Ihm selber vielleicht?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Damals hat jeder SL0-Scrub einen Guide erstellt.
betrayus_ schrieb:
Im Midgame + Lategame seid ihr auch in der Lage mit +1 dann mal den gegnerischen Carry zu töten.
betrayus_ schrieb:
(bedenkt dabei immer so viele Ziele wie möglich zu treffen, auch wenn das die Lane pushen sollte
betrayus_ schrieb:
Level 1 startet man auf der Safelane mit 1x 1x sowie und 2x
betrayus_ schrieb:
Ods skillt man, um die Gegnerlane schwer zu machen, auch um die Regeneration der Gegner frühzeitig zu forcen. Nur wenn ihr auf das Sidecamp ausweichen müsst, skillt ihr zeitiger den 2. Punkt in Moment of Courrage um schneller zu regen.
betrayus_ schrieb:
Midgame, je nach Gegnerlineup: (was meist die bessere Wahl ist)
gerade für dich war mein "oder:"-Punkt.Laulau schrieb:
@ninjo Ich gette deinen Punkt nicht ganz. Meine Frage war doch berechtigt oder nicht? Würde dir nahelegen deine Abneigung gegenüber mir oder Anime oder w/e doch lieber im Offtopic Bereich auszuleben
Ist ja vielleicht alles richtig, mir geht es nur darum, dass man nach seinem ersten Guide ihm nichts abzusprechen hat.Laulau schrieb:
So Leid es mir tut, aber wenn man 3k MMR hat, hat man das Spiel einfach noch nicht gut genug verstanden um einen Guide zu schreiben, der anderen wirklich weiterhilft, vor allem wenn man den dann auch noch so unglaublich wage schreibt wie Betrügus hier.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
ninjo schrieb:
Ist es dann dem Herrn noch genehm, wenn andere User eventuell anderer Meinung sind?
ninjo schrieb:
Guides bzw. Inhaltliches zu Dota-Diskussionen abzugeben
Coruscant schrieb:
- Was noch wichtig ist - ähnlich wie beim Sandking das zeitverlustfreie Durchführen der Blink Combo (Shift)
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
(z.b. spec)
1 Besucher