Werwolf #6 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #6 - Tag 3

    Schatten hüpften über die Dächer des Dorfs. Ein Dorfbewohner war unterwegs und eilte nach Hause. Ein braun gefleckter Werwolf sprang vom Dach und baute sich vor dem erstarrenden Bewohner auf. Er reckte einen Kopf zum Mond und und heulte stärker als alles, was der Mensch jemals gehört hatte. Der Wolf wusste, dass sein Rudel nebenan war, aber das hier war sein Opfer. Er biss zu. Ein Schwall warmen Bluts erfüllte seinen Mund und der Knecht sackte in sich zusammen. Irgendetwas stimmte jedoch nicht. Dem Werwolf wurde übel und er erbrach sich. Er musste sehr viel mehr Blut hervorwürgen, als er selber geschluckt hatte, sackte zur Seite und verwandelte sich langsam in einen Menschen zurück. Das Rudel winselte und rannte davon. Übrig blieben nur zwei Menschen inmitten der Straße. Der eine zu Tode gebissen und der andere mit einem Rinnsal aus Blut, das zu seinem Mund führte.


    Diese Nacht sind
    Spoiler anzeigen
    dankpotato, die ergebene Magd

    und

    HappyTiger, der Werwolf
    gestorben


    Der zweiteTag geht los!

    Regeln sind hier zu finden.

    Der erste Tag dauert bis Mittwoch 20.07.2016 20:00 Uhr


    Spieler und Sitzreihenfolge

    1. chrynox
    2. THC-Veraechter
    3. kobold
    4. Jan
    5. ardet4
    6. m-u-h
    7. dankpotato
    8. shrodo
    9. Apocalypso
    10. fun_with_gamen
    11. Wing-
    12. Dereshishi
    13. watnuss
    14. TripperK
    15. Der_Busfahrer.
    16. Kolibri
    17. ChrisMiles
    18. Buktus
    19. PEPDESZORNS
    20. HappyTiger


    Rollen


    Werwölfe
    2x Werwolf
    1x Wildes Kind
    1x Urwolf
    1x Weißer Werwolf

    Bürger
    6x Bürger
    3x Brüder
    1x Reine Seele
    1x Hexe
    1x Seherin
    1x Jäger
    1x Amor
    1x Bärenführer
    1x Dieb
    1x Die ergebene Magd
  • Votecount von Tag 1, vor HT-Fakeclaim

    Ardet (3): , m-u-h, chrynox, Jan
    m-u-h (1): ardet4
    PEPDESZORNS (6): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo, Busfahrer, Wing-
    HappyTiger (10) fun_with_gamen, dankpotato, brobold, THC, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus, watnuss, ChrisMiles, dereshishi

    Grün = sicher Dorf zu dem Zeitpunkt
    Rot = Wolf
    Gelb = Wahrscheinlich Dorf (in dem Fall zwei Brüder)

    Ich bin für Apo, TripperK oder Wing
  • Gestriger Votecount
    PEPDESZORNS (1): TripperK
    Muh (9): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles, Wing-, Shrodo, fun_with_gamen, apo, busfahrer
    Ardet (5): m-u-h, Kobold, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus
    chrynox (1): Jan


    Hier nochmal die Votes von gestern. Grün sind safe Bürger (evtl. mit infest, ist aber noch egal). Davon ausgehend das mindestens 1 Wolf dabei war, würde ich erstmal Chrynox und Wing feuer unter'm Hintern machen wollen, denn Apo posted zumindest ab und zu was und Shrodo hab' ich gestern schon 'ne Standpauke gehalten

    !Lynch Chrynox

    Chrynox (1): Jan
  • Das sie Potato gekillt haben überrascht mich sehr ehrlich gesagt. Hätten ihn infizieren können oder einfach als meta leben lassen können. Wir hätten ihn früher oder später sonst wohl eh selbst killen müssen. Finds auch zwar einerseits blöd, dass M-u-h Brger war, aber andererseits halt auch "nur" Bürger und nix wichtiges.

    Würde bei Ardet, Wing, oder Chrynox weiter machen heute.
  • Eine frage an alle Dorfbewohner, glaubt ihr der Infest ist raus? Weil wenn Darkpotato nicht infested war, HappyTiger ein Werwolf, wäre ich wohl Infestziel nr.1. Denke ab kann die Seherin leute wie mich, THC, Chris checken falls sie will und man könnte rel. safe sagen die sind nicht infested.

    Ansonsten geh ich bei Apo lynchs mit heute. Hat mich gestern schon gestört wie er gespielt hat mach dazu dann später noch nen post. Ardet will ich noch eine verteidigung von gestern hören, falls er wieder afk ist dann kann er auch gerne gelyncht werden. Ansonsten die Liste weitermachen bei Chrynox, ggf. Buktus
  • haben übrigens nochmal glück gehabt, worst case wäre gewesen die killen busfahrer und er kriegt den Trank nicht mehr los. HT hatte recht aber hab gehofft die Wölfe blicken den Bluff nicht :D. Ist jetzt ja eigl safe to say für die nächsten Spiele
  • Denke der ist raus. Ist aber auch unerheblich und vor allem egal was wir denken, weil wir es nicht wissen können. Würde bei der Linie bleiben, den Infest grundsätzlich zu ignorieren bis paar Wölfe tot sind. Einzige woran man denken muss ist, dass ggf. wichtige Sonderrollen bereits infiziert sind und wir später nicht auf deren Mithilfe hoffen können, sondern einbeziehen müssen, dass ggf. wieder Jäger o.ä, infiziert sind und für die Wölfe killen. Aber wie gesagt, discuss later. Man man man, wie ich schon wieder getriggert werde durch diese ganzen unnötigen Gedankenspiele...
  • Könnte es eigentlich sein, dass Busfahrer infested war, und sie jetzt HT geopfert haben, um Busfahrer als confirmt safe zu bekommen?
    Dann würde auch der Kill auf der Magd sinn ergeben.
    Würde dann bedeuten, der Alpha hat HT gekillt, die Hexe den Trank aufgehoben und sie haben DP gekillt um zu verhindern, dass wir die Hexe lynchen um durch die Magd eine neue Hexe zu bekommen.
    Klingt für mich an sich plausibel, muss aber nochmal schauen, wie genau das mit den jeweiligen Hexen-outings zusammenpasst.
  • nochmal drüber nachgedacht, und das funktioniert nicht.
    Hätten dann ja sehr hoch gepokert / Glück gehabt, dass sie Busfahrer als Hexe infesten, obwohl sie das nicht wussten.

    Was hingegen sein könnte ist, dass der Alpha eben HT gekillt hat, die Hexe somit ihren Trank nicht nutzen konnte (schon tot), und ihn dann noch hatte. Und dann haben sie ihn infestet.
    Das Spiel mit der Magd bleibt wie oben erklärt.
  • Der_Busfahrer. schrieb:

    Votecount von Tag 1, vor HT-Fakeclaim

    Ardet (3): , m-u-h, chrynox, Jan
    m-u-h (1): ardet4
    PEPDESZORNS (6): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo, Busfahrer, Wing-
    HappyTiger (10) fun_with_gamen, dankpotato, brobold, THC, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus, watnuss, ChrisMiles, dereshishi
    Gestriger Votecount
    PEPDESZORNS (1): TripperK
    Muh (9): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles, Wing-, Shrodo, fun_with_gamen, apo, busfahrer
    Ardet (5): m-u-h, Kobold, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus
    chrynox (1): Jan


    watnuss fehlt!

    Ende Tag 1:
    PEPDESZORNS (4): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo
    Kolibri (4): brobold, Wing-, chrynox, ardet4
    TripperK (1): ChrisMiles
    dereshishi (10): fun_with_gamen, PEPDESZORNS, watnuss, Busfahrer, m-u-h, dankpotato, Jan,Kolibri, Buktus, THC
    Fun_with_gamen (1) : derEshishi




    HT Voter sind für mich erst mal (!) safe. Alle in grün.