"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
Ist schon ein wenig durcheinander geworden leider. Mir ist zu manchen Fragen was eingefallen und so haben sich die Themen überschnitten, wodurch es an Struktur verloren hat. Muss es Möglicherweise komplett neu machen und eher die Fragen passiv einbauen anstatt explizit die Fragen zu beantworten.
Da ich gerne lange Podcasts/Dokus usw. beim Lernen (idlen) in der Unibib schaue könnte ich morgen Timestamps machen, dann müsstest du nicht alles von vorne schauen
Also kleines Update: Es sind 6 Parts jeweils 30 Minuten und das Hochladen dauert leider sehr lange (8 Stunden). Es wurde bisher nur Part 1 Hochgeladen. Ich würde aber dennoch lieber alles aufeinmal posten.