Wie einige mitgekommen haben dürften werde ich zur kommenden Lan einige Konsolensetups mitbringen, um Super Smash Bros zu spielen.
Bei mir gibts:
1 x Wii + Super Smash Bros Melee
1 x WiiU + Super Smash Bros WiiU
2 Gamecube Controller
Wer lust hast Smash Bros zu zocken, bringt bitte nach möglichkeit eigene Gamecube Controller mit. Wer noch zusätzliche Melee Setups (inkl Bildschirm) mitbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
@Laulau wird afaik ebenfalls 1 Smash WiiU Setup mitbringen (ich nehme an mit GC Adapter)
Außerdem möchte @Apocalypso gerne seine N64 mitbringen für Super Smash Bros 64, allerdings hat er nur 1 N64 Controller. Wer also Lust hat Smash 64 zu spielen, der sollte sich mit @Apocalypso kurzschließen bzgl zusätzliche Controller und evtl ein Bildschirm / Fernseher mit SCART Anschluss. Ich könnte zwar an meinem Bildschirm eine N64 anschließen, aber dann könnte man nicht Melee und 64 gleichzeitig spielen.
Bei mir gibts:
1 x Wii + Super Smash Bros Melee
1 x WiiU + Super Smash Bros WiiU
2 Gamecube Controller
Wer lust hast Smash Bros zu zocken, bringt bitte nach möglichkeit eigene Gamecube Controller mit. Wer noch zusätzliche Melee Setups (inkl Bildschirm) mitbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
@Laulau wird afaik ebenfalls 1 Smash WiiU Setup mitbringen (ich nehme an mit GC Adapter)
Außerdem möchte @Apocalypso gerne seine N64 mitbringen für Super Smash Bros 64, allerdings hat er nur 1 N64 Controller. Wer also Lust hat Smash 64 zu spielen, der sollte sich mit @Apocalypso kurzschließen bzgl zusätzliche Controller und evtl ein Bildschirm / Fernseher mit SCART Anschluss. Ich könnte zwar an meinem Bildschirm eine N64 anschließen, aber dann könnte man nicht Melee und 64 gleichzeitig spielen.
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.