Hab mal gehosted, Name dotasource, pw dsde. Idle auch im France Universalis channel aufm ds-ts.
Stellaris MP
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jetzt sofort oder was?
-
Soll ja eh nur zum rumprobieren sein, bisschen übers Spiel reden usw, können gerne wenn das Spiel vllt ein wenig besser durchschaut ist auch eine länger geplante Runde starten.
-
bin mal rein
-
komme auch mal rumAb aufs Velo:
-
RL wird heute gedodged, wenn MP weiter geht
Habt ihr Zeit? -
Könnte erst an halb 9. Aber man kann ja jetzt Hot joinen
-
Übernimmt man dann einfach eine schon existierende Rasse? Würde auch dazustoßen wollen, kann auch erst um kurz nach 20 Uhr
-
Ich hab keine Zeit, wer hosted muss dann vrmtl mein Land übernehmen wenn ich das System richtig verstanden habe. Spielstand editier ich gleich in den Post rein.
dropbox.com/s/uofpbqvillq96tn/mpEnde1105.sav?dl=0 -
lasst mal morgen machen ihr kekos
da haben doch so viele zeit -
Kann ich auch
-
Morgen hätte ich auch Zeit.
Hab ja gestern gesagt dass ich so wenig Rare Techs krieg in der Runde, hab 2 und forsch grad die dritte im MP und hab 9 in meinem Singleplayerspiel, das nur 2 Jahre weiter ist. -
-
also gehts morgen weiter?
-
hab morgen auch zeit. kommt noch jemand neuer dazu?
ich wäre ja dafür neu zu beginnen -
Jo können ruhig neu beginnen wenn ich ne Advanced AI Bekomme um meine verlorengegangene Glanzleistung des letzten Spiels auszugleichen
-
Wann geht's los?
-
-
+
-
geht klar
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-