Roshan Killen

  • neuer roshan: mit wards von veno auf lev 7 überhaupt kein probleme (sobi sollte vorhanden sein) die bringen ihn so durcheinander, dauert aber eine zeit
    naix denke ich sollte beim 1. ab lev 14 in der lage sein
    ursa, schätze mal ab lev 11 kein problem mehr
    meepo, meka vladimirs und go
    meisten fighter heroes könnens glaub ich schon ab lev 16 schaffen
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Original von Napo
    Soviele falsche Sachen in einem Thread omg.

    1. sonic88: die neueste DotA-Version kannst du auf getdota.com herunterladen. Sie muss in den Mapordner kopiert werden. Falls es am WC3-Patch liegt, WC3 neuinstallieren und den Patch einfach per klcik auf Battle.net automatisch laden.

    2. Face: mit Ranged Deso und Hit&Run gehts auch schon früher recht schnell.

    3. Lotus: Es geht auch locker ohne Lifesteal solo, zumindest bei dem Roshans ab 6.42. PA mit Butter reicht auch vollkommen.

    4. Rapturecruiser: Sunder wirkt nur auf Helden und deren Illusionen. Roshan ist kein Held --> Es geht nicht!
    Dasselbe gilt für das Ulti vom Witchdoc.

    5. Edradon: Veno auf Wards skillen? wtf? Krobbe hab ich noch nich getestet...

    6. Wanderer: Phantom Assasin is was anderes als Phantom Lancer oder spielst du Mortred auf Illus? Ansonsten stimmt das natürliche dass Illus und auch Necrosummons Roshan nicht angreifen können (außer der eine Necro durch den Manaburnspell). Roshan spwan wenn du willst bis zum Spielende jeweils 10 Minuten nach dem Kill.

    7. Hudey: Nein, Sunder geht wirklich nich...

    Gruß Napo






    erstmal danke für deine antowort ja wenn ich dies mache kommt immer ein fehler ka warum kann es gleich nochmal versuchen dann zeige ich euch den fehler der kommt


    also das ist der fehler

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sonic88 ()

  • Original von sonic88
    [...]
    erstmal danke für deine antowort ja wenn ich dies mache kommt immer ein fehler ka warum kann es gleich nochmal versuchen dann zeige ich euch den fehler der kommt


    also das ist der fehler



    Was genau hast du vor dem Fehler gemacht?
  • es geht auch bis 6.27 glaub ich , da kann man ihn mit axe lvl 1 töten^^ im richtigen moment berserkers call casten, nicht hitten lassen und dann zum brunnen rennen. (wichtig ist, dass ihr alles im richtigen moment macht, denn dann wird roshan von einer frisch gespawnten creepwave im brunnen umzingelt..^^)

    seeehr spaßig, aber auch nicht einfach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reFLeX_ ()

  • Original von reFLeX_
    es geht auch bis 6.27 glaub ich , da kann man ihn mit axe lvl 1 töten^^ im richtigen moment berserkers call casten, nicht hitten lassen und dann zum brunnen rennen. (wichtig ist, dass ihr alles im richtigen moment macht, denn dann wird roshan von einer frisch gespawnten creepwave im brunnen umzingelt..^^)

    seeehr spaßig, aber auch nicht einfach


    Ganz toller und sehr origineller abuse -.-
  • Original von ReWe.Wanda
    also mein absoluter roshan-kill-favorit sind eindeutig die techies :P man sammel ordentlich mienen vor roshan, grieft ihn einmal an - roshan toooot xD


    wenn ich nicht jetzt gerade falsch bin... kann man mit dem techie nicht mehr rosh mit minen wegholen.
  • auf techies würde ich mich da nicht verlassen, der bräuchte viel zu viele minen.
    dazu hat man gar nicht genug mana.
    der beste held um roshan zu killen ist entweder jemand, der viel hp hat oder jemand, der viel schaden macht.
    ursa hat beides^^

    mit ursa kriegst du roshan in kurzer zeit down.
    der hält mit nem HoT viel aus und macht wegen empower dementsprechend viel schaden, die fury wipes machen ihn mit jedem schlag stärker, was gegen roshan genial ist.
    wenn man mal den schaden ausrechnet, den ein ursa warrior level 16 macht mit 20 schlägen, wird man aufgrund der fury wipes sehr überrascht sein.
  • Original von BlackXan
    Original von ReWe.Wanda
    also mein absoluter roshan-kill-favorit sind eindeutig die techies :P man sammel ordentlich mienen vor roshan, grieft ihn einmal an - roshan toooot xD


    wenn ich nicht jetzt gerade falsch bin... kann man mit dem techie nicht mehr rosh mit minen wegholen.



    och menno son müll :(
  • roshan ist easy zu killen...

    lifeleech, illus, permabash usw usw
    eig mit quasi jedem dd der n bisschen hp und lifeleech hat

    also kandidaten wie naix, naga, troll usw sollten da eig keine probs haben im late

    die frage ist nur ab wann man ihn alleine killen kann...
  • Original von FORTUNE
    roshan ist easy zu killen...

    lifeleech, illus, permabash usw usw
    eig mit quasi jedem dd der n bisschen hp und lifeleech hat

    also kandidaten wie naix, naga, troll usw sollten da eig keine probs haben im late

    die frage ist nur ab wann man ihn alleine killen kann...

    Du hast aber auch net viel Erfahrung im DotA :wall
    Illus gehen net
    Permabash / Lifeleech sind häufig Meele
    Roshy hat ab lvl 3 Meele-Dmg-Return, das wird anstrengend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von sonic88
    ja nichts ^^ ich hab ganz normal auf battlenet geklickt um das up zudaten und dann kommt der fehler


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich nach dem installieren Registrieren musst. Das Prob hatte ich nämlcih auch mal. GL
  • oO lifesteal gibts auch auf range heros ^.^

    aber der roshan killer ist und bleibt ursa... einfach toll :)

    @derdaübermir, totaler müll... man brauchs lediglich original ;)
    und wenn man es original+internet hat, geht es auf jedem verdammten pc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()