rock die Welt regiert :anbet
Die Ärzte - Nichts in der Welt
Find ich einfach genial. Farin hat hier eines seiner perfektesten "Nicht Punk und nicht Fun" Lieder geschrieben. Trifft einfach meistens zu...
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
Coalminer's Beat - Land of green
Erinnert mich an eine tolle Zeit, die ich mit einem Kumpel in Irland verbracht habtill the end