Militärputsch Türkei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Olympia wäre auch was feines.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Bighead schrieb:

      Würde vorsichtshalber mal andere Parteien verbieten und vllt die Gewerkschaften und sonstige Verbände an die AKP angliedern. Und möglicherweise bei jeder Hochzeit ein signiertes Bild von Erdogan an das Paar verschenken.
      Weiß jemand was ob Erdogan schon ein buch geschrieben hat/grad eins schreibt?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hab grad gelernt, dass Erdogan auch mal im Gefängnis saß aus politischen Gründen. Anlass war eine Rede, in der er wohl folgendes zitiert hat:

      Ziya Gökalp schrieb:

      Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
      :ok:
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      Hab grad gelernt, dass Erdogan auch mal im Gefängnis saß aus politischen Gründen. Anlass war eine Rede, in der er wohl folgendes zitiert hat:

      Ziya Gökalp schrieb:

      Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
      :ok:
      "Religion des Friedens"
      "Das darf man nicht ausm Kontext reissen"
      "Hitler war viel schlimmer"
      "Trump ist viel schlimmer (auch schlimmer als Hitler)"
      "Wer den Islam kritisch hinterfragt hat ihn nicht verstanden"
      "Die Kreuzzüge waren viel schlimmer"

      Spoiler anzeigen
      Falls man als Gutmensch noch paar Argumente braucht
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • spielst du auf irgendwen bestimmtes an? habe nämlich noch literal niemanden außer ein paar bemiggelten deutschtürken auf facebook (und natürlich politikern, aber die zählen ja nicht als menschen) erdogan verteidigen sehen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

      spielst du auf irgendwen bestimmtes an? habe nämlich noch literal niemanden außer ein paar bemiggelten deutschtürken auf facebook (und natürlich politikern, aber die zählen ja nicht als menschen) erdogan verteidigen sehen
      Wollte eig nur im Eifer des Gefechts nen TripperK-like abstauben :/

      Spoiler anzeigen
      Traue aber dem Standard-Gutmensch solche Aussagen auch zu. Auch wenn da dann immer die Schwierigkeit besteht zwischen "Ich verurteile was da abgeht" und "ich darf weil ich Gutmensch bin nicht schlechtes über andere Nationalitäten sagen weil ich sonst Nazi wäre" besteht
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Blaeh schrieb:

      Erdogan supporter gibt es (zum Gück) fast nur in der Türkei.
      Stimmt, deswegen haben hier in Deutschland ja Türken Angst in die Stadt zu gehen, weil sie gegen erdogan sind
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aber welche Türken kennst du denn? Wenn ich die Türken in meinem Bekanntenkreis frage sagen die auch alle dass Erdogan n Hurensohn ist. Die leugnen aber beispielsweise auch nicht mal eben den Genozid an den Armeniern weil sie eben nicht komplett hängengeblieben sind. Wenn ich jetzt aber meine Nachbarn (lebe im Asiviertel) fragen würde wär das schon wieder ne ganz andere Geschichte.
    • Gönn dir mal Twitter zu den Pro-AKP Demos.
      Gibt übrigens auch in der Linken (damit sind nicht SPD/Die Linke gemeint) viel Auseinandersetzung mit Religion an sich und dem Islam (auch/vor allem Frauenbild in diesem) speziell.
      Wer gegen den Islam hetzt und Christentum predigt muss aber trotzdem Bauschutt rauchen.
      we do not sow
    • Wer predigt denn ernsthaft Christentum? Unsere heutigen Moral- und Ethikvorstellungen sind offensichtlich massiv durch unsere christliche Vergangenheit gefärbt, aber wirklich christlich sind wohl die wenigsten, selbst wenn sie manchmal in die Kirche gehen etc. Es gibt auch in Deutschland christliche Hardliner à la kein Sex vor der Ehe etc, die aber dann als Anachronismen betrachtet werden und wohl nicht der gesellschaftliche Mainstream sind.

      Wenn überhaupt wird ein "Religion light" gepredigt, nach dem Motto Religion schön und gut, aber chill und fuck andere damit nicht ab, so wie es in Deutschland eigentlich normal ist. Der nahe Osten chillt halt nicht auf die Religion sondern überhöht sie auf ein Niveau, das bei uns schon seit 300 Jahren nicht mehr erreicht wurde.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().