One Night in Karazhan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cRUNcherNO1 schrieb:

      [...]

      100% agree
      Jo dem kann ich zustimmen. Den Fire Elemental Vergleich habe ich ja auch schon gemacht und es ist kaum noch auszudenken, wie eine derartige Karte mit Offering Bonus reinhauen wird. Fire Elemental hatte auch mal einen Offering Bonus in Classic und die Karte war der halbe Grund, weshalb Shaman damals arguably Top3 war (die andere Hälfte hat Flametongue gemacht). Und von allen Klassen braucht Mage sowas wohl am aller wenigsten.

      Bin mal gespannt, was heute Abend im Lightforge-Potcast dazu gesagt werden wird. Die Jungs werden bestimmt auch salty über die Karte sein.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • What about arena?

      Reno? He was in the previous adventure.

      No, no. Arena.

      Yeah I know what you mean, the full heal card. Previous adventure.

      Ben, I'm talking about arena. A R E N A.

      Lord of the Arena? The shit card from the classic set? What about it?

      For fucks sake Ben, the other game mode aside from constructed - arena.

      HA HA HA HA HA HA you must be thinking of Tavern Brawl, the game mode with the webspinners.

      No Ben, I was talk-

      THAT'S IT! I've figured out the final card of this adventure! An 8 mana Rogue spell: deal 5 damage to each undamaged enemy minion and restore 1 mana for each minion hit. We can make it a common, rarity doesn't really make much of a difference anyway.

      B..but Be-

      HA HA HA HA HA HA HA
    • nein

      ---
      nochmal zum portal:
      was für mich halt total unverständlich ist ist wie nachlässig blizzard da sein kann den karten die richtige rarität zu geben...es ist nen adventure dh man bekommt eh die karten wenn man die wings kauft + erledigt, man kann da einfach nicht argumentieren dass blizzard sie common machen will damit jeder spieler ne chance hat sie zu bekommen...
      JEDER bekommt die karte, da die rarität anzupassen ist einfach kein problem, entweder blizzard hat es übersehen was komplett fahrlässig ist oder arena ist ihnen (wiedermal) einfach scheiß egal

      bin richtig sauer
    • Hypno schrieb:

      ich bin ein bisschen enttäuscht was sie aus kara gemacht haben. karazhan war ein cooler raid mit einer fantastischen story und keine KappaPride Party ;(
      Naja, ich verstehe was du meinst, aber das Karazhan war halt verlassen und das hier spielt explizit, bevor dort irgendwas anderes passiert ist - nicht nur vor WoW sondern sogar vor jeglicher Rückblende die es in WoW in Karazhan gab und bevor Sargeras von Medievh Besitz ergreift (edit: besessen war er von Geburt an, ich meinte natürlich bevor Sargeras irgendwas tut). Und ganz abgesehen davon wurde glaube ich schonmal bestätigt, dass das "Lore" aus Hearthstone keinen Einfluss auf den Canon hat, also weder auf WoW noch auf die Bücher oder den Film. Das Grand Tournament ein Jahr nach den Geschehnissen von WotLK hat also auch niemals stattgefunden. Ich persönlich finde es auch gut, dass nach dem "ernsten" WotOG wieder ein etwas lockeres Thema kommt.


      Nochmal zu Firelands Portal:

      Im Lightforge Podcast wurde überraschend ruhig über Firelands Portal gesprochen - sie stimmen zwar zu, dass die Karte nicht Common sein musste, aber sie glauben nicht, dass die Karte Mage noch stärker macht als Mage jetzt schon ist. Die Klasse würde lediglich ihren Status Quo aufrecht erhalten.

      Viel interessanter aber: Außerhalb des Podcasts hat ADWCTA noch mit dem Chat über die Karte diskutiert, nachdem dort Kripparians Video erwähnt wurde. ADWCTA sagte explizit, dass er Kripp überhaupt nicht zustimmt, was die Karte angeht. Hier der Link zum VOD mit Timestamp: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D



    • (Note: Obeys deckbuilding rules. Shuffles only your class + neutral into your deck. If you already have a copy of a Legendary card, it won't shuffle a duplicate into your deck.)


      Unleash für Warrior eigentlich krass überflüssig neben ghoul und co. Synergie mit Bolster ist zwar vorhanden (und vermutlich intended) wird aber wohl kaum ernsthaft gespielt werden. Malchezaar ist aber ziemlich krass und wird bestimmt in einigen Control Decks Platz nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sdfvxfvaw ()

      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Malchezaar auch noch ein demon, Bane of Doom darf sich freuen 8o
      Find den aber durchaus auch meh, ist natürlich für controll-matchups wegen fatigue ein autowin wenn man den öfter triggern kann als der Gegner und bringt faire randomness ins Spiel für die man noch ganz normal Mana bezahlen muss und Karten ziehen muss anstatt das es direkt was mit dem board macht.

      Daher gutes Design, bin auf jeden Fall Hyped meine Renodecks mit dem auszustatten :)
    • Die Karte sieht auf den ersten Blick aus wie Silverhand Knight mit anderer Stat Distribution, allerdings besteht eine gewisse Synergie mit Cho'Gall, um einfach mal ein Fettes Board für 7 Mana aus dem Nichts zu zaubern.

      Gefällt mir designtechnisch sehr gut. Und in der Arena ist das ausnahmsweise mal eine teure Karte, die der Warlock gut gebrauchen kann.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Dann ist das Wording aber richtig gefailt, oder ist das das eine freie Übersetzung und nicht das offizielle Wording von Blizzard?
      Die Karte wurde auf koreanisch veröffentlicht, die von mir gepostete ist keine offizielle Übersetzung.

      Kara Kazham sieht imo auf den ersten Blick noch etwas öde aus, vermute aber stark dass wir noch irgend ne synergie dazu bekommen (councilman falls midrange warlock viable wird :ugly: )
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Boo^ schrieb:

      What about arena?

      Reno? He was in the previous adventure.

      No, no. Arena.

      Yeah I know what you mean, the full heal card. Previous adventure.

      Ben, I'm talking about arena. A R E N A.

      Lord of the Arena? The shit card from the classic set? What about it?

      For fucks sake Ben, the other game mode aside from constructed - arena.

      HA HA HA HA HA HA you must be thinking of Tavern Brawl, the game mode with the webspinners.

      No Ben, I was talk-

      THAT'S IT! I've figured out the final card of this adventure! An 8 mana Rogue spell: deal 5 damage to each undamaged enemy minion and restore 1 mana for each minion hit. We can make it a common, rarity doesn't really make much of a difference anyway.

      B..but Be-

      HA HA HA HA HA HA HA

      implizierend constructed wäre weniger random als arena xD