Benötige besonders Magiekundige Brüder (zumindest einen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benötige besonders Magiekundige Brüder (zumindest einen)

      Hallihallo liebes Dotasource,

      ich bin der Johannes, werde demnächst 29 Jahre alt und komme aus Ansbach. Ich spiele richtig gerne Magic - Die Zusammenkunft. An diesem schönen Wochenende ist auch wieder ein Casual Event, das sich Prerelease nennt. Da kann man mit ganz neuen Karten zum allerersten mal spielen! Das macht richtig Spaß. Normalerweise mache ich das immer mit einem Freund, leider hat der aber den Termin verbummelt und jetzt stehe ich ohne Partner da! Genau da kommt ihr ins Spiel.

      Ich suche:
      1 Magicinteressierten Buddy, der mit mir heute Nacht um 12 Uhr in Nürnberg zum Prerelease geht. Treffpunkt wäre 11 Uhr am HBF, gespielt wird beim Funtainment, bester Laden in Bay/vmtlEu.

      Du solltest mitbringen:
      - Aversion gegen Blau, damit du mir deinen blauen Würfel tradest
      - flotte Sprüche
      - eine Banane
      - idealerweise eine kurze Hose und FliFlops anziehen, das wäre dann in meiner comfort zone.
      - kein Geld, ich würde dir die Teilnahme finanzieren!

      So, jetzt gehe ich erstmal vorschlafen und schaue in ein paar Stunden noch einmal vorbei. Vielleicht hat ja jemand Interesse, ich würde mich sehr über eine PN freuen.

      Grüßchen!
      Johannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading