Totnervige Public Combo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Totnervige Public Combo

      Also hier mal was Total ekelhaftes fürn public game.

      Riki+Furion, also...

      ...Riki is sowas wie eine mobile ward und wenn riki nen gegner sieht der mal eben schnell den wald leerfarmen will , dann kommt furion mit tp und sproud an , riki blikt sich zum gegner ,haut schön mit furion drauf , und mach noch wolke das der gegner nix casten kann und noch 25% geslowtwird, naja is imba .....................................................

      Eure meinung dazu!
    • Totnervige Public Combo? Gibt es wahrscheinlich mehrere Millionen -.-.
      Was ich zu deiner sage: Viel Spaß beim Walddurchforsten! :))

      Um noch ein paar zu nennen:

      Butcher+Techies mit Hook ins Minenfeld(hab selber schon erfahrung damit) ;)

      Shadow Shaman+Vengful , Mass Wards um Vengefull dann Vengeful Ulti, Gegner wird reingeswappt dann noch stun von vengefull drauff => tot

      Und was mich ziemlich angenervt hat, letztens ein ar spiel, gegner hatten:

      Bounty,Bloodseeker,Riki,Butcher und Techies.... das absolut derbste lame Team das ich je gesehen habe...
    • RE: Totnervige Public Combo

      Original von 13l4cK-loTuS
      Also hier mal was Total ekelhaftes fürn public game.

      Riki+Furion, also...

      ...Riki is sowas wie eine mobile ward und wenn riki nen gegner sieht der mal eben schnell den wald leerfarmen will , dann kommt furion mit tp und sproud an , riki blikt sich zum gegner ,haut schön mit furion drauf , und mach noch wolke das der gegner nix casten kann und noch 25% geslowtwird, naja is imba .....................................................

      Eure meinung dazu!


      Kontern?

      Wards, Gem, Tango, Aufmerksamkeit (TP erzeugt Animation am Zielort, guggen, ob Riki nicht auf ner Lane oder tot ist)

      Außerdem: Wolke zerstört Bäume. Eventuell schafft man es aus der Wolke raus und kann TPen.

      @Hudey: 3 Gründe Wards/Gem zu kaufen auf die Techies musst du halt aufpassen wo sie Minen legen. Gem lohnt sich gegen Techies sehr. Man nimmt ihn zerstört die Minen und legt ihn wieder weg. Außerdem kannste halt bei deiner Combo nicht mehr low-Hp im Wald farmen, wie ich immer :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • lustig ises (wenn auch nich sooo effektiv)
      shaddow priest ulti auf techi zu casten und ihn dann dauer suiciden zu lassen-.-

      oder auch slardar und selbiger priest mit mass rüstungs destruction (kommt - 32 hin?)

      was ich noch anmerken wollte ist das sich furion mal bei mir auf ne klippe geportelt hatte und mich von da tot schiessen wollte allerding net gemerkt hat das er kein mana hat und ich gottseidank anti hatte :)
      er hatte mich schon ausgelacht weil ich nich wegegangen bin...ein mana void und er war tot
      das war ma ein geschrei im ts alle am totlachen ^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Venge + techie .... genau das gleiche.
      Was anderes: Venge + Pudge + tiny:
      Mit dieser Combi kriegt man den gegner bis zum brunne XD
      Toss von tiny, hook von pudge und dann ein swap + stun von der venge ... viel spaß beim sterben.

      Noch ne fiese combi:
      Tiny + Venge:
      Tiny tosst Venge auf eine clippe wo dann Venge den gegner hinaufswappt. Dann kann man ihn gemütlich kaputtmachen (wenn er dann moch melee ist XD)
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel

      Noch ne fiese combi:
      Tiny + Venge:
      Tiny tosst Venge auf eine clippe wo dann Venge den gegner hinaufswappt. Dann kann man ihn gemütlich kaputtmachen (wenn er dann moch melee ist XD)


      Geht nicht, da auf der Klippe eine Zieleinheit zum hintossen sein muss ;)

      Also mit Tiny + Venge und Potm würde es gehen
    • RE: Totnervige Public Combo

      Original von Napo
      Original von 13l4cK-loTuS
      Also hier mal was Total ekelhaftes fürn public game.

      Riki+Furion, also...

      ...Riki is sowas wie eine mobile ward und wenn riki nen gegner sieht der mal eben schnell den wald leerfarmen will , dann kommt furion mit tp und sproud an , riki blikt sich zum gegner ,haut schön mit furion drauf , und mach noch wolke das der gegner nix casten kann und noch 25% geslowtwird, naja is imba .....................................................

      Eure meinung dazu!


      Kontern?

      Wards, Gem, Tango, Aufmerksamkeit (TP erzeugt Animation am Zielort, guggen, ob Riki nicht auf ner Lane oder tot ist)

      Außerdem: Wolke zerstört Bäume. Eventuell schafft man es aus der Wolke raus und kann TPen.

      @Hudey: 3 Gründe Wards/Gem zu kaufen auf die Techies musst du halt aufpassen wo sie Minen legen. Gem lohnt sich gegen Techies sehr. Man nimmt ihn zerstört die Minen und legt ihn wieder weg. Außerdem kannste halt bei deiner Combo nicht mehr low-Hp im Wald farmen, wie ich immer :D
      wenn riki die wolke castet kurz bevor die bäume weg sind oder kurz bevor sein teleport beendet wird ist das mit den bäumen zerstören auch egal, die takke ist wirklich nervig , ich war zeus hatte so ein geilen start mit 6 kills in unter 10 minuen , ich geh einmal shoppen kommt riki +furion = tot ich , ich renn einmal durch den wald kommt riki+furion = tot , yo das ging in dem game relativ oft , und in nem public game ist es auch nicht möglich ständig im team zu sein auser man will kaum gold exp shoppen etc ^^ aus eigener erfahrung war es wirklich totnervig , und frustrierend.

      Kurz gesagt es kommen 2 gegner aus dem nichts , denen man nicht entkommen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • ähm naja
      find das nicth so ne tolle combo , weil riki dir die ganze zeit am arsch hängen muss um das überhaupt mitzukriegen ... find die takke iwie... bescheuert sry...ein gem und die takke ist fürn arsch .. spätestens wenns gegange los geht isses nutzlos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • naja...

      wie lange habt ihr vor den wald nach gegnern zu durchsuchen^^
      in der zeit, wo ihr sucht, hat der gegner ein so hohes level, mit dem er euch beide fertig machen kann^^
      das ist keine nervige kombo, was richtig nerviges sind 2 disabler, wie rhasta und bane
    • auch eine nervige kombo ist techi + zweig

      techie legt minen, und der zweig legt sich mitten rein

      dann schleicht sich techie davon, ein gegner kommt und denkt "lol^^"

      kurz darauf hat techie einen kill. wenn möglich sollte sich der zweig so legen, das er nicht die seite wechselt.
    • @jonbob: Ich denk mal mit Zweig meint er Ironwood Branch, das als Lockmittel benutzt wird: Der Gegner will sich das für ihn kostbare Item holen, verreckt dann aber. Die Minen sollten dabei möglichst etwas weiter BEI dem Item gelegt werden, weil der Gegner sonst von der falschen Seite kommt, und diese sollten früh genug gezündet werden, damit der Gegner das Item nicht aufsammeln kann.

      Ich find die Idee mit Techies + Zweig jetzt zwar sehr einfallsreich und vielleicht auch lustig wenn es klappt, aber nach einer Zeit erkennt der Gegner dein Vorhaben und durchschaut dich. Außerdem wird der Gegner es sofort durchschauen, wenn er Gem hat oder Wards an dieser Stelle platziert hat. Wobei, geil ist es trotzdem, vor allem gegen Gegner, die es nicht checken. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • lol die idee hat ich noch nicht xD aber die minen sollten schon genau bei dem zweig liegen ( womit er iron wood branch meint ;) ) denn sonst kommt der gegner vllt von der falschen seite und dann biste genatzt ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ich hab mir gleich gedacht, dass er ein ironwood branch meint, aber wer sollte so bekloppt sein und ein ironwood branch aufsammeln, welches irgendwo auf der karte liegt, wenn man weiß, dass die gegner techies haben?

      das funktioniert zwar in einer Ai version aber nicht im wirklichen spiel.
      selbst wenn, wer braucht schon ein ironwood branch, sowas würden eigentlich nur noobs aufsammeln, die denken, dass items vom himmel fallen.

      es klingt zwar gut aber ein halbwegs fähiger spieler tappt nicht in die falle
    • Es ist so eine Art Reflex...

      Wenn irgendwo ne Kiste liegt, sammelt man die auf ohne zu guggen was es ist. Selbst in CWs liegen hinterm Tower oft Ironwood Braches, Tangos oÄ rum (meist wenn das Inventar/Chicken voll ist).
      Wenn du die Falle nicht kennst, tappst du auch mindestens einmal hinein. Ich hab auch nem Techieteammate mal nen Branch hingelegt in die Minen. In Pubbys klappt das recht gut.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • kollege von mir hat das gemacht, es hat zwar funktioniert, aber wenn die gegner sofort schalten können sie so die minen auch ohne wads und gem lokalisieren,

      wenn so viele meinen es würde öfters klappen, muss ich das wohl auch mal ausprobieren^^
    • also das mit dem "zweig" funkitoniert wunderbar hab das auch schon des öfteren ausprobiert
      obwohl ich ehr der meinung bin den zweig nahe eines towers zu plazieren und die minen davor so dass der gegner denkt ich will ihn etwas näher zum tower locken
      das Item lege ich aber so weit vom tower weg das er sich nur n paar hits einfängt ( so ca. 2-3) damit die verlockung am größten ist
      so ist sicher gestellt das er nicht von der anderen seite kommt und wenn er echt so dämlich is dann muss er ja von der auch wieder weg ;)
      ja und dann werden minen gezündet ... --> TOD :eeekani
    • ja ich habs mittlerweile auch ausprobiert, beim ersten mal klappts eigentlich fast immer (hätte ich nich gedacht).

      aber alles in allem ist techie ein sehr nervieger held.
      er hat zwar sehr viele kills, sitrbt aber auch sehr häufig, außerdem bekommt er meistens sehr wenig erfahrung, da er bei einem suicide keine erfahrung bekommt und er meistens nicht daneben steht, wenn seine minen was killen
    • ja was man aber auch sagen muss ist es fürn techie kein problem auf stufe 1 allein im wald zu creepn da er mit seinen minen großen schaden in kurzer zeit macht ohne irgendwelchen dmg zu bekommen
      auserdem kann man mit techie problemlos die mid lane allein halten !
      somit ist es nicht unmöglich schnell viel xp dazu zu bekommen