Secret Hitler #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Ja-Vote bei der ersten Parlamentsbildung war falsch. Hat, wie schon von anderen erklärt, viel zu wenig Infos für uns gebracht und macht mich nur unnötig verdächtig.
      Nochmal: Gerade deshalb sollte man die Stillen im Auge behalten und zu Reaktionen zwingen, da wenig Infos den Faschisten am meisten in die Hände spielt.

      Finde es bedenklich und nicht spielförderlich, dass shrodo so schnell schießt.
      Deshalb würde ich ihn bei den nächsten Aktionen genauer unter die Lupe nehmen.

      Bin mir noch nicht sicher ob ich das Trayjay oder Outrage Parlament bejahe.
      Gegen irie- sprechen bei mir zwei Gründe dagegen:
      - Kein weiterer Schnellschuß bei der Parlamentsgründung
      - Seine bisherigen inhaltslosen Posts, die keinen Mehrwert haben


      Ansonsten erstmal shrodo und irie- abwarten.
    • shrodo bitte, es war schon richtig, das man das nicht sehen konnte, zwecks absichtlich lenken.
      Aber trotzdem wussten die jenigen sicherlich dass man im nachhinein die information sehen kann, also ist relativ egal, was du eingestellt hattest kobold, Jans vermutung trifft trotzdem zu.

      so bin mal auf nen gedankengang von irie gespannt.
      kobold find ich relativ gut als kanzler. hatte auch vorher nicht den eindruck, dass da iwas im argen wäre.
      bin heut abend unterwegs und schlafe morgen vermutlich recht lang aus, also nicht wundern, wenn dqa nichtmehr viel kommt von mir bis morgen (späteren) nachmittag.
      ich versuch zwischendurch reinzugucken, um wenigstens den vote mit abzugeben.
    • informationen lenken trifft selbstverständlich auf jede einzelne person zu, absolut möglich. in der gesamten gruppendynamik find ich es aber schon auffällig, dass die kandidaten skryzer, ht und jan, die ich vorher auch schon unabhängig davon genannt hatte, von niemandem beachtet werden. faschisten stimmen eher unwahrscheinlich für sich selbst und eher unwahrscheinlich für andere faschisten wäre da meine these.
    • Mich würde es brennend interessieren ob shrodo und rene da earnest waren oder ob sie sich gegenseitig decken mit dem liberal move. würde rene daher als kanzler vorschlagen, damit ich sicher gehen kann dass er liberal handelt. Auf was stütze ich den vorschlag:

      A) Rene is mit der Aussage shrodos der erste über den wir annähernd infos generieren konnten; halb confirmed liberal - daher würd ich ihn gerne als kanzler haben und seinen move sehen.
      B) Würde gerne die votingtendenz des Rests zu Rene sehen und daraus schlüsse ziehen.

      2h zeit für Meinungen und diskussion
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Präsident - irie-
      Kanzler - kobold


      Shrodo Keine Stimme abgegeben - Enthalten
      irie- Ja
      TrayJay Ja
      Outrage Ja
      kobold Ja
      HappyTiger Ja
      Skryzer Nein
      Der_Busfahrer Ja
      Jan Nein

      Es geht weiter Team

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Es wird eine faschistische Policy ausgespielt, die Juden haben im -ap keine Bans mehr.


      Irie- darf bis zum Ende des nächsten Votes öffentlich einen Check ankündigen, ich werde ihm dann geheim mitteilen, ob die jeweilige Person faschistisch/liberal ist.


      TrayJay ist der neue Präsident.



      Faschistische Policies 2
      Liberale Policies 0

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D