und white cis male
"Members only"-Spoiler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
members only aka 4 tsge spam reicht doch
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Ich finde die Idee gut.
HumanlyPuma schrieb:
wird also gebraucht
ras schrieb:
alles ausser doti members only machen
Kyuzo schrieb:
Idee aber dank.
Matlok schrieb:
Eine ziemlich elegante Lösung.
Laulau schrieb:
Könnte man bestimmt auch mit einer signifikanten Erhöhung für members only access verknüpfen. Denke da an so eine 1000er Post Grenze
2 jahre reifungsprozess...ich danke euch. inception = geglückt.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Laulau schrieb:
Könnte man bestimmt auch mit einer signifikanten Erhöhung für members only access verknüpfen. Denke da an so eine 1000er Post Grenze
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Laulau schrieb:
-
-
wie steht's?Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Ist auf der Liste
-
Sundry schrieb:
wie steht's?
Laulau schrieb:
Ist auf der Liste
-
Ist nun verfügbar. Funktionsweise genau wie beim Spoiler BBCode, allerdings kann man den Titel des "Spoilers" nicht verändern. Der Button hat immer "Members only" als Beschriftung.
Im Editor gibt es einen neuen Button, mit welchem ihr euch den BBCode in den Editor einfügen könnt, um ihn nicht selbst tippen zu müssen.
[members=1][/members]
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
So sieht es für Suchmaschinen, Gäste und Mitglieder ohne Members only Zugriff aus:
Wichtig: Dateianhänge werden durch den BBCode nicht geschützt! Lädt man beispielsweise ein Bild als Dateianhang hoch und fügt dieses in den Beitrag ein (Vorschau oder Original), wie ich es hier im Beitrag auch gerade gemacht habe, und packt das Bild dann in einen "Members only"-Spoiler, dann kann ein gewiefter Nutzer das Bild trotzdem über die richtige URL abrufen.
Edit:
Denkt bitte daran den BBCode nur sinnvoll einzusetzen, also wenn es darum geht beispielsweise im Glücklich-gemacht-Thread einen recht persönlichen Beitrag zu verfassen. Falls möglich, packt auch nur die relevanten Stellen in einen solchen Spoiler. -
Sehr nice!
Das mit dem Abuse sollte im übrigen ernst genommen werden. Es ist schon relativ wichtig, dass wir gewöhnliche Inhalte auch weiterhin für alle zugänglich halten.
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
nein
-
man ey[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Abuse (). -
-
Beitrag von Jan ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Ja (). -
-
Beitrag von Hi2u ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spoilerkette (). -
Beitrag von ramius ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().