hook-bug

• so also gestern hab ich mal nettes sig gezockt, und da war ein pudge mate von mir,
    als gegener auffer lane hatten wir (ich krobe) dk, nun der pudge geht in wald,
    der dk hat ulti an, und der pudge hookt mitten in den dragon rein, doch nix passiert, als wenn der hoob einfach ins leere ging, jedoch war der mitten in den drachen rein-geschossen, deshalbt nehm ich mal an man kann mit hook keinen eldarform-dk nerven.

is es jemandem auch schon so ergangen? oder hat jemand einen gegenbeweis?

ich hab leider keinen da mit dem ich es testen könnte, von daher is es nur mal ne behauptung
  • Es kann durchaus sein, dass man keinen gemorphten DK hooken kann. Tossen kann man ihn in seiner Drachenform ja auch nicht.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • so weit ich weis, wird er in elderform als urtum gehandelt, darum geht toss auch nicht, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher. Sonst könnt's auch sein, dass du entweder was unsichtbares gehookt oder wirklich danebengehookt hast (sieht manchmal so aus als sollte der hook treffen, doch treffen tut er nicht.
  • Vllt zählt er auch als fliegende einheit oder so..
    Der Hook geht ja "auf dem Boden" lang und es ist da so ähnlich wie bei visage und den techie mienen ;)
    Is nur ne Theorie könnte aber sein :konfus