würde outrage nominieren wollen, oder ist es eh egal weil ihr durchreichen wollt?
Secret Hitler #1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
egal ist's auf keinen Fall
-
vllt kannst ja überzeugend darlegen warum outrage wo du bisher doch soloq gespielt hastByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
naja outrage und Jan sind für mich die liberalsten
Vertraue outrage aber noch ein wenig mehr als Jan im Moment, reine Gefühlssache
Irie ist definitiv Faschist, glaube da sind wir uns auch alle einig bei.
Sein Kanzler war kobold und es kam rot raus. Finde ich schon verdächtig
Shrodos Kanzler war skryzer und es war auch rot, denke aber vom feeling her dass shrodo hitler ist und skryzer einfach Pech gehabt hat. Letzter Fascho dann trayjay, der shrodo nominieren wollte (warum auch immer)
HT ist für mich auch eher liberal, aber man weiß halt auch nicht so viel.
Ich bin definitiv nicht böse, da ich ja soloq spiele bleibt halt auch nur die Möglichkeit dass ich Hitler bin sonst. Als Faschist spielt man halt schon irgendwie zusammen
Ich nominiere auf jeden Fall mal outrage -
Ja ähm...passiert hier noch was?
Die Nominierung ist über 21h her. -
HappyTiger schrieb:
Ja ähm...passiert hier noch was?
Die Nominierung ist über 21h her.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Sind wieder bei 7/9, Deadline geht heute bis 20 Uhr
-
Sunslayer schrieb:
Sind wieder bei 7/9, Deadline geht heute bis 20 Uhr
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
hatten wir nicht mal gesagt 12 Stunden bis zur Enthaltung?
-
hab schon gevoted lol(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
12 Stunden war Mindestzeit, bevor die Spielleitung das Recht hat einen sinnvollen Rahmen zu setzen. Irie- hab ich aber auch angeschrieben (ist nicht Irie diesmal) und einen gewissen Zeitraum noch gegeben (den er ja knapp verpasst hat). Werde ab jetzt drauf achten, dass kein Vote länger als 24 Stunden aktiv ist und immer ein paar Nachmittagsstunden/Abendstunden im Intervall sind. Schreibe dann nach den Votes auch ne Deadline, sobald ich sie sehe
Nicht Voten ist eigentlich nicht so vom Spiel vorgesehen, sehe aber natürlich die Notwenigkeit der Regel um das Spiel nicht unnötig zu strecken. -
Werde btw Outrage suggesten, also schonmal die Votes vorbereiten^^
-
Shrodo Nein irie- Ja TrayJay Nein Outrage Ja kobold Nein HappyTiger Nein Skryzer Enthaltung Der_Busfahrer Ja Jan Nein
Jan ist neuer (dritter!) Präsident. Darfst den Vorschlag noch mal confirmen, der Rest darf schonmal Votes zu der Konstellation (Jan+Outrage) schicken, die ungültig werden falls Jan wen anderes nimmt -
-
Bin jetzt auch salty tbh
-
Hatte ja tbh gehofft, dass mich jemand darauf hinweist, wie dumm es wäre Outrage zu nehmen. Darauf würden mich nämlich nur Liberale und Hitler hinweisen. Der ist nämlich dann für die kommenden Präsidenten (Irie, TrayJay und Shrodo) blockiert. Ich werde jetzt Shrodo zu meinem Kanzler machen, da er von den dreien, der für mich liberalste ist. Das einzige Problem an ihm ist der potentielle Hitler, aber da müssen wir erst ab der dritten Roten aufpassen
Ich nominiere Shrodo zum Kanzler -
Deadline für Votes: Donnerstag (morgen), 12 Uhr
-
??? Und sofort abblocken als ich ihn nominiert hatte.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Aber ok -
du kannst halt die situationen und den zeitpunkt der nominierungen nicht einfach vernachlässigen trayjay^^
zum zeitpunkt, als du shrodo nominiert hast, lagen bereits 2 rote auf dem tisch. eine gelegt von präsident shrodo. seitdem gibt es aber neue indizien (votes + gespielte karten).
jans approach ist der folgende: es liegen zur zeit 3 blaue und 2 rote auf dem tisch. das heißt also, dass es eine schlechte idee ist, spieler zu blockieren, die sehr wahrscheinlich liberal sind. deswegen nimmt er jetzt einen der drei nächsten möglichen präsidenten, um zwar einen blockierten, aber (hoffentlich) liberalen spieler in der konstellation zu haben. dieser kann dann einen der verbleibenden wahrscheinlich liberalen spieler nehmen.
er geht davon aus, dass shrodo der am wahrscheinlichsten liberale spieler (oder hitler) ist und nimmt deshalb ihn. davon kannst du halten was du möchtest, es wäre aber schön, wenn du dann faktisch belegt argumentierst, warum du das für eine schlechte idee hältst. dafür ist es nun aber leider zu spät.
trotzdem wäre es die bessere idee, jetzt dafür zu argumentieren, warum wir dich als nächsten präsidenten nehmen sollten statt mit scheiße zu werfen.
-
Benutzer online 4
4 Besucher