Suche DotA-Symbol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche DotA-Symbol

      Per SuFu nichts gefunden, also wollte ich mal fragen was eurer Meinung nach DAS Dota-Symbol (ich rede von Symbolen, kleine Bilder, keine Wallpaper) ist und ob es überhaupt eins gibt. Falls es keins gibt, würde dann vielleicht jemand die Güte besitzen mir eines zu machen?
      Um es zu verdeutlichen hier das Unreal Tournament-Symbol:

    • Original von Bertel
      Soviel ich weiß gibt es kein Dota-Symbol. Wie sollte es denn nach deiner meinung nach ausschauen?


      Das ist eine verdammt gute Frage, ich denke da kann man gut an das Ut-Symbol anknüpfen, aber ich denke, dass ein Buchstabe wie z.B. das "D" nicht reichen würde, sondern das Logo/Symbol komplett "DotA" draufstehen haben müsste und dann vllt. in einem Warcraft3 TfT Stil gestaltet. Da ich leider über keinerlei Photoshopkenntnisse verfüge ist es recht schwer das zu beschreiben. Kreativität ist gefragt :))
    • Original von Jonbob
      ich würde entweder den loadscreen, bzw. den schriftzug 'dota' in den oberen teil des bildes packen und unten die icon aller dota helden die es gibt.
      waäre bestimmt lustig


      Wie oben erwähnt soll es sich hierbei um ein Symbol, soll heißen ein kleines Bild mit Wiedererkennungswert und nicht um einen Wallpaper handeln.
    • na gut, dann würde ich vllt ein stilisiertes "D" empfehlen, ähnlich, wie bei unreal tournament.

      allerdings müsste icefrog, dieses symbol in die dota maps einbauen und ggf. den loadscreen dadurch ersetzen, sodass jeder dieses symbol wiedererkennen würde

      viel spaß dabei, icefrog davon zu überzeugen^^
    • Original von Jonbob
      na gut, dann würde ich vllt ein stilisiertes "D" empfehlen, ähnlich, wie bei unreal tournament.

      allerdings müsste icefrog, dieses symbol in die dota maps einbauen und ggf. den loadscreen dadurch ersetzen, sodass jeder dieses symbol wiedererkennen würde

      viel spaß dabei, icefrog davon zu überzeugen^^


      Mir geht es ja nicht darum Icefrog einen Symbolvorschlag für DotA zu schicken, das ist für Privat-/Clanzwecke ;)

      Also wäre toll, wenn sich jemand an die Herausforderung ranwagen würde :)
    • nimm doch einfach das bild aus daarksides signatur und mach das "in" vor dota weg^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs