The 2016 Manila Major - Main Event
-
-
wie kreischt denn das publikum die ganze zeit? spielen die im zoo ?Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
dj sowas wie der local hero, the chosen one player from philippines, the one that was promised, der einzige pro im ganzen land, quasi was der dw.suryoyo für die aramäer ist"If we're not in pain, we're not alive"
-
dieser pgl battle view ist ja mal ein episches meme
-
here comes dat battle view
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
mich wunderts dass so viele probleme damit haben.
finde das ein ausgezeichnetes feature. -
KURO MIT DEM SUPERPLAY WTF
-
man sieht halt skills / inventar nicht, mit den player kameras bin ich fine
-
ok nice kuroky
game 2 wird denke mal eng aber genau so ein anfängliches kopf an kopf rennenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
cRUNcherNO1 schrieb:
finde das ein ausgezeichnetes feature.
die hps sieht man auch oben und wer tot ist auch.
rest der informationen eher unnötig und lenken nur ab. -
sind matumba/jerax eigentlich komplett geistig? habe schon lange nicht mehr so ne schöne safelane gesehen..
-
khoi-chan gf schrieb:
cRUNcherNO1 schrieb:
finde das ein ausgezeichnetes feature.
die hps sieht man auch oben und wer tot ist auch.
rest der informationen eher unnötig und lenken nur ab.
wär halt schon schön alle items im überblick zu sehen dass man selber im teamfight alles sehen kann und weniger auf die observer angewiesen ist aber bin wie gesagt echt überrascht wieviele mit solchen zusätzlichen informationen richtige probleme haben -
Kuroky wird so gehasst, aber riki picken opfer ficken war heute wohl nicht so die divise
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
wie sie PL knechten
-
Finde die Playercams ganz nice bei dem teamfight hud
e: achso, außerdem:
-
Siker "No Damage" Draft gegen Alche und Memestealer Fnatic.
-
alch+slardar+naix literally in jedem 2. meiner pub games. ganz großes kino liquidshit
Spoiler anzeigen dünnschissIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
VERDAMMT
FÜHLT
ES
SICH
GUT
AN
EINE
MANNSCHAFT
FLÜSSIG
VENTILATORSCHWUCHTEL
ZU
SEIN