Habe ich schon nach dem Viertelfinale, eine Seite vorherShitstorm schrieb:
kerber kerber kerber leute
cheert mal bisschen

( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it!
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it!
Habe ich schon nach dem Viertelfinale, eine Seite vorherShitstorm schrieb:
kerber kerber kerber leute
cheert mal bisschen
Hohe Leistungsdichte | Titelverteidiger | Zweite Luft bekommen | Großer Konkurrenzdruck | Boote pflügen nur so durchs Wasser |
Flaggschiff | Bereit für den großen Wurf | Blitzstart | Gute Wasserarbeit | Auf Medaillenkurs |
Schlagzahl erhöhen | Enttäuschte Erwartungen | Deutschland-Achter | Nur nicht das Handtuch werfen | Arme werden schwer |
Intromusik "Avicii - Levels" | Ohne Probleme im Vorlauf | Weltjahresbestzeit | Schwierige Windverhältnisse | Fünf Olympiasieger im Boot |
Goldhoffnung | Souverän von vorne fahren | Gänsehautfinale | Hohe Erwartungshaltung | Materialprobleme |
Nur SilberBoo^ schrieb:
Willkommen zum großen Ruderbingo![]()
Hohe Leistungsdichte Titelverteidiger Zweite Luft bekommen Großer Konkurrenzdruck Boote pflügen nur so durchs Wasser Flaggschiff Bereit für den großen Wurf Blitzstart Gute Wasserarbeit Auf Medaillenkurs Schlagzahl erhöhen Enttäuschte Erwartungen Deutschland-Achter Nur nicht das Handtuch werfen Arme werden schwer Intromusik "Avicii - Levels" Ohne Probleme im Vorlauf Weltjahresbestzeit Schwierige Windverhältnisse Fünf Olympiasieger im Boot Goldhoffnung Souverän von vorne fahren Gänsehautfinale Hohe Erwartungshaltung Materialprobleme
Zagdil schrieb:
habe jetzt 4h Olympiaschauen hinter mir. Uff.
wenigstens die Burger waren gut!
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
20:00 Uhr TT Deutschland vs. Ösiland
boll vom spielstil halt eher so nen defence spieler.roflgrins schrieb:
Was haut dieser Ovtcharov bitte für Bretter raus? Geht zwar oft daneben aber sieht dafür viel danker aus als bei Timo Boll.TripperK schrieb:
20:00 Uhr TT Deutschland vs. Ösiland
1 Besucher