Hey Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also stell ich mich mal kurz vor.

      Ich bin 25 und komm aus dem "schönen" Mainz. Bin der reine WC3 Funmap Gamer also kann im regulären Spiel absolut nichts, aber zum Glück hatte WC3 Online ja noch etwas mehr zu bieten und so bin ich über zahlreiche TD´s,Hero Arena´s, AoS und Funmaps auf DotA gestoßen. Mit welcher Version ich damals angefangen hab kann ich echt nicht mehr sagen aber mittlerweile bin ich ein richtiger Suchti geworden und kann mir nen Tag ohne mindestens eine Runde DotA garnicht mehr vorstellen. Ingame trifft man mich unter dem Nick "DrunkenDevil" an (der Accountname war hier leider schon vergeben :( ) und würd mich so als durchschnittlichen eher defensiven Spieler beschreiben. Offensives gamen artet bei mir schnell im vorzeitigen Tod aus.. wieso kann ich nicht sagen. :D

      Bin zur Zeit etwas gefrustet, weil heute wieder son Tag war der von Firstblood Leavern gewimmelt hat und das ist schon irgendwie ziemlich negativ. Aber trotz solcher Vorfälle kann ich nicht aufhören immer wieder ein neues Game zu hosten in der Hoffnung auf ein tolles, entspannendes DotA Match. Also wenn ihr Lust auf eine nette Runde -arem habt lasst euch auf meinen Servern blicken. ;)

      Gruss Devil

      EDIT: Rechtschreibung :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsychoheaD ()

    • na dann wünsche ich dir mal glück, dass du i-wann in einem pubbie spiel landest, wo keiner leavt(passiert leider nur sehr sehr selten).

      mal gucken ob ich dich im b-net sehe, aber dann wirst DU keine
      gelegenheit mehr haben das firstblood zu machen :)
    • Original von Jonbob
      na dann wünsche ich dir mal glück, dass du i-wann in einem pubbie spiel landest, wo keiner leavt(passiert leider nur sehr sehr selten).

      mal gucken ob ich dich im b-net sehe, aber dann wirst DU keine
      gelegenheit mehr haben das firstblood zu machen :)


      spiel gegn den obigen user, dann haste ganz sicher das fb...

      hallo hf und so... und spam net soviel wie jomon und ich :D
    • Also ich zock immer -arem.. Ich hab schonmal Liga und GG Client probiert ohne -em aber kA ich mag den em modus einfach...die Games dauern nit so lange und man kann so lustige Items erfarmen...Man gewöhnt sich einfach dran finde ich...Auch wenn viele Leute es als noobish oder schlecht verhöhnen...Ich steh auf em :stock