Unerfahrener Dota ''Neuling'' sucht Freundliche Mitspieler und oder einen Clan :v

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Unerfahrener Dota ''Neuling'' sucht Freundliche Mitspieler und oder einen Clan :v

      Hallihallohallöle wie mein Titel schon sagt suche ich ein paar nette Mitspieler die mal ab und an lust haben Dota zu Spielen und mir evtl ein paar tricks beibringen wie ich mich verbessern könnte ich habe bisher nur grob 70std spielzeit ( hab erfahrung aus LoL gesammelt ohne ende aber man kann die beiden games kaum vergleichen :P )

      am liebsten würde ich eine art ''clan'' finden mit aktiven spielern die nichts gegen frisches blut haben das gerade anfängt dota für sich zu entdecken :)

      zu mir:

      21 Jahre alt
      IT Student
      Lernfähig + Willig
      Headset + Gute Verbindung vorhanden
      Teamspeak/Discord vorhanden
      Online Zeiten: Mo,Di,Mi,Fr

      sooo das wars erstmal von mir :^)

      mein steam: steamcommunity.com/id/LordSlothKangor/